Fantasie: unfreiwilliges Nackthallenbad

  • Witzige Idee.^^

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Ist der menschliche Geist der KI unterlegen, oder könnte ich noch einen weiteren Grund finden, warum das Tragen von Badebekleidung verboten sein könnte?

    Ich probiere es:

    Babebekleidung ist eine Form von kultureller Aneignung und sollte daher aus Respekt vor anderen Kulturen unterlassen werden!8o8o8o

    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Aufwärmen am Beckenrand ist ein wichtiger Bestandteil eines guten Schwimmtrainings.

    Charlotte hatte schon einiges probiert. Heute testet sie Seilspringen........



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Die Servicekraft Frau Meier wird über Funk in die Herrendusche gerufen, um dort nach der Ordnung zu sehen....

    „Junge Dame, hier ist die Herrendusche. Hier können Sie nicht Duschen. Sie müssen in die Damendusche gehen.“

    „Und warum, es stört doch keinen hier!“

    „Die Duschen sind nach Geschlechtern getrennt, weil hier auch ohne Bekleidung geduscht wird.“

    „Aber im Schwimmbecken sind Männer und Frauen zusammen nackt. Und wieso sind Sie hier in diesem Nackthallenbad bekleidet?“

    „Junge Dame, das ist meine Dienstbekleidung. Außerdem ist das hier kein Nackthallenbad, sondern nur das Schwimmen selbst, muss wegen der Wasseraufbereitungsanlage ohne Badebekleidung erfolgen. Wer nicht ins Wasser will, kann seine Badesachen anbehalten.“

    „Die Männer hier stört das nicht. Im Gegenteil. Die Männer haben mich hier gern.“

    „Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen.“



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Am Sprungturm herrscht Ordnung. Einer steigt die Leiter rauf, und erst wenn der gesprungen ist, darf der Nächste die Leiter rauf. Solange muss unten gewartet werden!

    Paulina ist genervt. Der kleine Junge vor ihr steht da schon seit fast 5 Minuten auf dem Brett und traut sich nicht zu springen.

    Paulina muss warten. Sie hat sich beim Warten schon unten auf die Leiter gesetzt. Der Bademeister hat alles unter Kontrolle.



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Kathi und Sophie jobben im Nackthallenbad als Servicekräfte. Sie müssen die Gänge sauber halten und im Umkleidebereich auf Ordnung achten, wie z.B. die Bügel zurück an den Eingang hängen, oder auch kontrollieren das kein Spind mit Klamotten offen steht.

    Es ist so schwülheiß. Die Sonne knallt durch das Glasdach.

    Da ist es angenehmer, ganz ohne Dienstkleidung zu arbeiten. Für sie als Servicekräfte gibt es keinen Nacktzwang. Aber wenn die Bademeister nackt sein müssen, dann wollen die beiden es bei der Hitze auch kühler haben.....



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Schon lange bietet Frau Klara Wagner-Holdenbrink in der Volkshochschule Kurse zur Körpererfahrung für Frauen über 35 an. Stets waren Wolldecken und bequeme Kleidung mitzubringen. Doch das Konzept zündet nicht mehr.

    So suchte die Volkshochschuldozentin Frau Klara Wagner-Holdenbrink schon lange nach neuen Wegen, Körperwahrnehmung zu vermitteln. Als sie in der Zeitung von dem neuen unfreiwilligen Nackthallenbad las, war es ihr eine Erleuchtung.

    „Wasser als Ganzkörpererfahrung“ , nackt und schwebend in Entspannung ein neues Verhältnis zum eigenen Körper finden.....

    Der Kurs war von Anfang an überbucht und wird bestimmt wiederholt werden. Wolldecken und bequeme Kleidung können die Kursteilnehmerinnen zu hause lassen.



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Die Betreiber des Nackthallenbades versuchen mit einem neuen Event neue Zielgruppen anzusprechen:

    Jeden Mittwochabend wird das Nackthallenbad ab 19.00 Uhr zur „Water Lounge“.

    Chillige Musik, bunt beleuchtetes Wasser und ganz viel hyggeliges Ambiente - und selbstverständlich Räucherstäbchen. Sabrina genießt es, sich in dieser Atmosphäre auf der Wasseroberfläche treiben zu lassen. Das Schwimmbecken wird für sie zum einem Ozean der Ruhe, die Unterwasserdüse scheint ihr als magischer Wasserfall der sie türkisfarben angeleuchtet angenehm kitzelt.



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Mutter Sabine und Tochter Paulina sind jetzt zum vierten mal in Nackthallenbad zum Schwimmen. Am Anfang war alles noch sehr ungewohnt. Auch gerade im Umkleidebereich. Bei ihren ersten Besuchen hatten sie sich in der Einzelkabine den Badeanzug angezogen, und waren so mit Badeanzug bekleidet zum Schwimmbecken gegangen. Dort hatten sie sich ihre Badeanzüge zum Schwimmen am Beckenrand ausgezogen und sofort wieder angezogen, als sie aus dem Wasser kamen.

