JD´s Dressorder 01,02,03,04, ... Eine Geschichte mit Anlehnung an wahre Begebenheiten
-
-
ich habe gerade deine Geschichte gelesen wo die beiden Damen an dem Laternenpfahl festgebunden waren.
Ich weiß nicht ob es eine bessere Geschichte von dir gab obwohl all deine Geschichten einfach nur toll beschrieben sind. Auf jeden Fall möchte ich dich auch zu dieser Geschichte beglückwünschen und der ein Danke sagen für die lustvollen Momente während man deine Geschichten liest.
Ich hoffe du hast noch vieles auf Lager und freue mich weiterhin deine Geschichten zu genießen
-
ich habe gerade deine Geschichte gelesen wo die beiden Damen an dem Laternenpfahl festgebunden waren.
Ich weiß nicht ob es eine bessere Geschichte von dir gab obwohl all deine Geschichten einfach nur toll beschrieben sind. Auf jeden Fall möchte ich dich auch zu dieser Geschichte beglückwünschen und der ein Danke sagen für die lustvollen Momente während man deine Geschichten liest.
Ich hoffe du hast noch vieles auf Lager und freue mich weiterhin deine Geschichten zu genießen
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte zuvor noch nie solche Geschichten gelesen. Genre weitere Teile und bisherigen auch gerne weiter verbessern...
-
Ich kann so viel sagen, es wird mehr geben, bin aktuell bei Teil 36...
-
Nun ist es wieder so weit, ein weitere Teil, der Teil 12 ist fertig überarbeitet.
Ich hoffe er gefällt.
-
Ich hatte diese Geschichten bereits auf der Hauptseite gelesen und deswegen bin ich seinerzeit auf dieses Forum aufmerksam geworden. Den Ablauf aus der Geschichte kannte ja schon. Aber Just_differnt hat alles nochmals überarbeitet und die Geschichte(n) lesen sich jetzt viel flüssiger. Ich kann hierfür meine uneingeschränkte Leseempfehlung aussprechen !
-
Ich habe die ja auch schon zum großen Teil gelesen. Ist echt schön geschrieben und super 👍 😊
-
Freut mich, wenn es Euch gut gefällt.
-
Freut mich, wenn es Euch gut gefällt.
Die Handlung spricht mich an und die Geschichte nimmt mich mit auf die Reise der Darsteller weiter so
Zumal ich mich da auch mit identifizieren kann und mich da zum Teil wieder erkenne, da mein Mann mit mir auch immer so verrückt frivole Sachen macht..... mir gefällt's
-
Liebe Leute und Interessenten von schönen Geschichten.
Ich habe mal wieder etwas hier veröffentlicht.Wer meine ersten Teile gemocht hat, da gibt es einen neuen Teil.
-
.... einfach traumhaft....
Wie ich schon einmal bemerkte, sehe ich da viele Parallelen....
Freue mich schon auf die Fortsetzung
-
Du verstehst es wirklich sehr gut den Leser mitzunehmen und eintauchen zu lassen in den Moment der beschrieben wird.
Du beschreibst die geilen Momente genau richtig. Das Zusammenspiel von Details des Aktes mit dem Empfinden der Frauen ist extrem geil.
Freu mich auf weitere heisse Geschichten von Dir