Der Fotograf - das zweite Treffen - Teil 1

• Der Fotograf - das zweite treffen

Wir hatten uns ja im Forum kennengelernt und waren schon einmal bei dir (beschrieben in der Geschichte "der Fotograf").

Nun ist es wieder ein langes Wochenende und wir haben vereinbart, das wir dich, zusammen mit unserer Freundin, besuchen. Eine Auszeit für uns und eine Abwechslung für dich. Wieder eine schöne Zeit mit dir verbringen.... wandern, schöne Gespräche führen, ein wenig was trinken, gemeinsam kochen.... und ja, auch wieder schöne Bilder machen... diesmal auch Outdoor.

Das Wetter ist wunderschön, das Wochenende verlief schon ganz in unserem Sinne, sehr erotisch und dir gefällt es sehr, das du ständig zwei nackte Frauen um dich hast.

Am Samstag gegen Mittag, machen wir uns auf zu einer Wanderung durch den Wald. Gemäß Anweisung, tragen meine Freundin und ich, als einzigstes Kleidungsstück nur ein kurzes Kleid, unsere Halsbänder und die Hand- und Fußfesseln und sind dann barfuß mit dir und meinem Herrn zusammen aufgebrochen. Das Wetter ist sehr sonnig und auch warm.

Nach gut einer Viertel Stunde Wanderns, kommen wir zu einer Lichtung und du meinst, das wir die Kleider ausziehen sollen, was wir dann auch widerspruchslos tun. Bei dir kommt sofort der Fotograf zum Vorschein und wir posieren in verschiedenen Posen und fangen auch an, auf deine Anweisungen hin, uns gegenseitig, zu bespielen. Nach einer Weile, sagst du, das wir weiter gehen und ich sehe, wie unser Herr, unsere Kleider in seinem Rucksack verstaut. Es kommt nur ganz lapidar von ihm...

"Ihr beide seht nackt, nur mit Halsband, Hand und Fußfesseln, am schönsten aus und ich will, das ihr den Rest der Wanderung eben nackt seid."

Ich schaue meine süße an, wir zucken mit den Schultern und dann geht's auch wieder los. Du grinst lüstern und meinst...

"Sehr gut, dann kann ich zwischen durch immer wieder Bilder von euch beiden dauergeilen Sklavinnen machen."

Also wandern wir weiter, während du immer wieder Fotos von uns machst.

Zwischendurch stehen bleiben, posieren und dann geht's weiter. Bei meiner süßen kann ich mittlerweile die Erregung schon sehr gut sehen, denn ihre Nippel stehen sehr deutlich ab und ihr Saft fängt an, ihr an den Beinen runter zu laufen....mir geht's ähnlich.... was dir nicht verborgen bleibt.

Dann kommen wir wieder an ein Lichtung, wo eine Bank mit Tisch steht.

Jetzt geht's erst richtig los. Gemäß deinen Anweisungen, legt sich meine Süße mit dem Rücken auf den Tisch, stützt sich auf den Ellenbogen ab und spreizt ihre Beine. Du flitzt mit deiner Kamera umher und machst verschiedene Bilder. Dann kommt von dir ein...

"Lets Go! Los vergnügt euch und bietet mir eine ordentliche Vorstellung. Ich will richtig was zu sehen bekommen."

Ich gehe auf sie zu und beuge mich zu ihr runter, schaue ihr in die Augen. Meine Süße flüstert...

"Komm mein Schatz, lassen wir es mal richtig krachen."

Sie legt jetzt auch ihren Rücken flach auf den Tisch, zieht mich zu sich runter, wir küssen uns sehr innig und fangen an uns dabei zu streicheln. Ich stehe zwischen ihren gespreizten Beinen und meine rechte Hand wandert unvermittelt zu ihrer Pussy, während sie anfängt meine Brüste zu massieren. Alles um uns herum wird unwichtig und ich blende es völlig aus....gebe mich meiner Lust hin, denn ich bin schon wieder rattig bis in die Zehenspitzen...

Unser Kuss löst sich und ich gehe an ihrem Körper langsam runter. Küsse ihre Brüste, nehme ihre Nippel zwischen die Lippen und lecke dann mit der Zungenspitze daran. Sie fängt an sich leicht zu winden, stöhnt leise, während ein Finger meiner rechten Hand in sie eindringt.

