Kerstin beim Zeichenzirkel von Renrew50

  • Auf der Suche nach einer ganz anderen Geschichte bin ich über diese gestolpert. Ich muss sagen, die ist auf meiner Hitliste ziemlich weit oben.

    Mit schönem Schreibstil geschrieben, gefällt mir besonders, dass sich die Story nah an der Realität bewegt und ich mir die Dinge wirklich vorstellen kann. Nur dann gewinnt eine Geschichte mein Herz. Klar sind manche Begebenheiten hart an der Grenze oder ein Stückchen darüber, aber es geht ja um erzwungene Nacktheit und die ist hier super realistisch verpackt.

    Das Ganze erinnert mich auch etwas an meine Schulzeit und an die meiner Tochter. Schön war's.:)


    Aber wo ist die Geschichte zu Kerstin und Mandy? Hab ich da was übersehen?

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Auf der Suche nach einer ganz anderen Geschichte bin ich über diese gestolpert. Ich muss sagen, die ist auf meiner Hitliste ziemlich weit oben.

    Mit schönem Schreibstil geschrieben, gefällt mir besonders, dass sich die Story nah an der Realität bewegt und ich mir die Dinge wirklich vorstellen kann. Nur dann gewinnt eine Geschichte mein Herz. Klar sind manche Begebenheiten hart an der Grenze oder ein Stückchen darüber, aber es geht ja um erzwungene Nacktheit und die ist hier super realistisch verpackt.

    Das Ganze erinnert mich auch etwas an meine Schulzeit und an die meiner Tochter. Schön war's.:)


    Aber wo ist die Geschichte zu Kerstin und Mandy? Hab ich da was übersehen?

    hallo Nicole, ich freue mich das dir meine Geschichte gefallen hat. Eine Fortsetzung liegt als unfertige Rohfassung im Ordner "Ruhend". Einmal habe ich festgestellt, daß zu lange Geschichten langweilen und auch dann überladen werden. Das eigentliche Thema mit dem Auftritt im Zeichenzirkel hatte ja einen gewissen Abschluß gefunden. Kerstin und Mandy wären eigentlich Stoff für eine neue Geschichte geworden welche mit dem Thema Zeichenzirkel nichts mehr zu tun hätte.

    Zum Hintergrund, zu meiner Schulzeit hatte es tatsächlich unter Schülern einen Ehrenkodex gegeben. Als Jungen der zwöften Klasse konnten wir jünger Mädchen anmachen oder tanzen lassen, aber wehe es wurde bekannt, daß eines unserer Mädchen sich mit einem jüngeren Jungen abgab. Dies konnte zu einem Buße ablegen vor der Klasse führen.

    Von mir gibt es weitere ähnlich gelagerte Geschichten auf der Stammseite wo der Weg zur freiwilligen oder unfreiwilligen Nacktheit beschrieben wird.

  • Auf der Suche nach einer ganz anderen Geschichte bin ich über diese gestolpert. Ich muss sagen, die ist auf meiner Hitliste ziemlich weit oben.

    Mit schönem Schreibstil geschrieben, gefällt mir besonders, dass sich die Story nah an der Realität bewegt und ich mir die Dinge wirklich vorstellen kann. Nur dann gewinnt eine Geschichte mein Herz. Klar sind manche Begebenheiten hart an der Grenze oder ein Stückchen darüber, aber es geht ja um erzwungene Nacktheit und die ist hier super realistisch verpackt.

    Das Ganze erinnert mich auch etwas an meine Schulzeit und an die meiner Tochter. Schön war's.:)


    Aber wo ist die Geschichte zu Kerstin und Mandy? Hab ich da was übersehen?

    Deine Bewertung hat mich neugierig gemacht, und ja die Geschichte ist sehr gut geschrieben.


    Klasse ein Verhör und dann ans Pranger der Schule, sehr erregend.