Unterwäsche

• Bist ja heute früh der kleinen voll in den Hintern geschlüpft! Muss aber zugeben den Hintern den sie hier im Forum, gepostet hat ist nicht von schlechten Eltern!

Es gibt schon Hintern, die ich gerne näher untersuchen würde. Der von "der Kleinen" gehörte, bildlich gesprochen, nicht dazu. Ich fand eben nur, dass sie beim fraglichen Thema recht hatte. Deshalb krieche ich ihr noch lange nicht in den A****. Ich vertrete meine Meinung, mehr nicht.

• Also Meine Meinung jetzt vertragt Euch wieder und wählt eine angemessene freundliche Wortwahl, vieleicht sollte sich Lotte2000 bei MaxPowell entschuldigen und Klarabella soll endlich aufhören immer noch Kohle in die Glut zu werfen. Denke jeder hat seine Sichtweise! Unde eines könnt Ihr mir glauben, Rassisten bewegen sich nicht auf unserer Seite, die können mit dieser Umgangsweise und Offenheit nichts anfangen!

Lasst uns froh über dieses Forum sein, denn es gibt ja nicht nur Streitereien, es git auch voll die tollen und erregenden Beiträge!

Hugh der Häuptling hat gesprochen

• Also Meine Meinung jetzt vertragt Euch wieder und wählt eine angemessene freundliche Wortwahl, vieleicht sollte sich Lotte2000 bei MaxPowell entschuldigen und Klarabella soll endlich aufhören immer noch Kohle in die Glut zu werfen. Denke jeder hat seine Sichtweise! Unde eines könnt Ihr mir glauben, Rassisten bewegen sich nicht auf unserer Seite, die können mit dieser Umgangsweise und Offenheit nichts anfangen!

Lasst uns froh über dieses Forum sein, denn es gibt ja nicht nur Streitereien, es git auch voll die tollen und erregenden Beiträge!

Hugh der Häuptling hat gesprochen

Ich werde mich nicht bei einem Menschen entschuldigen, der fortlaufend rassistische Kommentare schreibt und ich ihn dafür als Rassist bezeichnet habe. Vergiss es.

Erst entschuldigt er sich für seine allgemeine rassistischen Äußerungen.

• Ich werde mich nicht bei einem Menschen entschuldigen, der fortlaufend rassistische Kommentare schreibt und ich ihn dafür als Rassist bezeichnet habe. Vergiss es.

Erst entschuldigt er sich für seine allgemeine rassistischen Äußerungen.

Jetzt kommt wieder Dein Sturkopf zum vorschein, Du magst vieleicht eine begrenzte Denkweise an Hand fehlender Alterserfahrung haben, jedoch gibt es auch andere Users hier die die selben oder ähnlichen Gedanken wie Max in sich tragen. Ich und auch andere User hier können nichts Verwerfliches an der Aussage von Max erkennen. Deshalb mal die direkte Frage hat er Dich hier im Privatchat mal blöd von der Seite angemacht?

Mädel spring über Deinen Schatten und lass uns hier gute Gespräche führen das ist doch bedeutend besser wie die dauernen Querereien, mit Gwenhwyfar hast Du auch schon so erbittert umher gestritten und es hat Dich keinen Schritt weitergebracht.

Also ich stimme SchamloserNaturist zu und andere bestimmt auch!

• Jetzt kommt wieder Dein Sturkopf zum vorschein, Du magst vieleicht eine begrenzte Denkweise an Hand fehlender Alterserfahrung haben, jedoch gibt es auch andere Users hier die die selben oder ähnlichen Gedanken wie Max in sich tragen. Ich und auch andere User hier können nichts Verwerfliches an der Aussage von Max erkennen. Deshalb mal die direkte Frage hat er Dich hier im Privatchat mal blöd von der Seite angemacht?

Mädel spring über Deinen Schatten und lass uns hier gute Gespräche führen das ist doch bedeutend besser wie die dauernen Querereien, mit Gwenhwyfar hast Du auch schon so erbittert umher gestritten und es hat Dich keinen Schritt weitergebracht.

