Beitrag von die.nackte ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Copyright der Autorin ().
Tolle Geschichte! In meiner Jugend hab ich im Sommer öfter meinen Urlaub an der Ostsee in Mecklenburg verbracht. Da kamen viele Mädchen aus dem Dorf, die ungeniert nackt badeten und spielten. Das war für mich der Startschuss für die Faszination einseitiger, weiblicher Nacktheit..
Ich freue mich schon auf weitere Geschichten von dir 👋
Alles sehr schön beschrieben. Gefällt mir sehr 👍
Hallo, ihr zwei.
Herzlichen Dank für eure freundliche Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass euch meine Geschichte gefällt.
DannyOrgas
Ich verbinde sehr schöne Erinnerungen mit dieser Zeit. Wenn ich meine Eltern besuche, bin ich immer noch sehr gerne an meinem Strand, meistens mit Zoé, aber manchmal auch ganz allein so wie früher.
Sehr schön geschrieben. Bin gespannt auf die Fortsetzung deiner Geschichte.
Mit der Segeljacht....sind wir auch seit Jahren immer wieder unterwegs.
Letztes Jahr waren wir für fast sechs Wochen an der spanischen Küste und dieses Jahr, wird die portugiesische Küste dran sein. Wohl auch wieder für vier bis sechs Wochen und auch ich bin an Bord immer nackt. War schon immer so und wird sich auch nicht ändern 🤷.
Danke Ela500.
Und ja, es ist einfach wunderbar. Es ist das einzige, was mir ein bisschen fehlt, seit ich zu meinem Meister geogen bin.
Doch dieses Jahr ist mein Vater beruflich in Südostasien und hat uns angeboten, das Boot zu nutzen. Mein Meister hat noch nicht entschieden, aber ich hoffe sehr, dass er zustimmt.
So, jetzt fahr ich an den See und warte dort auf ihn.
Alles Liebe
Nuée
Du kannst sehr schön schreiben, Nuée, ich bin auch gespannt, wie es weitergeht!
Dankeschön, lieber Kischpe. Und es geht tatsächlich weiter. Der dritte Teil ist jetzt online.
Sehr schöne Geschichte
und wunderbar schön beschrieben.
Danke, liebe Vanessa.
Es freut mich sehr, dass dir meine Geschichte gefällt.
Alles Liebe
Nuée
Eine tolle Geschichte die reizvoll auf eine Art die Spass macht zu lesen.