Der Fotograf
Wir haben uns im Chat von einem Forum kennengelernt und es war direkt von Anfang an, eine sehr gute Verbindung zwischen uns, haben uns auch viel über ganz persönliche Dinge ausgetauscht. Du erzähltest von deiner Zeit als Fotograf und dabei kam die Idee auf, das wir zusammen mal ein paar Bilder machen könnten, mit Bezug zum BDSM, weil das ja auch deine Welt ist.
Da ein kaltes Winter Wochenende vor der Tür stand, mein Mann und ich eine Auszeit brauchten, habe ich dich gefragt, ob wir spontan für ein verlängertes Wochenende zu dir kommen können, ein bisschen wandern, quatschen, was zusammen trinken und eventuell ein paar Fotos machen.... Du warst sofort begeistert und so haben wir dich besucht.
Es war ein sehr schönes und auch sehr erotisches Wochenende bei dir.
Am letzten Morgen sagst du beim Kaffee zu mir...
"Bleib so wie du bist. Wir gehen in den großen Raum unterm Dach. Ich möchte ein paar Fotos von dir machen."
Ich protestiere kurz, es ist kalt und ich bin splitternackt...
Du lachst und meinst...
"So wie ich Dich kenne, wird Dir gleich warm werden."
Etwas unsicher trinke ich den Kaffee noch aus und dabei fängt in meinem Kopf schon das Kopfkino an zu rattern.... an meinem Körper gibt es die ersten Anzeichen von Erregung....
Als wir oben sind, stellst du mich auf eine Decke mitten in den Raum. Die Arme bindest du nach hinten, so, dass die Hände jeweils den anderen Ellenbogen berühren.
"Nicht dass du mit deinen Händen deinen geilen Arsch verdeckst!"
lautet dein simpler Kommentar zu der Maßnahme. Als nächstes kniest du vor mir und ich bekomme Manschetten an die Fußgelenke, eine Spreizstange zwischen die Beine und zusätzlich fixierst du meine Füße noch an den Ringen die im Boden sind. Somit kann ich mich nicht weg bewegen.
"So können wir alles sehen und du stehst ordentlich!"
Als du dich aufrichtest nimmst du meine Nippel fest zwischen die Finger, drückst sie zusammen und ziehst kurz an ihnen....ich stöhne auf. Du lachst wieder....
"Ach, dacht ich es mir doch, du bist zu laut!"
Eh ich etwas sagen kann, habe ich einen Knebel im Mund. Meine Nippel bekommen noch Klammern, so dass sie nicht nur stehen, sondern auch noch gedrückt werden....
Nun stehe ich so mitten im Raum....ein paar Sonnenstrahlen schaffen es durch die Fenster, kitzeln sanft meine Haut und mir wird auch etwas wärmer.... Ich habe einen Moment um mich in Ruhe umzusehen. Du hast scheinbar alles vorbereitet, um mich herum stehen einige Kameras.
Fragend sehe ich dich an....
"Ja, die Idee kam mir in der Nacht und du weißt doch, sowas will umgesetzt werden und da du gerade hier bist und dein Herr zugestimmt hat, darfst du heute das Model sein. Und da ich dich und deinen Körper ja jetzt schon ein wenig kenne, geht's jetzt auch sofort los, sonst verpasse ich den Anfang!"
Du gehst von einer Kamera zur nächsten, schaltest diese ein und spielst mit den Einstellungen.
"Zwei davon machen Videos, eines von hinten und eines von vorn. Die restlichen machen Bilder in unterschiedlichen Abständen aus unterschiedlichen Perspektiven. Hauptsächlich von deiner Pussy, denn um die geht es heute."
Ich nicke....was deine Idee ist, habe ich noch immer nicht verstanden.... aber das werde ich gleich!
"Das Projekt heißt feuchte Extase und ich finde, du bist ein hervorragendes Model dafür."
Du stellst dich in einiger Entfernung vor mich und sagst
"Schau mich an...du wirst mich die ganze Zeit anschauen und mir zuhören, du wendest deinen Blick nicht ab! Hast du verstanden?"
Ich nicke.
Dann öffnest du deine Hose und holst dein bestes Stück heraus. Sofort durchfährt mich ein Schauer, es zuckt und kribbelt zwischen meinen Beinen.
"Wußte ich es doch",
höre ich dich sagen,
"Du bist so ein rattiges Miststück! Es wird mir Spaß machen, dich in den Wahnsinn zu treiben...und schaue auf meinen Schwanz!"
Ich gehorche und beobachte deine Körpermitte, sehe, wie du ihn in deiner Hand größer werden lässt und spüre das ziehen in mir, wie meine Pussy feucht wird, anfängt zu zucken und pochen....
"Sieh ihn dir an....stell dir vor, dass du ihn ganz sanft mit deinen Lippen berühren darfst, ihn in deinen Mund nehmen und dran saugen darfst, bis er seine volle Größe erreicht hat."
Ich stöhne leise durch den Knebel und schaue dir gebannt zu....du scheinst ganz genau zu wissen, was mein Kopf sich wünscht....
"Und nun stell dir vor, wie ich hinter dich trete, du dich bückst und ich stoße ihn dir einfach hart in dein feuchtes Loch!"
Wieder stöhne ich auf, ein Zucken und kribbeln durchfährt meinen Unterleib... ich komme kurz auf meine Zehenspitzen und an meinen unteren Lippen spiegelt sich nun die Feuchtigkeit....meine Geilheit!! In meinem Kopf ist Chaos pur...
"Oh ja, du geiles Luder, willst einfach nur richtig hart gefickt werden und dabei halte ich mich schön kräftig an deinen Titten fest!"
Wieder ein Stöhnen, mein Kopf zuckt nach oben, ich spüre wie meine Nippel härter werden und ein kleiner Schwall Saft tropft an meinen Schamlippen herab auf die Decke....in meinem Kopf ist Achterbahn und ich zittere leicht....
"Schau mich an!"
Und ich senke meinen Kopf, schaue dir beim Wichsen zu, stöhne und sabbere dabei....
"Jetzt ziehe ich ihn aus deiner Pussy, du hattest genug Vergnügen. Und da du feucht genug bist, ramme ich ihn dir einfach in deinen Arsch."
Ich schließe kurz die Augen, stöhne, zucke und ein weiterer Schwall kommt zwischen meinen Lippen hervor und läuft an meinen Beinen herab, mein ganzer Körper fängt an zu kribbeln....
"Jaaa, ich ficke dich in dein enges geiles Arschloch und ramme dir meinen Schwanz erbarmungslos rein, so wie du es brauchst!"
Und wieder fließt es aus mir heraus, tropft unaufhörlich und unter mir entsteht ein großer Fleck. Ich schaue auf deinen Schwanz, sehe das zucken und die Feuchtigkeit auf der Spitze. Ja du bist auch sehr erregt und das macht mich noch geiler....
"Na das nächste Mal brauchen wir wohl eine Eimer unter dir, oder gleich eine Badewanne?"
Du bearbeitest deinen Schwanz weiter und er scheint immer noch anzuschwellen....
"Oh ja, Du bist ein geiles nimmersattes Luder, das jedes Loch gestopft haben will! Jetzt nehme ich deinen Kopf, halte dich an den Haaren und du bekommst ihn direkt aus deinem Arsch in deinen Mund."
Ein kurzes Stöhnen, ein kurzes Stirnrunzeln und schon sagt mir mein Körper, dass ich genau das will....
Es tropf, ich zittere und schaue gebannt auf deinen Schwanz. Ich sehe, wie du leicht krampfst und auf einmal entrinnt dir ein animalischer Schrei und du schießt deinen Sperma auf meinen Körper.... Noch einmal bäume ich mich auf, in meinem Kopf explodiert gerade alles, ein intensiver Orgasmus überfährt mich förmlich... und noch einmal fließt ein Schwall an meinen Beinen herab bis es nur noch ein paar Tropfen sind....
Du kommst zu mir, nimmst mich in den Arm und schaust mir in die Augen....
"Soll ich Dich losbinden?"
Ich nicke, mein Sabber ist über meine Brüste gelaufen, bis hinab zu meinen Beinen, wo sich die beiden Flüssigkeiten vermischen.
Dann nimmst du mir den Knebel ab.
"Danke!"
Du entfesselst die Arme, löst meine Füße, entfernst die Spreizstange und nimmst mich noch einmal fest in deine Arme. Ich gehe auf die Knie, lecke dein bestes Stück sauber und schmiege mich an dich....
Du kommst kurz runter und setzt dich zu mir, hältst mich ganz fest bis ich nicht mehr zittere. Nach ein paar Minuten stehst du auf,
"Ich mache jetzt erst einmal die Kameras aus."
....das sie da sind, hatte schon ganz vergessen....
"Und du gehst erst einmal duschen und bekommst anschließend noch einen schönen Kaffee!"
Am späten Nachmittag machen wir uns auf den Heimweg. Als wir fast zu Hause sind, kommt von dir eine kurze Nachricht...
"Das sind richtig geile Bilder, wie du einfach nur ausläufst...."
Du sitzt am Laptop und bearbeitest das Material. Mit der Session war in deinem Kopf noch lange nicht Schluss, du willst daraus etwas Kreatives machen.
Mich durchzuckt es bei der Nachricht kurz und ich spüre, wie ich schon wieder feucht werde. Mein Kopfkino springt schon wieder an....