Asiatische Erotik - kein Manga

• Hallo werte Gemeinde,

Bin beim Stöbern im Netz auf folgendes Video gestoßen: Japanische Spielshow

Ich finde, dass insbesondere die Japaner viel fantasievoller sind, wenn sie erotische Filme produzieren.

Gut, ich denke, dass man den Humor aus unserer Sicht etwas anders bewerten muss, da er sich schon deutlich von unserem unterscheidet. Aber das Setting finde ich spannend.

Aber nichtsdestoweniger ist dieser Film mal etwas anderes als das Reinraus, was wir hier oftmals auf dem entsprechenden Seiten zu sehen bekommen.

VG

• Ohne wirklich zu verstehen, worum es in der Show geht, lässt sich eigentlich nicht sinnvoll etwas dazu sagen.

Allerdings gibt es Game-, Quiz- und Datingshows mit nackter Haut seit über 30 Jahren auch immer mal wieder im deutschen Fernsehen.

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Ohne wirklich zu verstehen, worum es in der Show geht, lässt sich eigentlich nicht sinnvoll etwas dazu sagen.

Allerdings gibt es Game-, Quiz- und Datingshows mit nackter Haut seit über 30 Jahren auch immer mal wieder im deutschen Fernsehen.

Wer schau den heut' zu tage noch normales Fernsehen? Das ist von vorgestern.

• Wer schau den heut' zu tage noch normales Fernsehen? Das ist von vorgestern.

Keine Ahnung. Ich schaue mir solche Shows übrigens nicht mal online im Stream an 😊

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Wer schau den heut' zu tage noch normales Fernsehen? Das ist von vorgestern.

Tja Lotte, auch wenn ihr U30 das nicht glauben wollt - die Mehrheit der Bevölkerung ist noch mit Radio und Fernsehen aufgewachsen, von Büchern und anderen Printerzeugnissen ganz zu schweigen, und Zig Millionen Bundesbürger nutzen diese Medien auch heute noch regelmäßig. Es ist vielleicht die Arroganz der Jugend, nur das eigene Verhalten im Fokus zu haben, aber ihr solltet mal eure eigene Mediennutzung kritisch hinterfragen. Die Verengung auf das Internet und vor allem auf die unsozialen Netzwerke birgt auch die Gefahr, den geistigen Horizont zu verengen und sich zudem auch der Manipulation durch Desinformationsstrategien zum Beispiel Russland oder auch jetzt der USA auszusetzen.

• Tja Lotte, auch wenn ihr U30 das nicht glauben wollt - die Mehrheit der Bevölkerung ist noch mit Radio und Fernsehen aufgewachsen, von Büchern und anderen Printerzeugnissen ganz zu schweigen, und Zig Millionen Bundesbürger nutzen diese Medien auch heute noch regelmäßig. Es ist vielleicht die Arroganz der Jugend, nur das eigene Verhalten im Fokus zu haben, aber ihr solltet mal eure eigene Mediennutzung kritisch hinterfragen. Die Verengung auf das Internet und vor allem auf die unsozialen Netzwerke birgt auch die Gefahr, den geistigen Horizont zu verengen und sich zudem auch der Manipulation durch Desinformationsstrategien zum Beispiel Russland oder auch jetzt der USA auszusetzen.

Es gibt keinen Grund dir zu widersprechen

• Die Japaner sind bei Sex ohnehin viel entspannter als wir.
    Dafür haben sie komische Regeln, was die Darstellung betrifft. Deswegen ist ja auch der Schambereich immer verpixelt.

Soweit sich mir das erschlossen hat, geht es darum, einen Gutschein für einen Aufenthalt in einem Luxusskiressort zu gewinnen. Dazu müssen verschiedene Disziplinen des Wintersports von den Paaren bewältigt werden.

Anscheinend wird es besonders mit Punkten u.ä. honoriert, wenn der Mann in seine Partnerin ejakuliert...

Du meinst TuttiFrutti?

• Die Japaner sind bei Sex ohnehin viel entspannter als wir.
    Dafür haben sie komische Regeln, was die Darstellung betrifft. Deswegen ist ja auch der Schambereich immer verpixelt.

Den Eindruck habe ich auch.

Das mit dem Verpixeln hat glaube ich was mit deren Ehr- und Schamgefühl zu tun. Aber vielleicht kennt sich ja jemand hier damit besser aus?

• Tja Lotte, auch wenn ihr U30 das nicht glauben wollt - die Mehrheit der Bevölkerung ist noch mit Radio und Fernsehen aufgewachsen, von Büchern und anderen Printerzeugnissen ganz zu schweigen, und Zig Millionen Bundesbürger nutzen diese Medien auch heute noch regelmäßig. Es ist vielleicht die Arroganz der Jugend, nur das eigene Verhalten im Fokus zu haben, aber ihr solltet mal eure eigene Mediennutzung kritisch hinterfragen. Die Verengung auf das Internet und vor allem auf die unsozialen Netzwerke birgt auch die Gefahr, den geistigen Horizont zu verengen und sich zudem auch der Manipulation durch Desinformationsstrategien zum Beispiel Russland oder auch jetzt der USA auszusetzen.

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren,

verachtet die Autorität,

hat keinen Respekt vor den älteren Leuten

und schwatzt, wo sie arbeiten sollte.

Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.

Sie widersprechen ihren Eltern,

schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen,

legen die Beine übereinander

und tyrannisieren ihre Lehrer.

Sokrates 449 - 399 v. Chr.

• Die Klage über "die Jugend" ist so alt wie die menschliche Gesellschaft selbst.

• Die Klage über "die Jugend" ist so alt wie die menschliche Gesellschaft selbst.

😂😂😂😂

Offensichtlich. Es ist also gute Tradition, sich in diesen Chor mit einzureihen. Angeblich wäre eine Inschrift in den Ruinen Babylons gefunden worden, die auf das 1.000 v. Chr. datiert und noch deftiger ist:

Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul, sie wird niemals so sein, wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten.