So eine Nahaufnahme???
Dann würde man ja meine Fältchen und Krähenfüße sehen...
Sperma ist ein gesundes Balsam für die Haut! Ist wissenschaftlich erwiesen!
So eine Nahaufnahme???
Dann würde man ja meine Fältchen und Krähenfüße sehen...
Sperma ist ein gesundes Balsam für die Haut! Ist wissenschaftlich erwiesen!
Ihr könnt euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie beschämend und zugleich erregend es ist, mit einem Sperma bespritzen Gesicht, in den dm-Markt zu gehen und nach einer Kosmetikberatung zu fragen.
Oder so die,Wohnungstür für den Paketzusteller zu öffnen, so zum Mc Doof Schalter zu fahren und die Bestellung entgegen nehmen, oder am Eisauto Eis zu holen.
Ihr könnt euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie beschämend und zugleich erregend es ist, mit einem Sperma bespritzen Gesicht, in den dm-Markt zu gehen und nach einer Kosmetikberatung zu fragen.
Oder so die,Wohnungstür für den Paketzusteller zu öffnen, so zum Mc Doof Schalter zu fahren und die Bestellung entgegen nehmen, oder am Eisauto Eis zu holen.
Doch, das weiß ich...😁
Alleine der Gedanke daran ist krass, ganz viel Achtung für Frauen und Paare die dies im realen Leben durchziehen!
Alles anzeigen
wow krasser Link, wenn diesen Lotta2000 anklickt, wird sie aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen, genau das was sie sich wünscht an Menge an Sperma zu bekommen
Alles anzeigen
Naja ... hoch lebe der Zuckerguss ...