    Heute haben beide ihre Badeanzüge zu hause gelassen, sich vor den Spinden ausgezogen, abgeschlossen und gehen nackt wie sie sind, nach dem Duschen zur Schwimmhalle. Warm genug ist es heute.



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Die Osterferien sind zu ende. Schule beginnt wieder. In dieser neuen Schulperiode gibt es wieder Schulschwimmen für die Mädels von der 12 B. In dem Schwimmbad , in dem sie sonst immer Schulschwimmen hatten, ist die Cloranlage kaputt. Dafür hat im Nachbarort ein Hallenbad ganz neu aufgemacht mit einer Wasseraufbereitungsanlage, die ganz ohne Clor auskommt.

    Davon, dass diese Wasseraufbereitungsanlage kein Textil verträgt hatten die Schülerinnen bis zu dem Moment nichts gewusst, als ihr Klassenlehrer ihnen am Beckenrand sagte, dass sie die Badeabzüge ausziehen müssen.

    Nun steht stehen die Mädels da, wie vom Blitz getroffen. Nur Chrissie findet das lustig und hat ihren Spaß, ihren Badeanzug auszuziehen.

    Vanessa und Nicole sind mehr als verlegen, wissen nicht wohin sie sehen sollen und wohin mit ihren unschlüssigen Händen.



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Der Schwimmtrainer hatte Dörte gesagt, sie soll die Hüfte nicht im Wasser so weit absinken lassen. Jetzt, wo sie die Hüfte und ihren Hintern nach oben drückt, schimpft der Trainer schon wieder. Dem kann sie es einfach nicht recht machen.........



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Susi hat ihren Spindschlüssel verloren. Ohne Schwimmbrille lässt sich der schwer am Boden des Schwimmbeckens finden. Es werden sich bestimmt männliche Badegäste finden, die ihr zu Füßen tauchen, um ihren Spindschlüssel zu finden.



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Heute hat Clarissa ihren Spindschlüssel verloren, so wie gestern Susi.

    Aber Clarissa wartet nicht nicht auf den Ritter auf dem weißen Pferd, der sie errettet.

    „Selbst ist die Frau“. So taucht Clarissa selbst nach ihrem Spindschlüssel.

    Soll bloß keiner von den Kerlen ankommen und sich produzieren!



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Bald kommt eine Besuchergruppe aus der tschechischen Partnerstadt Králové. Da haben viele Einwohner Sorge davor, dass das unfreiwillige Nackthallenbad der Stadt einen negativen Eindruck auf die Gäste der Partnerstadt haben könnte.

    Aber ein vorheriger inoffizieller Kontakt und ein Foto aus alten Zeiten konnte die Befürchtungen beruhigen. Denn zu früheren Zeiten wurde in Králové auch nackt im Hallenbad gebadet und wird dort heute noch als normal angesehen. Daher würde die Besuchergruppe kein Aufhebens um das Nackthallenbad machen.



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • 300 Meter Einschwimmen? 200 Meter Technik? 3 mal 50 Meter Spurt?

    Das ist doch alles viel zu anstrengend!

    Insa, Meike und Nena pfeifen auf ihren Trainingsplan:

    Einfach im flachen Wasser liegen und relaxen, denn machmal ist auch ein mentales Training hilfreich!



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Feierabend! Jetzt aber endgültig. Der Bademeister hatte schon vor 25 Minuten über den Lautsprecher verkündet, dass die öffentliche Badezeit für heute beendet ist, und alle Badegäste gebeten werden, die Duschen und Umkleiden aufzusuchen. Die Mädels haben viel zu viel Spaß im Wasser gehabt, und überhörten die Lautsprecherdurchsage einfach.

    Nun hat der Bademeister durchgegriffen und das Licht ausgemacht.

    Dabei wollten die Mädels am Anfang, besonders Amelia und Kirstin sofort wieder nach hause gehen, als sie aufgefordert wurden, ihre Badesachen auszuziehen, bevor sie ins Wasser gehen.

    Zum guten Ende verlassen sie fast im Dunklen nackt mit ihren Schwimmsachen in ihren Händen die Schwimmhalle.



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Charlotta war nie prüde. So oft war sie schon „Oben Ohne“ über den Strand gelaufen, nur mit einem knappen Bikinihöschen. Nun, hier in diesem Hallenbad soll sie auch die letzten Quadratzentimeter textiler Bedeckung ablegen. Es sind nur zwei ganz kleine Stoffdreiecke. Ohne fühlt sich Charlotta nackt und ausgeliefert.

    „Aber Charlotta, Du warst doch vorher auch schon praktisch nackt?“

    Ohne das kleine vordere Stoffdreieck schämt sie sich.

    Textiles darf nicht ins Wasser. Da behilft sich Charlotta mit einem erlaubten Schwimmring zum Aufblasen....



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!