Beitrag von bullerjahn3 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Ist ja umgekehrt genauso. Wenn ich als Jugendlicher von deutlich älteren Frauen "angemacht" wurde, empfand ich es auch nicht sonderlich prickelnd. Auch dann nicht, wenn es lieb gemeinte Komplimente waren. Ich blieb aber da immer lächelnd und höflich und etwas verlegen. (Man sieht sich sehr oft zwei- oder mehrmals im Leben).
So ist das.
Alles anzeigen. . . een freundlichett Lächeln, iss schon in Ordnung. Unn wenn ditt freundlich erwiedat wiad, iss ooochn Zwinkern drinn!
Sonst, de Fraun sind alt jenuch n' Mund uffzumachn!
De Rejel jilt : "Wea an macht, muß ooch aus machn!"
(ick erinna an'n Zaubalehaling!)
Wozu gibt es Schriftdeutsch ?
Wozu gibt es Schriftdeutsch ?
Das denk ich mir jedes Mal, wenn unser lieber Borr wieder mal was postet. Er ist aber leider unbelehrbar, daher haben es hier glaube ich die meisten aufgegeben noch was zu sagen.
Eine Diskriminierung im rechtlichen Sinne ist jede ungerechtfertigte Ungleichbehandlung aufgrund von „Rasse", ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung.
(Hoffentlich zerpflückt mir Gwen das nicht)
Borr
Wie genau wurdest du diskriminiert?
(Hoffentlich zerpflückt mir Gwen das nicht)
Passt schon 😉
Und vielleicht definieren Borr und/oder Adamit
uns jetzt auch noch mal: Provokation? 😜
anschauen und genießen.
Und vielleicht definieren Borr und/oder Adamit uns jetzt auch noch mal: Provokation? 😜
Also beim Definieren bin ich nicht so gut.
Aber mit Beispielen kann ich vermutlich eher was anfangen.
ZitatProvokation
Wenn ich z.B. Gwenhwyfar meinen Schniedel hinhalte.
Das wäre äußerst provokativ, da gehst du hoch wie man lesen konnte.
Daran kann man mal sehen, das so eine Provokation nicht allgemeingültig, sondern sehr subjektiv sein kann.
Da muss man sehr sensibel sein, deshalb mache ich ja solche Sachen auch nicht.