Habt ihr die Liebe des Lebens gefunden?

• Genau so muss es sein, der Staub, den man aufwirbelt, legt sich schneller als man denkt.

Meine Güte war das hier ein Zirkus als ich den Hof gekauft habe und die Dörfler mitbekommen haben, dass ich hier oben nackt rumflitze.

Mittlerweile werde ich überall gern gesehen, freundlich gegrüßt und darf den Pastor zu meinen Freunden zählen, ohne jemals die Kirche zu besuchen.

Waren doch bestimmt anfangs auch immer Spanner unterwegs, oder? Bist du auf deinem Hof immer nackt?

Im Sommer sind wir bei uns im Garten auch immer alle nackt. Da wir auch einen großen Pool haben, sind unsere Mädels auch sehr viel bei uns. Sie kennen es nicht anders, als das sie nackt durch den Garten rennen. Auch sonstige Besucher, wissen es und wenn sie dabei sein wollen, müssen sie auch blank ziehen. War bisher noch nie ein Problem. Mittlerweile ist ja auch schon das erste Enkelkind da (das zweite ist unterwegs) und sie wird auch so aufwachsen wie ihre Mutter. Die Schwiegersöhne haben da auch von Anfang an keinerlei Problem mit gehabt.

• Waren doch bestimmt anfangs auch immer Spanner unterwegs, oder?

Ha ha, das kannst du glauben, die "Schlampe" wollten wohl alle mal live erleben. Mittlerweile habe ich ringsum einen Wall aus Sträuchern gepflanzt, der mich vor ihnen schützt.

Wenn es die Temperaturen zulassen bin ich tatsächlich meist nackt, in der näheren Umgebung auf der Heuwiese oder dem Acker sitze ich auch so auf dem Traktor und genieße mein kleines Paradies.

Jetzt ist aber Schluss für heute, um 6 wollen die Tiere ihr Futter, schlaf schön.

• Ha ha, das kannst du glauben, die "Schlampe" wollten wohl alle mal live erleben. Mittlerweile habe ich ringsum einen Wall aus Sträuchern gepflanzt, der mich vor ihnen schützt.

Wenn es die Temperaturen zulassen bin ich tatsächlich meist nackt, in der näheren Umgebung auf der Heuwiese oder dem Acker sitze ich auch so auf dem Traktor und genieße mein kleines Paradies.

Jetzt ist aber Schluss für heute, um 6 wollen die Tiere ihr Futter, schlaf schön.

Das denke ich mir und kenne ich auch. Für viele war ich auch immer nur die "Schlampe" die für alle immer die Beine breit macht, oder die "Nutte". War manchmal schon echt unterirdisch.

Schön, freut mich, das du deine kleine Oase genießen kannst.

Schlaf gut und träum was schönes in deiner wohlfühl Oase. Da kann man glatt neidisch werden 😜

• .... Mittlerweile habe ich ringsum einen Wall aus Sträuchern gepflanzt, der mich vor ihnen schützt.

Wir haben ja auch nur Wiesen und Acker um uns herum und da wird auch schon mal nen langen Hals gemacht um über den Zaun zu gucken. Stört uns mittlerweile auch nicht mehr, da es nur noch selten passiert. Der Bauer kennt es ja und wir unterhalten uns auch mit ihm. Der wird immer so nervös auf seinem Traktor....:P

• Wir haben ja auch nur Wiesen und Acker um uns herum und da wird auch schon mal nen langen Hals gemacht um über den Zaun zu gucken. Stört uns mittlerweile auch nicht mehr, da es nur noch selten passiert. Der Bauer kennt es ja und wir unterhalten uns auch mit ihm. Der wird immer so nervös auf seinem Traktor....:P

Aber Ela,.....das gefällt dir doch sicher. Kann mir nicht vorstellen, dass es dir gefallen würde, wenn alle nur beschämt zur Seite gucken würden.....;):D

• Ha ha, das kannst du glauben, die "Schlampe" wollten wohl alle mal live erleben. Mittlerweile habe ich ringsum einen Wall aus Sträuchern gepflanzt, der mich vor ihnen schützt.

