Today is No Pants Day

  • Sie ist ja auch KI gemacht...

    Ja, wenn man genauer hinschaut.. sieht man es auch...



    #Aber hey, ich bin mann, ich habe ne gute Ausrede... Männer schauen nie zuerst ins Gesicht.. ;):D

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • Aber auf der anderern Seite, schlimm, dass man bald nicht mehr merkt, ob das mit KI gemacht ist, oder nicht.


    Ich bin zwar Technik Begeisteter und mache vieles Neue mit, zumindest ausprobieren.. aber das mit der KI, das macht mir fast schon Angst. =O


    i-Robot lässt grüßen...:/

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • Dein Post hier, gerader, ist wieder so ein Beispiele, dafür brauche ich es nicht mal in Groß sehen..

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • Naja, "no pants" heißt ja eigentlich ohne Hose. Aber mit Unterhose.

    Aber ohne Unterhose ist schöner ....

    :):):)


    Ich hatte ja schon zweimal das Vergnügen unbedeckte Hintern zu sehen. Also in der Stadt.


    Einmal in Tschechien, wo wir mit unser Bikertruppe in einem Cafe gesessen haben und ein Pärchen an uns vorbei gelaufen ist. Ca. 5 Meter nach uns guckt der Typ nach hinten zu uns und greift dann seinem Mädel unter den Minirocksaum, zieht das Röckchen hoch und lässt den blanken Hintern blitzen. Man war das ein Gejohle, wir haben gefeiert. Das Mädel ist dann mit schnellen Trippelschritten weg und der Rock war wieder unten.


    Dann noch einmal in Deutschland an einem Kreisel. Hochsommer, und auf einmal eine Windbö. Das Kleid der jungen Frau bläht sich auf und der Saum geht nach oben und lässt mir den Blick frei auf die unbedeckten Schenkel und den Hintern. Sie hat sich aufgeregt das Kleid wieder runter gezerrt, aber ich habe trotzdem gefeiert, tagelang. Hatte auch hier mal darüber berichtet.


    Nochmal danke dafür.


    :love: