Guten Morgen!
Was fasziniert euch an dieser Thematik, warum gefällt euch CMNF? wie seid ihr dazu gekommen?
Könnt mir auch gerne PN schicken.
Lg Alex
Guten Morgen!
Was fasziniert euch an dieser Thematik, warum gefällt euch CMNF? wie seid ihr dazu gekommen?
Könnt mir auch gerne PN schicken.
Lg Alex
Wie kommst du auf diese Frage?
Kennst du es in echt?
Die Frage ist doch aufgelegt wenn man sich in so einem Forum aufhält. Entweder man hat reale Erlebnisse und Erfahrungen dazu oder zumindest Fantasien 😉
Wie kommst du auf diese Frage?
Kennst du es in echt?
Hast du denn Erfahrungen oder Fantasien dazu?
Die Frage ist doch aufgelegt." Was soll das den heißen? Darf man dann nicht mehr nachfragen?
Sicher darfst du nachfragen und sollst du auch. Es war von mir auch nicht beleidigend gemeint. Also sorry falls es so rüber kam. Ich meinte nur für mich war es logisch diese Frage zu stellen. In irgendeiner Form (Fantasie, Erfahrungen, Neugier,..) hat jeder mit dieser Thematik zu tun und ist deswegen hier und das machtnmich neugierig.
Eigentlich finde ich einseitige weibliche Nacktheit doof, weil ich selber gerne auch nackt bin.
Aber das Faszinierende an dieser Seite ist die Qualität, mit der sich die nackten Frauen präsentieren. Da ist oft eine Story, viel Aufwand und Fantasie mit dabei, was im deutlichen Gegensatz zu den etwas plumpen Fotzenfotos steht.
Wenn sich die Mädels also so richtig aufbrezeln und dann auch noch süß in die Kamera blicken, oder neckisch, oder schamhaft oder lüstern oder ... dann gucke ich mir das sehr gerne an.
mich fasziniert auch ein wenig...die subtile gefühlte Macht gegenüber einer nackten Frau... wo im Hrunde es genau umgekehrt ist
weiter so!