Zu meiner Umfrage Sexy Aufnahmen der Frau in der Wohnung aufhängen https://schambereich.org/survey/vote/1038 bzw. https://schambereich.org/survey/vote/1037

  • Ich stelle mir gerade vor, ich bin irgendwo eingeladen, und da hängt dann der Pimmel des Gastgebers an der Wand?! <X


    Bei manchen Leuten fragt man sich, ob die wirklich so bescheuert sind, oder ihre Fantasie bloß so blühend ist ... :rolleyes:

    Ich bin verwundert, wie Du von einem oben ohne Foto zu nackten Pimmeln kommst ...stimmt die Fantasie mancher Leser ist wirklich blühend

  • Also ich finde es Wahnsinn was aufgrund meines Posts abgeht.

    Ich habe Euch lediglich von meinen Erfahrungen erzählt und schon geht hier der Punk ab.


    Also nochmals für alle Mitleser und Mitleserinnen


    1. Hochwertige Fotosession

    2. Oben Ohne

    3. Keine Pimmel

    4. Ja das stimmt Kunst ist ein schwer zu definierender Begriff

    5. Ja es hängt tatsächlich im Wohnzimmer neben anderen Fotografien (verschiedenster Art) das Foto ist echt kaum bearbeitet und NICHT KI generiert

    6. NEIN kein Hirngespinst und keine Einladung zu Orgien, SM oder sonstigem


    Uns gefallen die Fotos welche auf diesem Shooting gemacht wurden einfach sehr gut und meine Frau wünschte sich ein bestimmtes im Wohnzimmer aufzuhängen.


    Wir haben uns diese Freiheit genommen, weil sie uns entspricht. Ich finde es interessant, wie in einem Forum wo es um Freiheit und Offenheit geht (so hatte ich das zumindest verstanden) damit umgegangen wird. Teilweise genauso rigide wie in den Umfeldern, über welche sich hier, im Forum zuweilen beklagt wird... aber wehe einer zieht durch, dann kann das nicht stimmen.


    Offenheit beschränkt sich nicht nur auf die Dinge, die ich toll finde oder gerne sehen möchte.



    Viel Spaß in Eurer Offenheit

  • Aber eine gegenteilige Meinung sei doch erlaubt und dass es auch mal hoch hergeht, liegt auch in der Natur der Sache.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Dein Anfangsgedanke und der weitere Verlauf ist in der Tat sehr interessant. Ist aber insofern normal, weil es in allen anderen tagtäglichen Angelegenheiten doch genauso verläuft:


    Da stellt einer eine Detailfrage zum Thema Äpfel. Die Antwort bezieht sich auf einen Parallelfall bei Birnen. Der nächste berichtet über die Sache des Nachbarn mit Zwetschgen usw.usw... Ganz zum Schluss tritt dann ein Neunmalkluger auf den Plan und sagt: Ich verstehe Euer Gezeter nicht, war doch von Anfang an klar, dass wir nur über "Obst" reden wollten....

  • Dein Anfangsgedanke und der weitere Verlauf ist in der Tat sehr interessant. Ist aber insofern normal, weil es in allen anderen tagtäglichen Angelegenheiten doch genauso verläuft:


    Da stellt einer eine Detailfrage zum Thema Äpfel. Die Antwort bezieht sich auf einen Parallelfall bei Birnen. Der nächste berichtet über die Sache des Nachbarn mit Zwetschgen usw.usw... Ganz zum Schluss tritt dann ein Neunmalkluger auf den Plan und sagt: Ich verstehe Euer Gezeter nicht, war doch von Anfang an klar, dass wir nur über "Obst" reden wollten....

    Da hast du wahrscheinlich recht 👍

  • dürfen wir denn mal sehen, was es für schöne bilder sind