Onanieren beim Spannen.

  • Bin sehr gern in der Natur unterwegs, treffe dort immer wieder auf spannende Momente. Erst neulich sah ich eine reife Frau, nackt an einem Badeweiher liegen, sie hatte ein Buch auf ihre festen Brüste abgelegt und schien eingeschlafen zu sein. Muss gestehe der Anblick erregte mich ordentlich, ihre festen Schenkel hatte sie leicht aufgestellt, der Blick zwischen ihre Beine konnte ungehindert erfolgen. Sie reizte mich bis zum geht nicht mehr, also holte ich ihn aus meiner Badehose fing an zu wichsen hatte schon Angst mein Stöhnen könnte sie aufwachen. Hätte ihr gern auf die Brüste gespritzt, blieb aber doch in einem sicheren Abstand, um dort genüßlich abzusamen.


    Hinterher hatte ich fast ein schlechtes Gewissen, würde gern mal fragen wer hatte schon ähnliche Erlebnisse.

  • Bin sehr gern in der Natur unterwegs, treffe dort immer wieder auf spannende Momente. Erst neulich sah ich eine reife Frau, nackt an einem Badeweiher liegen, sie hatte ein Buch auf ihre festen Brüste abgelegt und schien eingeschlafen zu sein. Muss gestehe der Anblick erregte mich ordentlich, ihre festen Schenkel hatte sie leicht aufgestellt, der Blick zwischen ihre Beine konnte ungehindert erfolgen. Sie reizte mich bis zum geht nicht mehr, also holte ich ihn aus meiner Badehose fing an zu wichsen hatte schon Angst mein Stöhnen könnte sie aufwachen. Hätte ihr gern auf die Brüste gespritzt, blieb aber doch in einem sicheren Abstand, um dort genüßlich abzusamen.


    Hinterher hatte ich fast ein schlechtes Gewissen, würde gern mal fragen wer hatte schon ähnliche Erlebnisse.

    Bist du dir sicher dass nicht du das Opfer warst? Vielleicht hat sie es darauf angelegt und daraus ihre Befriedigung bezogen.
    Ich könnte das für mich jedenfalls vorstellen.

  • Bin sehr gern in der Natur unterwegs, treffe dort immer wieder auf spannende Momente. Erst neulich sah ich eine reife Frau, nackt an einem Badeweiher liegen, sie hatte ein Buch auf ihre festen Brüste abgelegt und schien eingeschlafen zu sein. Muss gestehe der Anblick erregte mich ordentlich, ihre festen Schenkel hatte sie leicht aufgestellt, der Blick zwischen ihre Beine konnte ungehindert erfolgen. Sie reizte mich bis zum geht nicht mehr, also holte ich ihn aus meiner Badehose fing an zu wichsen hatte schon Angst mein Stöhnen könnte sie aufwachen. Hätte ihr gern auf die Brüste gespritzt, blieb aber doch in einem sicheren Abstand, um dort genüßlich abzusamen.


    Hinterher hatte ich fast ein schlechtes Gewissen, würde gern mal fragen wer hatte schon ähnliche Erlebnisse.

    Im laufe meiner langen fkk Zeit habe ich jetzt 2 Spanner bei der Selbstbefriedigung erwischt, muss dazu sagen das sie sich nicht weiter darum gekümmert haben und weiter machten. Ich war zu der Zeit noch jung und habe sie weiter machen lassen und ich bin weiter meinen Weg zum Strand gelaufen. :) Sie lagen jeweils im hohen Gras am oberen Rand der Steilküste wo jeder Spaziergänger sie hätte erwischen können, ich glaube das waren sie sich nicht bewusst.

  • Bist du dir sicher dass nicht du das Opfer warst? Vielleicht hat sie es darauf angelegt und daraus ihre Befriedigung bezogen.
    Ich könnte das für mich jedenfalls vorstellen.

    ....dass du das so offen und ehrlich zugibst ?


    Leute, wir haben es hier nicht nur mit einer sehr attraktiven Dame zu tun. Sie hat darüberhinaus offensichtlich noch ein sehr gutes Gespür für unser "Lieblingsthema" und ist zusätzlich noch offen und ehrlich !


    Bei welchem Mann bleiben da noch Wünsche offen ???


    Mir fällt auf Anhieb nur noch "Traumfrau" ein !

  • Im laufe meiner langen fkk Zeit habe ich jetzt 2 Spanner bei der Selbstbefriedigung erwischt, muss dazu sagen das sie sich nicht weiter darum gekümmert haben und weiter machten. Ich war zu der Zeit noch jung und habe sie weiter machen lassen und ich bin weiter meinen Weg zum Strand gelaufen. :) Sie lagen jeweils im hohen Gras am oberen Rand der Steilküste wo jeder Spaziergänger sie hätte erwischen können, ich glaube das waren sie sich nicht bewusst.

    Da habe ich aber in einem Sommer schon bedeutend mehr gesehen, vielleicht lebst du in einer braven Umgebung 😊😘

  • Carmen , wenn es länger wird, ist das hier kein Problem!


    Nur zu, Geschichten aus dem Leben mögen wir hier besonders gerne!