Ich glaube nicht, dass die dich wirklich als Schlampe ansehen. Ist doch -wieder einmal- nur ein typischer Fall von Doppelmoral. Wenn ich was wirklich nicht sehen möchte, dann gucke ich doch gar nicht hin, bzw. würde noch viel weniger hierfür einen Umweg in Kauf nehmen. Habe da keine Sorge, das gefällt ganz sicher allen die sich die Mühe machen und sich deiner Hofstelle nähern. Den Ausdruck "Schlampe" werden die nur da als "Alibi" verwenden, wo sie selbst viel zu feige sind, es zuzugeben dass du in deinem Outfit ein Hingucker bist. Und die eventuell echten "strafenden Blicke" von Frauen kommen nur deswegen, weil deren Männer auch zu dir hingucken würden. Also nicht aufregen, ruhig zeigefreudig und gelassen bleiben ! ;)

• Eigentlich verbinde ich Nacktheit immer auch mit Sex.

Nur wenn wir alle zusammen nackt im Garten oder im Pool sind, bei meinem Kampfsport Training zu Hause, sowie beim Yoga und Meditation nicht.

Dabei völlig nackt zu sein, engt mich nicht ein, ich kann mich völlig frei bewegen und es zwickt nirgends.

Bei Yoga und Meditation, welches ich am liebsten, wenn die Witterung es zu lässt, draußen im Garten oder auf der Terrasse mache, spürt man viel mehr. Da ich dabei ja völlig auf meinen Körper und meinen Geist fokussiert bin, spüre ich jeden kleinen Windzug. Ich merke, wie sich die kleinen Härchen, die jeder hat, auf der Haut bewegen, kann jeden Sonnenstrahl spüren der meine Haut trifft, kann förmlich spüren wie die negative Energie durch jede Pore meines Körpers ungehindert abfließen kann und wie danach die positive Energie wieder ungehindert in mich rein fließen kann.

Kann ich nur jedem empfehlen!!

Ich weiß nicht, wie ich das jetzt passend beschreiben kann, aber es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl, nur mit mir alleine, völlig im jetzt und hier angekommen zu sein.

• Nee, das gefällt mir durchaus und deshalb verwickeln wir ihn ja auch immer wieder in ein Gespräch, damit er dann ausreichend gucken kann. Aber der ist echt sehr nett und okay.

Na dann bleibt zu hoffen, dass er seinen Traktorsitz nicht zu hoch und zu weit nach vorne eingestellt hatte und als weitere Folge daraus beim weiterfahren ungewollt eine "Lenksperre" aktiviert wurde...

• Der wird immer so nervös auf seinem Traktor....:P

Haha, das scheint ein rassespezifisches Merkmal des gemeinen deutschen Bauern zu sein, mein Stroh und Futterlieferant hat bei seinem ersten Besuch bei mir vor lauter Aufregung eine Trennwand in der Scheune umgefahren und ist heute noch furchtbar flatterig, wenn er mich sieht.

• Haha, das scheint ein rassespezifisches Merkmal des gemeinen deutschen Bauern zu sein, mein Stroh und Futterlieferant hat bei seinem ersten Besuch bei mir vor lauter Aufregung eine Trennwand in der Scheune umgefahren und ist heute noch furchtbar flatterig, wenn er mich sieht.

Gut, kann ich verstehen, weil selbst ich als (bi) Frau, werde nervös beim Anblick einer schönen nackten Frau....😍

• Haha, das scheint ein rassespezifisches Merkmal des gemeinen deutschen Bauern zu sein, mein Stroh und Futterlieferant hat bei seinem ersten Besuch bei mir vor lauter Aufregung eine Trennwand in der Scheune umgefahren und ist heute noch furchtbar flatterig, wenn er mich sieht.

Liebe Jessi <3, ich gehe mal davon aus, das du das bist, auf deinem Avatar Bild, oder? Also, wer bei dem Anblick nicht nervös wird.....:* du bist wirklich sehr hübsch :*

Lg Ela