Kann mir jemand sagen, welche Einstellung notwendig ist, um in diesem Forum unsichtbar zu sein, obwohl man angemeldet ist?

Unsichtbar im Forum
-
-
Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Privatsphäre -> Kann Online-Status sehen (Dropdown-Menü)
-
Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Privatsphäre -> Kann Online-Status sehen (Dropdown-Menü)
Danke für die Info, funktioniert aber bei mir nicht.
-
Danke für die Info, funktioniert aber bei mir nicht.
Falls du jetzt online bist, dann doch
-
Lotto, Du bist zu laut dafür...
#DU musst auf Zehenspitzen hier rum laufen (ohne dreckige Socken
)
-
Kann mir jemand sagen, welche Einstellung notwendig ist, um in diesem Forum unsichtbar zu sein, obwohl man angemeldet ist?
Warum willst Du das überhaupt?
-
Warum willst Du das überhaupt?
Dann seht ihr mich nicht mehr und ich komme aus der Deckung
-
Aber was nützt uns das dann noch?
-
Aber was nützt uns das dann noch?
Nix
-
du gehörst hier zu derjenigen Fraktion welche von uns allen sehr gerne "ohne Deckung" bzw. ohne Bedeckung gesehen wird.
-
du gehörst hier zu derjenigen Fraktion welche von uns allen sehr gerne "ohne Deckung" bzw. ohne Bedeckung gesehen wird.
😂😂😂
-
Ich finde es nicht gut, wenn sich hier User ständig "inkognito" aufhalten und nicht mal in einem PN-Chat ein Online-Status ersichtlich ist.
-
Ich finde es nicht gut, wenn sich hier User ständig "inkognito" aufhalten und nicht mal in einem PN-Chat ein Online-Status ersichtlich ist.
Das musst Du auch nicht gut finden. Aber es wird auch niemand gezwungen, hier aktiv zu sein.
-
Probier mal, wenn du dich anmeldest, ob du dort etwas auswählen kannst.
(Ich verschieb das mal, ist ja nun keine Info von SB.)
-
Also ich habe zumeist die Einstellung ausgewählt, dass sowohl mein Profil als auch mein Online-Status nur registrierte User sehen können.
-
Probier mal, wenn du dich anmeldest, ob du dort etwas auswählen kannst.
(Ich verschieb das mal, ist ja nun keine Info von SB.)
Wohin verschiebst du und warum?
Ich hab eine Frage gestellt an SB und SB hat informiert
-
Wir werden gerade wieder vom einem unsichtbaren Mitglied gestalkt 🤣🤣🤣