Zu meiner Umfrage Sexy Aufnahmen der Frau in der Wohnung aufhängen https://schambereich.org/survey/vote/1038 bzw. https://schambereich.org/survey/vote/1037

  • Hallo Zusammen ich habe diese Umfragen nicht ohne Grund erstellt. Bei uns hat sich genau diese Frage gestellt. Meine Frau hat ein super tolles oben ohne Shooting im Burlesque Style gemacht. Später war es ihr Wunsch, eines der Fotos ins Wohnzimmer zu hängen. Ich habe mich gefreut. Jetzt hängt das Foto schon ca. 6 Monate in unserem Wohnzimmer und folgende Reaktionen haben sich ergeben:


    Bei Handwerkern und fremden welche nur kurz da sind

    Die haben vor lauter schnell schnell nichts kappiert, auch wenn meine Frau daneben stand


    Bei Freunden und Bekannten

    50% Oh wow sieht toll aus.

    50% sind nicht darauf eingegangen

    0% waren echauffiert


    Unser Nachbar und gute Freund war der Beste "ach die kenn ich ja schon", liegt wohl daran, dass meine Frau sich gerne oben ohne am Balkon sonnt. ;)


    Das nur für alle die sich eventuell mit dem Gedanken spielen

  • Ich stelle mir gerade vor, ich bin irgendwo eingeladen, und da hängt dann der Pimmel des Gastgebers an der Wand?! <X


    Bei manchen Leuten fragt man sich, ob die wirklich so bescheuert sind, oder ihre Fantasie bloß so blühend ist ... :rolleyes:

    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.


    Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Ich werte bestimmt keine Geschichten ab, die ich nicht mal glaube 🤣🤣🤣

    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.


    Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Liebe User, achtet doch wieder ein bisschen mehr auf die Netiquette!

    Liebe User, achtet doch wieder ein bisschen mehr auf die Intelligenz anderer User.


    Hier auf dieser Plattform können und sollen neben realen Erfahrungen ja auch und gerade Fantasien, Träume, Wünsche in Form von Diskussionsbeiträgen, Geschichten oder Fotos vorgestellt und diskutiert werden.


    Umso derber fühlt man sich verarscht, wenn offensichtliche Räuberpistolen wie bisher vor allem:

    "Wir laufen zuhause in der Familie alle immer nackt voreinander herum, auch und vor allem unsere Kinder finden das ganz toll",


    oder jetzt anscheinend seit Neuestem:

    "Wir haben zuhause Pimmelbilder von uns an der Wand hängen, und alle unsere Besucher sind ganz aus dem Häuschen vor Begeisterung",


    allen Ernstes als angeblich Tatsachenberichte präsentiert werden.

    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.


    Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Ich war selbst schon bei u. a. FKK-Anhängern (bin ich übrigens selbst auch), Swingern oder Anhängern verschiedener Fetische wie S/M oder Bondage zuhause zu Besuch.


    Je nach Art und Tiefe der Bekanntschaft haben sie mir auch ihre Schlafzimmer oder andere zum Ausleben ihrer Vorlieben entsprechend eingerichtete Räume gezeigt.


    Wohnzimmer, Esszimmer, Küchen, Dielen und andere Räume, in denen auch mal "allgemeine" Gäste wie Freunde, zu denen man in keiner sexuellen Beziehung steht, (Schwieger-)Eltern, Geschwister, Arbeitskollegen, Nachbarn usw. zu Gast sind - oder die Kinder des Hauses verkehren - waren aber stets frei von entsprechenden Fotos und Utensilien.


    Aber gut, soll jeder glauben, was er will, zu erfragen auch bei 66Schnuffel oder Adamit ...

    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.


    Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Bei Deinen Auftritten im Forum, Gwen, fällt mir immer Friedrich Schiller und seine Ballade "Der Handschuh" ein:

    Und der Leu mit Gebrüll

    richtet sich auf - da wirds still.

    Jedenfalls war es an diesem Wochenende wieder bemerkenswert still im Forum.

    Du bist mir hier noch eine Antwort schuldig ...

    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.


    Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Bei Deinen Auftritten im Forum, Gwen, fällt mir immer Friedrich Schiller und seine Ballade "Der Handschuh" ein:

    Und der Leu mit Gebrüll

    richtet sich auf - da wirds still.

    Jedenfalls war es an diesem Wochenende wieder bemerkenswert still im Forum.

    Und während ich auf deine Antwort warte, hier noch etwas Statistik

    Beiträge in diesem Forum pro Tag im Durchschnitt: 8,51


    Beiträge in diesem Forum am Samstag, 28.07.2024: 13 (+ 52,76 %)

    Beiträge in diesem Forum am Sonntag, 29.07.2024: 8 (- 6,00 %)

    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.


    Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Wohnzimmer, Esszimmer, Küchen, Dielen und andere Räume, in denen auch mal "allgemeine" Gäste wie Freunde, zu denen man in keiner sexuellen Beziehung steht, (Schwieger-)Eltern, Geschwister, Arbeitskollegen, Nachbarn usw. zu Gast sind - oder die Kinder des Hauses verkehren - waren aber stets frei von entsprechenden Fotos und Utensilien.

    Bin auch davon überzeugt, dass Gwenhwyfar dieses Thema richtig erkannt und kommentiert hat. Kann mir keiner glaubhaft machen, dass es Leute geben soll, bei denen solche Fotos zu keinen "hyperpeinlichen" Situationen führen können. Irgendwann später würden Letztere an anderer Stelle nochmals zu einem echten Rohrkrepierer werden. Ist doch alles nur abwegige Träumerei... Würde vorschlagen das Thema mit dem Zusatz: "Traumvorstellung" zu ergänzen, dann spielen Fakten von vorneherein keine Rolle.

  • Ich kenne relativ viele junge Frauen, die zu Schulzeiten oder später Aktfotos oder ein Aktbild von sich in ihrem Zimmer hängen haben. Eine Freundin hatte sogar ein Bild mit ihrer Mutter in der Sauna an der Wand hängen. Das fand ich immer etwas verstörend.

    Ich weiß aber nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich schon was älter wäre. Meine Tendenz geht eher zu: Lieber sein lassen.