Zwischen durch, nehme ich immer wieder dieses leise klicken deiner Kamera wahr und das du auch immer um uns herum läufst...

Ich wandere weiter an ihr runter, meine Hände streichen jetzt über ihre Schenkel und mein Mund geht küssend über ihren Bauch und ihren Venushügel, zielstrebig zu ihrer Pussy. Ich küsse sanft die Schamlippen und meine Zunge geht jetzt auf Wanderschaft.... Mhh... sie riecht immer so gut...

Ich fahre mit der Zunge ihre Lippchen ab, ziehe sie mit den Fingern leicht auseinander, um dann mit der Zunge durch den Schlitz zu fahren....mhh... dieser leckere Pussygeruch sowie der Pussysaft.... in mir zündet gerade ein Feuerwerk....und ich merke, wie auch ich anfange aufzulaufen....

Nun nehme ich Zeige- und Mittelfinger und schiebe diese in ihre Pussy, fange an sie damit zu bearbeiten, während ich mit dem Daumen ihren Kitzler reibe. Mit der linken Hand streichel ich ihren Bauch, bis ihre Hand nach meiner greift, sie festhält und ihr Stöhnen sowie ihr Ausfluss zunimmt....

Plötzlich greifst du mich in den Haaren und ziehst mich zurück. Unbemerkt von mir, hast du deine Hose schon geöffnet und deinen steifen Schwanz drückst du mir in den Mund. Ich bearbeite ihn hingebungsvoll mit den Lippen und der Zunge, bis du ihn aus meinem Mund raus ziehst. Du drehst dich zu ihr, spielst mit der Eichel an ihren Schamlippen, dringst dann in sie ein und fickst sie direkt sehr Hart, was sie mit lautem stöhnen quittiert. Ich sehe, wie sie ihre Beine um dich klammert und dich dadurch tief in sich reinzieht.

Ich hocke direkt daneben und kann alles ganz genau sehen. Nach einer Weile hörst du plötzlich auf, ziehst dich aus ihr zurück und deutest ihr an, das sie aufstehen soll. Mir gibst du dann die Anweisung, ihren Platz einzunehmen. Ich lege mich auf den Tisch, ziehe die Beine an und spreizen sie. Meine Pussy liegt nun frei zugänglich vor dir, du streichelst darüber, deine Schwanzspitze lässt du zwischen meinen Schamlippen hindurch fahren, ziehst dich zurück und fängst an, leicht mit der flachen Hand auf meine Pussy zu schlagen. Die Härte der Schläge nimmt zu und ich stöhne bei jedem Schlag Laut auf.... winde mich etwas dabei hin und her.... bei jedem Schlag durchzieht mich ein brennender Schmerz und gleichzeitig auch ein sehr schönes kribbelndes Gefühl....

Bis du plötzlich und unvermittelt deinen Schwanz ansetzt, mit einem Ruck tief in mich eindringst und mich Hart fickst....

Es dauert nicht mehr lange, bis du anfängst zu schnaufen, ich merke wie dein Schwanz leicht in mir zuckend pulsiert und du dein Sperma in mich rein pumpst, während in mir der erste Orgasmus des Tages aufsteigt und wir uns dabei innig küssen. Ich klammere meine Beine um dich, ziehe dich tief in mich rein, während nun der Orgasmus über mich kommt...ich winde mich leicht und drücke dich noch fester mit meinen Beinen in mich rein. Unser Kuss löst sich und ich stöhne, schreie, quicke und grunze, weil mir gerade alles entgleitet....

Als unsere Orgasmen abgeklungen sind, lösen wir uns voneinander und du gibst meiner Süßen die Anweisung, mir die Pussy sauber zu lecken, wo sie auch direkt mit beginnt. Meine Erregung ist noch immer auf Vollgas und ihre Berührungen mit der Zunge an meiner Pussy lassen mich förmlich schweben... in meinem Kopf explodiert gerade alles...

Nach einer Weile packst du sie in den Haaren und ziehst ihren Kopf zurück. Du sagst, das wir weiter gehen sollen...

Fortsetzung folgt.