• Hallo zusammen!

Ich komme mal aus mir raus:

Was haltet ihr von rapeplay? Ich stelle mir da eine "Hetzjagd" in in einem Waldgebiet vor, wo bekleidete Männer eine unbekleidete oder nur sehr leicht bekleidete Frau jagen.

Ich möchte dabei aber ausdrücklich betonen, daß es ausdrücklich von besagter Dame erwünscht sein muss, eben als reales Rollenspiel.

Alles andere lehne ich aufs schärfste ab.

Wenn das zu heftig ist, bitte entsprechend kommentieren.

Wen es reizt, natürlich ebenso!

LG Danny

• Wenn es das Ziel ist, die Frau sogar umzubringen, wurde die Idee auch schon mal verfilmt: „Naked Fear 😁

(Ich spoilere sicherlich nicht, weil sich das sowieso jeder denken kann, wenn ich noch erwähne, dass im Laufe des Films die Gejagte den Spieß natürlich irgendwann umdreht, und ihren Jäger zur Strecke bringt 😉)

Zwei sehr lose Fortsetzungen gleichen Titels („Naked Fear 2“ und „Naked Fear 3“) handeln zwar ebenfalls von der Entführung und Demütigung je einer Frau, bis diese gegen ihre Peiniger schließlich zurückschlägt, bieten aber im Gegensatz zum überaus zeigefreudigen ersten Film praktisch keine nackte Haut 😒

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Den Film gibt es z. B. bei Amazon sowohl im Stream, als auch auf DVD, jeweils in der einzigen - ungekürzten - deutschen Fassung (FSK ab 18) 😉

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Viel herauszuschneiden, um etwa eine niedrigere Altersfreigabe zu erreichen, hätte es letztlich auch nicht gegeben:

Die überaus hübsche Hauptdarstellerin ist über eine beträchtliche Strecke des Films vollständig nackt, einschließlich barfuß, zu sehen, zeigt dabei ausgiebig ihren Busen und Po, und immer mal wieder auch ihre als Rothaarige rötlich braunen Schamhaare - "mehr" aber auch nicht.

Es gibt zudem ein paar Gewaltszenen, insbesondere unter Verwendung einer Armbrust als Waffe, die aber quantitativ sowie qualitativ letztlich hinter manchem "Tatort" zurückbleiben.

Die FSK-Freigabe erst ab 18 rührt also erkennbar nicht von gezeigter Nacktheit oder Gewalt sondern vom "politisch inkorrekten" Thema her, dass eine junge Frau entführt und nackt in der Wildnis ausgesetzt wird, wo ihr Entführer sie jagen und mit einer Armbrust töten will.

• Das ist mal wieder ein gutes Beispiel, wie schön jeder für selbst die Definition festlegen kann, wie er will.

"Eigentlich" verstehen die meisten RapePlay als die Art, die Frau zwar am Ende zu benutzen, aber das gewaltsame "Nehmen" ist das eigentliche Thema.

Das Jagen eine Person, ist "eigentlich" nicht RapePlay.

Eine Vergewaltigungsphantasie oder Vergewaltigung ist eine sexuelle Fantasie, bei der man sich vorstellt oder so tut, als würde man eine andere Person zu sexuellen Aktivitäten zwingen oder gewaltsam dazu zwingen. Beim sexuellen Rollenspiel geht es darum, Rollen von Zwangssex auszuleben.Source: Wikipedia (Englisch)

Das ist eine passende Geschichte dazu.

Im Gegensatz zu Rapeplay, ist eine Rape-Session, nicht das "so tun", sondern wirklich mit Gewalt die Frau nehmen.
    Sie ist zwar vorher auch damit einverstanden, aber wehrt sich wirklich hart, und die Männer sind auch nicht zimperlich.
    Ich habe mich mit einer Frau lange unterhalten, die das 1x im Quartal macht!
    Es war schon sehr beeindruckend, was sie mir erzählte. Aber es ist nicht mein Spiel.

• Schöne Story, aber mir völlig wumpe, ob es RapePlay oder RapeSession ist. Ich habe bereits Erfahrungen mit Rape *wie auch immer* mit einem anonymen derartigen Date, welches schon sehr echt rüber kam und auch beiderseitig so rüberkommen sollte. Am Parkplatz, im Auto, am Kanal....