Würfelglück im Wald

• Das nächste Kapitel ist fertig und wurde lieberweise Korrektur gelesen! Lieben Dank dafür!

Zug Kai(5):
    6 – 3 – 3 -> 12
    „Endlich kommen mal die Augenbinden zum Einsatz.“ Meinte Kai. Man sah im die Vorfreude an, während er die Augenbinde zu sich nahm und sie aufsetzte. Ich liess Laura vor und sie umfasste sein Glied und wichste es kurz. Danach war ich an der Reihe – ich massierte ihm zuerst seine Hoden und umklammerte im Anschluss sein Glied. Es war steinhart und stramm – eine wahre Pracht.
    „Das ist einfach!“ sprach Kai überzeugt. „Zuerst war es Laura und dann Carmen, stimmt doch, oder?“ „Nicht schlecht.“ Meinte Laura. „Nicht schlecht.“ Dachte ich mir als ich sein Glied umfasste.
    Zug Laura (5)
    6 – 4 – 1 -> 11
    Laura schaute schon schelmisch zu mir rüber. Egal was sie sich wünschte entweder wären meine Brüste oder mein Lustzentrum entblößt. Schon rein die Vorstellung war mir so unglaublich peinlich. Die Leute würden mich anstarren! Ich würde das Gespräch werden, wenn mich jemand in meiner Strasse sah….
    „Carmen, ich wähle dein T-Shirt. Du gehst oben ohne nach Hause!“ bestimmte Laura und lachte mich aus. Ich schnaufte tief durch, als sich kurz Panik breit machte. „Immerhin werde ich meine Brüste mit den Händen verdecken können.“ Dachte ich mir. „Irgendwie wird ich das hinbekommen.“ Ich streifte diese Gedanken ab und nahm die Würfel in meine Hand. Der nächste Zug durfte ich nicht verhauen.
    Zug Carmen (6):
    1 – 6 – 5 -> 12 // 5 – 1 – 5 -> 11 // 4 – 2 – 3 -> 9 // 3 – 6 – 2 -> 10 // 1 – 6 – 3 -> 10 // 3 -2 – 4 -> 9//
    2 – 3 – 2 -> 7 // 4 -5 – 1 -> 10 // 2 – 4 – 5 -> 11 // 2-2-1 -> 5
    Nach etlichen Würfen hatte ich es geschafft, mir den Abend nicht komplett zu ruinieren! Bei der 5 musste Laura zu mir kommen und mir einen Zugenkuss geben. Es war wohl Kai, der am meisten Freude daran hatte. Für mich war der Zungenkuss mit Laura weder spannend, npch prickelnd.
    Zug Kai (6)
    3 – 6 – 1 -> 10
    Zug Carmen (7)
    3 – 2 – 4 -> 9
    Ich stand auf und ging zu Laura und zeigte mich. „Nein, nein hock dich hin Carmen und spreize die Beine.“ Verlange sie von mir und ich musste spuren. „Jetzt drück deine Lippen auseinander.“ Verlangte sie weiter und betrachtete mein Lustzentrum ganz genau. Nach einigen Augenblicke hatte sie dann genug und ich konnte mich wieder normal hinsetzten.
    Zug Laura (6)
    5 – 6 – 5 -> 16
    Kai übergab die Augenbinde an Laura. „Komm schon, ich denke ich werde euch beide ziemlich sicher auseinanderhalten können.“ Warf sie ein. „Ja das Spiel ist auch für mehr als nur 3 Personen gedacht. Aber die Augenbinde muss schon sein.“ Merkte Kai an. Als Laura in Position war, ging er zu ihr und schob sein steifes Glied in den offenen -erwarungsvollen- Mund. Im Gegensatz zu vorhin bei mir, ging Kai mit Laura viel sanfter um als mit mir. Zu mir war er viel harscher und ich fragte mich, woran das wohl lag. Ich schaute den beiden zu. Es schien mir es so, als würde Laura sich extra viel Mühe für Kai geben. Nach einer Minute war ich dran. Ich drückte mein Lustzentrum an das Gesicht von Laura und hatte ebenso wenig Nachsicht mit ihr, wie sie mit mir hatte. An der Stelle muss ich aber zugeben, dass Laura besser leckte als die allermeisten Männer, die ich bis dahin kannte. „Das war nicht dein erstes Mal Pussylecken, oder Laura?“ wollte ich wissen. „Wer weiss.“ Sagte sie und lächelte. „Dann hats dir aber gefallen.“ Setzte sie nach, als sie wieder auf ihren Platz ging.
    Zug Kai (7):
    2 – 3 – 4 -> 9
    Kai kam zu mir und in aller Ruhe konnte ich den Penis von Kai betrachten. Er stand richtig stolz vor mir. Ein kurzer Tagraum machte sich breit. Was wohl, wenn ich eine 6 – 6 – 6 würfle? Wie würde es sich anfühlen? Wäre er auch so harsch? Oder wäre er da sanfter und dafür intensiver im Gefühl? Eine gewisse Erregung machte sich in mir breit.
    Zug Carmen (8):
    4 – 5 – 2 -> 11
    Laura geht nun auch Oben ohne nach Hause. Rache für mich!!
    Zug Laura(8)
    4 – 2 – 1 -> 7
    Wir wurden alle samt langsam aber sicher unvorsichtig und von der Lust angeheitert, als wir am Nippel lecken waren.
    Zug Kai (8):
    4 – 1 – 2 ->7
    ((Kommentar der Verfasserin – interessant wäre wenn die „3 Gleiche“-Regel auch greifen würde, wenn drei Mal hintereinander dieselbe Augensumme gewürfelt wird! Das muss ich für das nächste Mal mir notieren!))
    Zug Carmen(9):
    1 – 2 – 5 -> 8
    „Scheisse wieder das dumme Gewicht!“ entsetzte ich mich. Dieses Mal klemmte ich die Spanner der Vorrichtung viel fester zu und es es tat höllisch weh an meinen Schamlippen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht, stand ich soweit auf, bis das Gewicht in der Luft hing. Wieder zerrte die Schwerkraft meine Lippen hart nach unten. Dieses Mal ging alles gut und ich schaffte die Minute. Aber meine Lippen surrten noch Minuten danach.
    Zug Laura (9):
    2 – 1 - 3 -> 6
    Der Weg war nun fast in Sichtweise – uns war das aber nicht bewusst!
    Zug Kai (9):
    5 – 1 – 3 -> 9
    Nochmals Penisschau für mich!
    Zug Carmen (10)
    4 -6 -2 -> 12
    Als ich mich mit verbunden Augen hinlegte wurde ich nacheinander an meiner Pussy berührt.
    Die erste Hand massierte mir den Kitztler, während die zweite Person anschalten machte mich zu fingern, es aber bleiben ließ. Ich hatte keine Idee wer zuerst war und wer die zweite Persone war. Also riet ich drauf los: „Zuerst Laura und dann Kai.“. „Korrekt.“ Sagte Kai.
    Zug Laura(10)
    6 – 6 – 1 ->13
    Beinahe hätte es Sex für Laura gegeben! Doch viel besser, Kai musste zwischen Schuhen und Hose entscheiden. Er war zu Laura lieb und wählte die Schuhe.
    Zug Kai(10)
    3 – 3 – 1 -> 7
    Stimulation der Brustwarzen.
    Zug Carmen (11)
    1 – 2 – 2
    Zugenkuss mit Kai – und meine Erregung steigerte sich wieder!
    Zug Laura (11)
    2 – 2 – 2 -> Besonderer Wurf!!
    Laura ging in die Mitte und musste sich 1 min selbst befriedigen!
    Es war eine seltsame Situation für mich, einer anderen Frau dabei zuzusehen wie sich selbst befriedigt. Für mich war es weniger anregend, doch Kai Gesichtsausdruck sprach Bände. Er starte sie an und hätte wohl am liebsten selbst Hand angelegt. Laura schaute während der ganzen Minute nicht eine Sekunde zu mir, sondern fixierte den Blick an Kai. Unterschwellig – naja eigentlich offensichtlich – bot sich Laura förmlich an.
    Zug Carmen (12)
    3 – 6 – 5 -> 14
    Ich wählte Kai dazu, er solle mich stimulieren. Ich legte mich hin, schloss die Augen und erwartete mit Vorfreude „meine“ Minute. Ich fühlte wie Kai mit der Hand sich ziemlich direkt an meinem Lustzentrum zu schaffen machte. „Darf ich dich fingern Carmen?“ wollte Kai wissen. Ich nickte und im nächsten Augenblick drang er mit seinem Zeigefinger – zuerst leicht und dann tief in mich ein. Meine Erregung steigerte und ich bekam Lust auf mehr – ich bekam immer mehr Lust auf richtigen Sex. In diesem Augenblick war mir die Minute viel zu schnell vorüber. Ich hätte am liebsten deine Beine breit gemacht und gesagt: „Fick mich doch!“
    Zug Kai (12)
    5 – 5 – 5 -> Besonderes Wurf!
    Man sah es an dem Gesichtausdruck von Kai – er hatte was Gutes geworfen – was sehr gutes! „Ich will das ihr euch an meinem Schwanz abwechselt – dass ich euch darum streitet.“ Verlangte Kai von uns, bevor er in die Mitte stand und sich bereit machte. „Und ihr sollt vor mir Knien – so habe ich es am liebsten.“ Laura und ich drängten uns dicht nebeneinander vor Kai. Links wie rechts leckten wir zuerst mit der Zunge dem Stängel entlang – dann nahm ich seine Eichel in den Mund und Laura machte weiter unten weiter. Ohne Unterbrechung für Kai wechselten wir uns ab. Wir gierten danach, seinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Kai genoss es sichtlich. Ich vermute er wäre gekommen, hätten wir nur ein wenig länger weitergemacht, doch die Minute war schnell um!
    Zug Laura (12)
    1 – 1 – 1 (nach etlichen Fehlwürfen)
    Ich lachte laut auf!! „Splitternackt geht sie nach Hause!“ und setzte fort: „Und fesseln dürfen wir sie auch noch!“ Laura wurde rot im Gesicht und sagte gar nicht mehr. „Bring mir das Seil Kai!“ sagte ich schadenfroh.
    Laura wehrte sich nicht, als Kai und ich sie zwischen zwei Bäumen fesselte. Wir platzierten sie so, dass sie in unsere Richtung schauen konnte. Ihre Arme und Beine so ausgestreckt wie ein X. „Wie auf dem Präsentierteller, nicht wahr Kai?“ fragte ich. „Oh ja, da muss ich mich zurückhalten!“ erwiderte er, „Man könnte sich einfach bedienen!“ Man sah die Scham Laura ins Gesicht geschrieben, dies löste nur mehr Schadenfreude in mir aus.
    „Wenn ich jetzt ne 6-6-6 würfle, dann hätt`ich so richtig geilen Sex mit Kai und Laura müsste zuschauen und würde schmollen!“ dachte ich mir. – Ja manchmal sind meine Gedanken echt fies, aber immerhin stehe ich dazu!
    Zug Carmen (13)
    2 – 4 – 5 -> 11
    Ich entschied mich für Kais Schuhe.
    Zug Kai (13)
    4 – 6 – 6 -> 16
    Ich hatte Kai für mich. Ich legte mich richtig ins Zeug, als ich ihm einen bliess. Sein Glied fügte sich immer besser in meinen Mund und traute es immer tiefer in den Mund zu nehmen. Meine Hemmschwellen sanken mit zunehmender Erregung immer tiefer. Zug Laura (1/3)
    Zug Carmen (14)
    6 -6 – 3 -> 15
    Kai erwiderte die Geste und stimulierte mich oral.
    Ich war schon sehr erregt als er anfing und musste stöhnen, während seine Zunge wunderbare Arbeit leistete!
    Zug Kai (14)
    1 – 3 – 1 -> 5
    Zungenkuss mit mir.
    Zug Laura (2/3)
    Zug Carmen (15)
    2 – 1 – 1 -> 5
    „Was ist dein Rekord an Orgasmen innerhalb von 24 Stunden?“ las ich vor, als ich den Zettel öffnete. Ich überlegte – es gab da einen Tag wo ich mit Schreiben verbracht habe und dermaßen erregt war, dass ich es mir 4 mal gemacht habe an dem Tag! „Eine solide 4.“ Gab ich als Antwort. „Dann hattest du es wohl nötig!“ stichelte Laura.
    Zug Kai(15)
    3 – 6 – 6 -> 15
    Da Laura aussetzte, war ich in der Pflicht. Wieder bliess ich Kai und strengte mich an. Ich merkte wie er sich zurückhalten musste um nicht zu kommen – ich wollte nicht das dass Spiel endete, als hielt ich mich zurück.
    Zug Laura (3/3)
    Wir befreiten sie wieder.
    Zug Carmen (16)
    4 – 2 – 3 -> 9
    Kai war an meiner Pussy interessiert. So musste ich beinespreizend meine Lippen auseinanderdrücken, damit er einen tiefen Einblick erhielt. Während er sich satt sah, bis er sich auf die Unterlippe. Er stellte sich bestimmt vor… was stellte er sich wohl vor? 😉
    Zug Kai (16)
    4 – 5 – 2 -> 11
    „Ihr geht wohl beide nackt heim.. sorry Carmen, das ist wohl Karma!“ sagte Kai und besiegelte mein Schicksal. In dem Moment war ich aber so erregt, dass ich das gar nicht richtig wahrnahm.
    Zug Laura (16)
    Für Laura war es wichtig nicht wieder ein Drilling zu würfeln.
    Sie würfelte etliche Male – immer in der Angst den Drilling zu werfen. Nach dem sie mehr als drei Dutzend Würfe gemacht hatte kam das Resultat 6 – 6 – 6! (Anmerkung der Verfasserin, irgendwie freue ich über den Wurf, aber nicht für Laura!)
    „Mindblowing!“ schrie Kai auf als er das Ergebnis sah. Wir konnten es alle nicht fassen. Ich ärgerte mich natürlich, dass Laura Sex haben dürfte, aber 3x einen Drilling nacheinander zu werfen bedeutete auch… „Hey Laura – 48 Stunden ohne Kleider!!“ sagte Kai und grinste breit. „Und dann steht sie uns noch zu Verfügung!“ setzte ich nach.. Dieser Wurf war wirklich eine Sensation, denn die Wahrscheinlichkeit für diesen Fall war extrem klein.. Wir beruhigten uns wieder. Dann räuperte sich Laura „Also Kai, ich wähle dich als meinen Sexpartner – ich würde dich gerne reiten.“ Das musste sich Kai nicht zweimal sagen lassen, innert einem Augenblick lag er auf dem Rücken und war bereit. Sein Glied stand stramm ab und wartete nur darauf! Laura beugte sich darüber und schaute Kai an. „Darauf hast du dich wohl gefreut, was?“ sagte sie und umfasste sein Glied um es ihr einzuführen. Laura sank nach unten, bis die komplette Länge in ihr war. Dann fing der Timer an zu zählen. Bislang hatte ich nie anderen Menschen beim Sex zugeschaut – auch für das gibt es ein erstes mal und heute waren viele erste Male.
    Kai sowie Laura waren schon gut erregt, als sie anfingen, daher ging es direkt zur Sache zwischen den beiden. Laura stöhnte hart auf, als Kai seinen Penis fest in sie drückte. Für Laura ging es schnell noch unter 20 Sekunden kam sie zu einem Orgasmus! (Würfelentscheid) Ihr Orgasmus kam nicht unerwartet und war begleitet von lauten Stöhnen. Ich wurde kurz unruhig, da ich befürchtete uns könnte man hören. Kai wusste, dass er noch 40 Sekunden zu gute hatte, nachher wäre das Spiel sowieso aus – also setzte gab er nochmals alles. Für Laura würde der Orgasmus nur noch intensiver – was wiederum Kai antrieb und ihn wenige Sekunden vor Ablauf auch zum Orgasmus brachte.
    Die beiden hatten ihren Spass in der Minute – die gestaute Lust brach innert Sekunden den Damm…
    Die Pussy von Laura war zugewichst, wie ich sah, als die beiden sich lösten. Sie legte sich auf den Rücken und schnaufte durch. „Fuck war das ein geiler Quicke! Kai du hast es echt übel drauf!“ bemerkte sie.

Später
    Wir setzten uns hin, als alle wieder heruntergekommen sind. „Was nun? Das Spiel ist ja vorbei, oder?“ fragte ich in die Runde. Kai räusperte sich: „Korrekt. Ihr beide wertet von mir nach Hause begleitet, da ihr ja keine Kleidung tragen dürft. Für dich Carmen gilt das bis Mitternacht. Doch für dich Laura für 48 Stunden ab jetzt. Zudem stehst uns zu Diensten in dieser Zeit.“ Erklärte er in einem Atemzug. „Und das heisst konkret?“ wollte Laura wissen. „Nun ich für meinen Teil werde dich bestimmt nochmal ficken kommen – was Carmen vorhat, weiss ich nicht.“ Kündigte Kai an. Ich grinste: „Also ich denke Laura wird sich bei mir einquartieren müssen, jemand muss ja kontrollieren, ob sie auch wirklich nackt ist. Aber ja Kai, du kannst wirklich jederzeit vorbeikommen, wenn dir nach Laura ist.“

Wie geht es weiter?
    Das sich wohl der Stil etwas ändert, werde ich die Fortsetzung separat hochladen - aber es wird definitv weitergehen!