Genau so muss es sein, der Staub, den man aufwirbelt, legt sich schneller als man denkt.
Meine Güte war das hier ein Zirkus als ich den Hof gekauft habe und die Dörfler mitbekommen haben, dass ich hier oben nackt rumflitze.
Mittlerweile werde ich überall gern gesehen, freundlich gegrüßt und darf den Pastor zu meinen Freunden zählen, ohne jemals die Kirche zu besuchen.
Waren doch bestimmt anfangs auch immer Spanner unterwegs, oder? Bist du auf deinem Hof immer nackt?
Im Sommer sind wir bei uns im Garten auch immer alle nackt. Da wir auch einen großen Pool haben, sind unsere Mädels auch sehr viel bei uns. Sie kennen es nicht anders, als das sie nackt durch den Garten rennen. Auch sonstige Besucher, wissen es und wenn sie dabei sein wollen, müssen sie auch blank ziehen. War bisher noch nie ein Problem. Mittlerweile ist ja auch schon das erste Enkelkind da (das zweite ist unterwegs) und sie wird auch so aufwachsen wie ihre Mutter. Die Schwiegersöhne haben da auch von Anfang an keinerlei Problem mit gehabt.