Wer ist den hier alles Swinger oder könnte es sich vorstellen?
Wir swingen mit unseren Freunden seit 10 Jahren ab und zu.
Wer ist den hier alles Swinger oder könnte es sich vorstellen?
Wir swingen mit unseren Freunden seit 10 Jahren ab und zu.
Ich bin mit meiner Affäre auch Swinger
Wir sind seit über dreißig Jahren Swinger
Ja, warum nicht wenn es sich ergibt.
Wie ist das so bei euch, gab es doch mal deswegen dann Eifersucht?
Wir sind seit über dreißig Jahren Swinger
Vorstellen könnte ich es mir schon aber dar ist keine Traummaße habe weiß ich nicht wie das aufgenommen wird. Wenn da ein Mann erscheint der etwas Übergewicht hat und durch ne OP ne Narbe hat.
Glaube nicht
Vorstellen könnte ich es mir schon aber dar ist keine Traummaße habe weiß ich nicht wie das aufgenommen wird. Wenn da ein Mann erscheint der etwas Übergewicht hat und durch ne OP ne Narbe hat.
Glaube nicht das eine Narbe ein Grund sein kann, dass man nicht angenommen wird.
Gibt sicher bei jedem Menschen interessante Seiten.
Glaube nicht
Glaube nicht das eine Narbe ein Grund sein kann, dass man nicht angenommen wird.
Gibt sicher bei jedem Menschen interessante Se
Wie gesagt wenn man bisher nur mit Menschen zu tun gehabt die einen negativ behandelt haben ist man dann Vorsichtig. Wenn man auf neue Menschen trifft mit seinem Handeln und Gesprächen. Dar muss man erst Vertrauen bevor man Entscheidungen trifft.
Wie gesagt wenn man bisher nur mit Menschen zu tun gehabt die einen negativ behandelt haben ist man dann Vorsichtig. Wenn man auf neue Menschen trifft mit seinem Handeln und Gesprächen. Dar muss man erst Vertrauen bevor man Entscheidungen trifft.
Deine Vorrednerin hat da recht, dabei wird nicht auf das äußere geachtet, man muss sich eher sympathisch sein.
Wir swingen jetzt auch nicht mit jedem und auch nicht so öffentlich.
Bei uns findet das im Freundeskreis statt, also mit anderen Singles, Paaren oder anderen Eltern.
Wir waren zwar auch schon am Schweinchenstrand in Cap oder mittlerweile auch hat Valalta seinen Schweinestrand, aber sind da eher nur Zuschauer gewesen bzw haben eben dort mal ein paar Std verbracht und lagen mit offenen Beinen und Steifen zum sonnen dort und ließen uns bespannen.
Ich würde jetzt nicht in einen Swingerclub gehen und mich da auf völlig fremde Menschen einlassen, im Freundeskreis habe ich aber nichts dagegen und wir toben uns auch regelmäßig aus.
Einen solchen Freundeskreis muss man aber auch erst mal haben, mit dem man sowas machen kann, und dadurch die Freundschaft nicht zerstört wird.
Oft findet man sowas nicht, zumindest nicht nach meiner Erfahrung.
Einen solchen Freundeskreis muss man aber auch erst mal haben, mit dem man sowas machen kann, und dadurch die Freundschaft nicht zerstört wird.
Es kann funktionieren siehe bei uns!
Aber klar es müssen alle damit einverstanden sein.
Heute Nacht hatten wir mal wieder Partnertausch dabei.
Vielleicht kann man es bei uns nicht richtig swingen nehmen, es kommt mal vor das wir die Partner tauschen. Meist ist es aber so das wir eben voreinander eben gemeinsam Sex haben.
Unabhängig vom Partnertausch, meinte ich damit, dass wenn es nackig wird, und z.B. die Frau des Nachbarn/Freund, einem besser gefällt als die eigene, oder man auch nur gerne öfter mit ihr Sex haben will, dann kann das vielleicht gut gehen, muss es aber nicht.
Selbst wenn vorher alles abgesprochen und besprochen wurde, kann aus reinem Sex auch mehr Gefühl entstehen, und dann wird es sehr schwierig für alle.
Egal ob nur zuschauen und daneben mitmachen, oder ob tausch.
Deswegen war ja hier unsere Frage, ob man da wirklich eine Eifersucht komplett ausblenden kann?
Das was wir da haben ist einfach ja nur unseren Spaß.
Die Freundschaft ist ja eher durch unsere Kinder, weil die sich auch gut verstehen und wir eben ziemlich ähnliche Erziehungen und Werte haben die wir weitergeben möchten.
Ich hoffe das kommt irgendwie verständlich rüber...
Ja gut, aber man kennt doch die Leute und kann sie dementsprechend auch einschätzen.
Ich habe das Thema bei den infrage kommenden einfach mal angesprochen und es hat sich mit der Zeit ein kleiner gemischter Kreis gebildet, der langsam aber stetig wächst.
Natürlich gab es auch schon die ein oder andere unschöne Szene, die man korrigieren musste, insgesamt hat es sich aber sehr positiv entwickelt.
es setzt bestimmt vertrauen in alle beteiligten voraus
Es ist doch immer so, es muss bei allen Beteiligten passen und nicht zu eifersüchtigkeiten kommen. Dann muss man über alles sprechen können
Wenn das nicht möglich ist, dann wird es nie langfristig zu Sex kommen
Wir machen es auch in einem bestimmten Freundeskreis, auch mit Partnertausch. Aber dieser Freundeskreis hat sich durch die gemeinsamen sexuellen Aktivitäten gebildet. Im normalen Freundeskreis würde ich auf Dauer eventuell probleme sehen.
Uns würde es auch gefallen, nur die Freunde aus der Nähe haben wir nicht.