Nackt in der Öffentlichkeit

• Wir haben es früher auch ein paar mal gemacht. Auch zwei Mal beim warmen Sommerregen. Das war echt toll und hat uns viel Spaß bereitet. ;)

Aber wir haben es schon lange nicht mehr gemacht.

Der nächste Sommer kommt bestimmt und gerade die schönen Erinnerungen sollte man immer wieder mal auffrischen.

• Das ist doch das Sahnehäubchen obenauf, was gibt es denn Schöneres, als auf einer Sonnen gefluteten Waldlichtung eine Nummer zu schieben?

Oder fühlt ihr euch etwa zu alt?

Ja das ist wohl wahr..... wenn man sich da mal so richtig gehen lassen kann......macht richtig Spaß.

Zu alt? Gut, die Schwerkraft lässt mittlerweile etwas grüßen, fünf Schwangerschaften haben auch ihre Spuren hinterlassen und trotzdem sehe ich eigentlich immer noch (finden wir) für mein Alter sehr gut aus.

Nee zu alt fühlen wir uns dafür noch nicht. Vielleicht werden wir es dieses Jahr wieder machen 😘.

• ich hatte als Jugendlicher auch schon mal bei mir in der Nähe im Wald das Nackwandern ausprobiert, in der Zeit als ich erste Erfahrungen mit Nacktheit und FKK, etc. gesammelt habe.

An warmen Sommertagen die Klamotten bis auf die Schuhe ausgezogen und hinter einem Baum versteckt und dann nackt weiter gelaufen.

Mit der Zeit wurden die Runden immer etwas größer.

Bis auf einen Wanderer ist mir nie jemand begegnet, da ich auch bewusst sehr einsame Wege gewählt habe.

War auf jeden Fall eine tolle Erfahrung und damals auch einiges an Nervenkitzel dabei ;)

• ...

An warmen Sommertagen die Klamotten bis auf die Schuhe ausgezogen und hinter einem Baum versteckt und dann nackt weiter gelaufen.

Mit der Zeit wurden die Runden immer etwas größer.

...

Trotz der vielen Wanderwege hier in meiner Region, habe ich eine 9km Runde durch den Wald gefunden, wo nur zweimal etwa 100m offizieller Wanderweg ist. Einmal bin ich einem Pärchen begegnet, wo sie verschämt in ihr Handy schaute und er genau wie ich freundlich gegrüßt hatte.

Vorletztes Jahr hatte ich sogar mal jemanden als Begleitung dabei, er fand den Weg auch sehr angenehm, mit Aussichtspunkten.

Da ich aber meist nur das Handy dabei hab für eventuelle Notfälle, müsste ein längerer Weg an einer Quelle vorbeiführen.

• Trotz der vielen Wanderwege hier in meiner Region, habe ich eine 9km Runde durch den Wald gefunden, wo nur zweimal etwa 100m offizieller Wanderweg ist. Einmal bin ich einem Pärchen begegnet, wo sie verschämt in ihr Handy schaute und er genau wie ich freundlich gegrüßt hatte.

Vorletztes Jahr hatte ich sogar mal jemanden als Begleitung dabei, er fand den Weg auch sehr angenehm, mit Aussichtspunkten.

Da ich aber meist nur das Handy dabei hab für eventuelle Notfälle, müsste ein längerer Weg an einer Quelle vorbeiführen.

klingt sehr spannend! Aber eine solche Wanderung habe ich mich noch nicht getraut.

• Der Nervenkitzel ist wohl bei jedem vorhanden, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger.

Wenn wir als Familie unterwegs sind, dann ist er bei uns auch hoch.

Das glaube ich sofort. Nervenkitzel ist aber auch wiederum motivierend mehr auszuprobieren.

Sollte ich euch oder andere Nackedeis treffen, würde ich mich auch ausziehen und ein Stück mitwandern.