Liebe Klarabella, Lotte mag ein Sturkopf sein, aber die Äußerungen von Max, die ursächlich waren für diese streitbare Konversation, die lassen sich nicht so einfach unter den Teppich kehren. Das habe ich auch schon sehr deutlich formuliert. Ob man diese Äußerungen nun rassistisch nennt (wie Lotte) oder pauschal diskriminierend (wie ich), ist zweitrangig. Es waren abwertende Äußerungen, die man unterlassen sollte.

• Jetzt kommt wieder Dein Sturkopf zum vorschein, Du magst vieleicht eine begrenzte Denkweise an Hand fehlender Alterserfahrung haben, jedoch gibt es auch andere Users hier die die selben oder ähnlichen Gedanken wie Max in sich tragen. Ich und auch andere User hier können nichts Verwerfliches an der Aussage von Max erkennen. Deshalb mal die direkte Frage hat er Dich hier im Privatchat mal blöd von der Seite angemacht?

Ich spreche dir allein durch deinen Beruf jegliche Erfahrung in Empathie ab.

Genau so wie du mich auf Grund meines Alters herab zu stufen versuchst.

Diplomatie ist auf jeden Fall nicht deine Stärke.

Und solange du mir dir Krallen zeigst, solange beiße ich.

• Ich spreche dir allein durch deinen Beruf jegliche Erfahrung in Empathie ab.

Dann versuche ich es jetzt mal mit Engelszunge, ich möchte Dich nicht angreifen, lediglich erwarte ich dass Du Dich auch in eine andere Denkweise hineinversetzen tust um die Sache doch auch aus anderen Sichtweisen zu betrachten. Als ich 25 war, war ich kein bisschen besser als Du, ich war genause Stur und Bockig wenn mir etwas gegen den Strich lief. Deshalb meine bitte überspringe Deinen Schatten und ich entschuldige mich dass ich am Vormittag so hart mit meiner Wortwahl zu Dir gewesen bin.

• Ich spreche dir allein durch deinen Beruf jegliche Erfahrung in Empathie ab.

Du machst es den Menschen nicht leicht, wieder mit Dir ins Gespräch zu kommen. Ein Temperament wie ein Vulkan! Ein Rat von einem alten Sack mit etwas mehr Lebenserfahrung: eine Nacht drüber schlafen. Und vorher ein gutes Glas Wein, um runterzufahren. Hilft oft.

• Du machst es den Menschen nicht leicht, wieder mit Dir ins Gespräch zu kommen. Ein Temperament wie ein Vulkan! Ein Rat von einem alten Sack mit etwas mehr Lebenserfahrung: eine Nacht drüber schlafen. Und vorher ein gutes Glas Wein, um runterzufahren. Hilft oft.

Dem Einen hilft Wein, mir ab und an ein Pfeifchen, anderen würde Hirn gut tun. 🤣🤣🤣

• Du machst es den Menschen nicht leicht, wieder mit Dir ins Gespräch zu kommen. Ein Temperament wie ein Vulkan! Ein Rat von einem alten Sack mit etwas mehr Lebenserfahrung: eine Nacht drüber schlafen. Und vorher ein gutes Glas Wein, um runterzufahren. Hilft oft.

Oder wie ein Freund von mir in der Vergangenheit mal zu mir gesagt hat: dir gehört mal wieder richtig das Hirn leergevögelt und er hat mich gnadenlos hart gefickt. Es war gut

• Dem Einen hilft Wein, mir ab und an ein Pfeifchen, anderen würde Hirn gut tun. 🤣🤣🤣

Okay. Ich trinke gleich noch ein Gläschen, Du rauchst Dir noch eine, und wir beide beten darum, dass welcher Gott auch immer für Millionen von Menschen Hirn vom Himmel regnen lassen möge. Aber jetzt lass bitte einfach auch Deine Sticheleien. Nachtreten ist nicht schön.