Kuschelsex war gestern!

• Alles was Erotik und Sex betrifft, bei dem die Fantasie und möglichst alle Sinnesorgane angesprochen werden, ist schöner und interessanter, als immer nur das Gleiche, wo man schon Jahre im Voraus weiß, was und wie es kommt (wenn es dann einem noch kommt).

Nicht umsonst, ist das Gehirn das größte Sexualorgan. (Die komplette Frau an sich mal ausgenommen 8o)

• Naja, etwas neckisches oder frivoles gerne......Aber ich mag keinen Frauen weh tun, auch dann nicht wenn es eingefordert werden würde. Ich weiß, ich bin ein verklemmter Spießer ! :P

• Naja, etwas neckisches oder frivoles gerne......Aber ich mag keinen Frauen weh tun, auch dann nicht wenn es eingefordert werden würde. Ich weiß, ich bin ein verklemmter Spießer ! :P

Härtere Gangart bedeutet nicht immer gewalttätigen Sex oder gar Scherzen zufügen, diesbeginnt mit dem die Partnerin oder auch den Partner zu führen, sich gegenseitig vertrauen und achten.

Für mich bedeutet Kuschelsex, einfältigen Sex, Misionarstellung, rein raus, fertig und Frau unbefriedigt zurück lassen.

Für mich gehört zu einem erfüllten Sexleben eben auch Sex an ungewöhnlichen Orten, Outdoor, wie auch Swingerclub und mehr. Bin da für vieles offen. Natürlich gehört auch dazu dem Partner, oder der Partnerin die Lust zu gönnen wenn dann auch mal mehrere Mitspieler mit im Boot sind. Einfach Offen - u. Eifersuchtsfrei sein.

• Das hatten wir doch schon einmal in einem anderen Thread: "Hausfreund, Arbeitskollege, Vereinskollege, Briefträger, Nachbar, Versicherungsvertreter" wollen doch auch noch ein Stück vom Kuchen haben können. ;)

Ja, wenn das mein Liebster so will, will ich es auch.

• Härtere Gangart bedeutet nicht immer gewalttätigen Sex oder gar Scherzen zufügen, diesbeginnt mit dem die Partnerin oder auch den Partner zu führen, sich gegenseitig vertrauen und achten.

Für mich bedeutet Kuschelsex, einfältigen Sex, Misionarstellung, rein raus, fertig und Frau unbefriedigt zurück lassen.

Für mich gehört zu einem erfüllten Sexleben eben auch Sex an ungewöhnlichen Orten, Outdoor, wie auch Swingerclub und mehr. Bin da für vieles offen. Natürlich gehört auch dazu dem Partner, oder der Partnerin die Lust zu gönnen wenn dann auch mal mehrere Mitspieler mit im Boot sind. Einfach Offen - u. Eifersuchtsfrei sein.

Was ich unter härterer Gangart verstehe, ist wahrscheinlich etwas anderes was du dir vorstellst.

Lies dir mal meinen Profiltext durch, dann wirst du vielleicht mehr davon erahnen können, was ich mir darunter vorstelle.

Wir haben auch immer wieder Kuschelsex und genießen das auch, aber wirkliche Erfüllung finde ich dabei nicht.

Bei SM, geht's nicht nur um Schmerzen, Dominanz und Unterwerfung. Sondern vielmehr auch darum, emotional Eins zu sein... miteinander zu verschmelzen... weil wirklich nackt, bin ich erst, wenn meine Seele, mein innerstes ich, ihm völlig frei zugänglich mache und nach außen kehre...

• Was ich unter härterer Gangart verstehe, ist wahrscheinlich etwas anderes was du dir vorstellst.

Lies dir mal meinen Profiltext durch, dann wirst du vielleicht mehr davon erahnen können, was ich mir darunter vorstelle.

Wir haben auch immer wieder Kuschelsex und genießen das auch, aber wirkliche Erfüllung finde ich dabei nicht.

Bei SM, geht's nicht nur um Schmerzen, Dominanz und Unterwerfung. Sondern vielmehr auch darum, emotional Eins zu sein... miteinander zu verschmelzen... weil wirklich nackt, bin ich erst, wenn meine Seele, mein innerstes ich, ihm völlig frei zugänglich mache und nach außen kehre...

bedeutet ganz klar gegenseitiges Vertrauen und Seelenverwandschaft

• Erreicht man aber nicht über ständigen "Durchgangsverkehr" :D

Richtig, ich bin ja der Zeit auch in keiner Beziehung. wenn Du oder Ihr meine Beiträge gelesen habt, dann wisst ihr wie ich dies zur Zeit mit der Lust und dem Sex handhabe. Die Frage die ich mir stelle ist die ob ich mich zur Zeit auf eine feste Beziehung einlassen kann, will, oder möchte. Denn in meiner Ehe war mein Ex sowas von Eifersüchtig, dass er mich auch geschlagen hatte und dem hatte ich dann umgehend ein Ende bereitet. Wir passten nicht zusammen, dies ich leider erst zu spät bemerkte.

• bedeutet ganz klar gegenseitiges Vertrauen und Seelenverwandschaft

So ist es. Wir sind Emotional sehr eng aneinander und können auch ohne Worte miteinander kommunizieren, nur durch Blicke und Gesten. Bei einer innigen SM Beziehung ist es eigentlich normal, das man sehr eng verbunden ist und mein Vertrauen in ihn ist wirklich grenzenlos. Erst seit wir so intensiv den BDSM praktizieren, fühle ich mich angekommen....😊💖

• Richtig, ich bin ja der Zeit auch in keiner Beziehung. wenn Du oder Ihr meine Beiträge gelesen habt, dann wisst ihr wie ich dies zur Zeit mit der Lust und dem Sex handhabe. Die Frage die ich mir stelle ist die ob ich mich zur Zeit auf eine feste Beziehung einlassen kann, will, oder möchte. Denn in meiner Ehe war mein Ex sowas von Eifersüchtig, dass er mich auch geschlagen hatte und dem hatte ich dann umgehend ein Ende bereitet. Wir passten nicht zusammen, dies ich leider erst zu spät bemerkte.

Sorry! ich wollte mich mit meiner diesbezüglichen Anmerkung nicht als Moralapostel aufspielen, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass für eine SM-Beziehung ein absolutes Vertrauen in den Partner gegeben sein muss. Und dieses Vertrauen kann m.E. niemals über oberflächliche Wechselbeziehungen erreicht werden. Wer diesen Punkt fahrlässig betrachtet, lebt sehr gefährlich. Im fixierten Zustand ist keine Gegenwehr möglich !

Nun zum anderen Thema: Frau schlagen geht gar nicht !

• Jein... weil der devote Part auch dem dominanten Part die grobe Richtung mit vorgibt. Das ist schließlich keine One Men Show.

Mein Partner versuch mich zu lesen. Ich brauche ihm nicht zu sagen, was ich jetzt nötig habe. Er führt mich an meine eigenen Grenzen. Wenn der dominate Part das nicht beherrscht, wird es möglicherweise für den devoten Partner schwierig.