Onanieren beim Spannen.

  • Nennt mich prüde, aber ich vermute, dass die Meisten, die mal irgendwo in der Natur nackt sonnenbaden oder schwimmen wollen, dabei nicht begafft werden wollen und vermutlich noch weniger, dass dazu noch jemand masturbiert. Viele, die sowas erleben würden, würden vermutlich nie wieder nackt sonnenbaden oder schwimmen gehen.

    Aber natürlich gibt es auch die Fraktion, die es gerade spannend findet beobachtet zu werden. Ich sehe da ehrlich gesagt aber keine Lösung für das Problem, da man ja keine Schilder aufstellen kann "Spannen erlaubt" oder "Spannen unerwünscht". ;-)

  • Nennt mich prüde, aber ich vermute, dass die Meisten, die mal irgendwo in der Natur nackt sonnenbaden oder schwimmen wollen, dabei begafft werden wollen und vermutlich noch weniger, dass dazu noch jemand masturbiert. Viele, die sowas erleben würden, würden vermutlich nie wieder nackt sonnenbaden oder schwimmen gehen.

    Aber natürlich gibt es auch die Fraktion, die es gerade spannend findet beobachtet zu werden. Ich sehe da ehrlich gesagt aber keine Lösung für das Problem, da man ja keine Schilder aufstellen kann "Spannen erlaubt" oder "Spannen unerwünscht". ;-)

    Meine Anmerkung bezieht sich ja nur auf diejenigen Orte wo Claudia4you sich sonnt....

  • Die Genießer gibt es auf beiden Seiten. Die beobachtet werden, da sind schon Pärchen die es genießen. Aber auch der erwischte Spanner der dann weiter an seinen Wurm rumwürgt 😁, genießt das erwischt werden manchmal in vollen Zügen.

    Ja und wenn das Pärchen es geniesst ist es eine win win Situation für alle:D

  • Mir hat sowas mal ein Kommilitone aus dem Studentenwohnheim erzählt. Er ging zum Rauchen auf den Balkon. Von da konnte man in eines der Zimmer schauen, wo gerade eine Studentin ihren Freund ritt. Sie saß so rum, dass sie sehen konnte, dass er ins Fenster sah. Ihr Reitgefährte konnte das aber nicht sehen. Sie hat es sichtlich genossen und noch ein bisschen Show abgezogen. Ihm war das aber wohl unangenehm, sodass er recht schnell wieder weg geguckt hat.


  • Hinterher hatte ich fast ein schlechtes Gewissen, würde gern mal fragen wer hatte schon ähnliche Erlebnisse.

    Ich.

    Früher habe ich auch mal ohne zu spannen einfach so onaniert, also am Strand. Wenn niemand was gesehen hat.

    Seit einigen Jahren sieht man aber immer áuch mal zeigefreudige Pärchen, wo man dann zugucken und eben wichsen kann.

    Ok, nun nicht öfter, das ist mir bisher zweimal passiert. Immer am selben Badesee, etwas abseits vom Strand.

    Einmal habe ich schon mehrere Männer stehen sehen, die sich gewichst haben und dann bemerkt, wie sie einem Pärchen zugeguckt haben, beim Ficken. Ein Jahr später war es dann ein Pärchen wo sie ihn geblasen hat und ich erst geschaut habe und als sie weiter gemacht haben, dann eben auch gewichst.


    War aber alles einvernehmlich, also ok, denke ich.

  • Also ich hatte solche Erlebnisse auch......


    Einmal mit einer Kollegin spontanen Sex im Grünen.....als wir gerade beim Doggy aktiv waren störte ein junger Radfahrer der offenbar nur mal pinkeln wollte. Als ich sie fragte ob wir lieber aufhören sollten meinte Sie nur das ich sie weiter ficken soll, das er ruhig zusehen kann.


    Das machte er dann in ca. 4 Meter Entfernung war dabei dann zu wichsen ... als ich meinte das ich gleich komme sagte sie nur das ich meinen Schwnaz rausziehen sollte und auf ihre Titten spritzen soll. In dem Moment als ich kam, fing auch er an.....


    Er ist dann sehr überstürzt danach verschwunden und als ich meine Kollegin hinterher fragte meinte sie nur, das Sie das in dem Moment sehr geil gemacht hat und Sie die Sitaution voll auskosten wollte.