Wahrscheinlich bin ich kein Maßstab, hat schon immer meine Phantasie beflügelt.
Ich finds auch extrem geil den Partner beim Sex zu beobachten... und je nach Lust u Laune dann mit zu machen oder nur zusehen
Wahrscheinlich bin ich kein Maßstab, hat schon immer meine Phantasie beflügelt.
Ich finds auch extrem geil den Partner beim Sex zu beobachten... und je nach Lust u Laune dann mit zu machen oder nur zusehen
Ja, gerne. Ich kann nicht genug bekommen, wenn ich sehe wie meine Süße bei einem anderen richtig abgeht 🔥🙈
Ja, aber man sollte sich gegenseitig sehr gut kennen.
Als ich mit meinem ersten Freund zusammen war, ließ ich mich auf so etwas ein
und dann ging unsere Beziehung deswegen kaputt.
Ja, aber man sollte sich gegenseitig sehr gut kennen.
Als ich mit meinem ersten Freund zusammen war, ließ ich mich auf so etwas ein
und dann ging unsere Beziehung deswegen kaputt.
Ich glaube auch, nicht jede Beziehung hält das aus und es ist schon ein sehr inniges Vertrauensverhältnis notwendig. Eigentlich bin ich eher eifersüchtig, kann aber problemlos meinem Mann den Spaß gönnen.
Ursprünglich gab es zwischen meinem Freund und mir deswegen keine Probleme und es blieb auch nicht bei dem einen Mal.
Das ausschlaggebende Problem war, dass sich der Junge - ich war 20 und er ein Jahr älter - in mich verliebt hatte und immer zudringlicher wurde. Schließlich wurde es meinem Freund zuviel...
Ja, Gefühle dürfen nicht dazu kommen, dann wird es problematisch.
Ich glaube auch, nicht jede Beziehung hält das aus und es ist schon ein sehr inniges Vertrauensverhältnis notwendig. Eigentlich bin ich eher eifersüchtig, kann aber problemlos meinem Mann den Spaß gönnen.
Wie machst du das dann mit dir aus, wenn du eifersüchtig bist???
Bei mir ist es so: mich macht es auch eifersüchtig, aber gleichzeitig auch geil, wenn ich sehe wie sie es genießt. Und wenn ich sehe wie sie andere Männer geil macht 😉
Ganz einfach, ich trenne Liebe und Sex.
Ganz einfach, ich trenne Liebe und Sex.
aber das geht manchmal schief, wie bei einem Ei
Bei uns begannen die Probleme, als mein damaliger Freund auf die völlig absurde Idee kam, dabei zu sein, als ich mit dem Jungen Sex hatte. Er hatte nicht die Absicht
mitzumachen und auch nicht uns dabei zu beobachten, aber er wollte einfach sicher gehen, dass ich ihn nicht emotionell betrügen würde.
Bei uns begannen die Probleme, als mein damaliger Freund auf die völlig absurde Idee kam, dabei zu sein, als ich mit dem Jungen Sex hatte. Er hatte nicht die Absicht
mitzumachen und auch nicht uns dabei zu beobachten, aber er wollte einfach sicher gehen, dass ich ihn nicht emotionell betrügen würde.
ich könnte das nicht
Ich heute auch nicht mehr...
Ich heute auch nicht mehr...
gut so
Danke !
hat euch zugeschaut?
Nein, aber von da ab wurde er ziemlich eifersüchtig.
Nein, aber von da ab wurde er ziemlich eifersüchtig.
Ich denke, er hat befürchtet, dass da mehr ist als nur Sex.
Ganz genau...und das verstärkte sich, als der Junge ständig bei mir anrief
und in der Woche mindestens zweimal im Studentenwohnheim
aufkreuzte...
Das ist nachvollziehbar aus seiner Sicht. So etwas funktioniert nur, wenn man Sex und Liebe treffen kann…
Ich habe das damals auch schon verstanden und versuchte die "Beziehung" so schnell als möglich zu beenden. War aber zu spät...
Ich habe das damals auch schon verstanden und versuchte die "Beziehung" so schnell als möglich zu beenden. War aber zu spät...
warum zu spät?