Natürlich mit Borsten, wenn schon denn schon.
Da hab ich mich richtig wund geschrubbt.
Natürlich mit Borsten, wenn schon denn schon.
ich hätte dich eingecremt...
Karies war da definitiv kein Thema 😉
Dann hättest du vielleicht früher aufhören sollen, oder hast du das für Stiftung Warentest getestet ?
Dann hättest du vielleicht früher aufhören sollen, oder hast du das für Stiftung Warentest getestet ?
Wenn das einmal läuft, kann ich nicht einfach aufhören.
Wenn das einmal läuft, kann ich nicht einfach aufhören.
Bis die Batterien leer sind
Wow tolle Brüste mit so schönen Brustwarzen
Ja, sehr ansprechend!
Die sind vielleicht praktisch bei Männern damit der penis beim pinkeln in die richtige Richtung zeigt und nicht neben das Klo pinkelt
Die sind vielleicht praktisch bei Männern damit der penis beim pinkeln in die richtige Richtung zeigt und nicht neben das Klo pinkelt
ich setz mich sowieso dazu hin...
Wow, alle Achtung! Sieht mir nach der 25cm Variante aus.
In unserem Haushalt existiert dieses Teil in der 22,3cm Variante, das ist allerdings von der Saugfuss-Auflage bis zur Eichelspitze gemessen.
Auch ein Spray-Dildo hat es über Online-Versand in unseren Haushalt geschafft.
Natürlich benutze NICHT ICH diese Dinger, um hier Missverständnissen vorzubeugen.
Der hat eine schöne Größe und füllt dich bestimmt gut aus 😉
Alles anzeigen
Damit hast du bestimmt sehr starke Orgasmen.
Alles anzeigen
Wenn du beides zusammen benutzt bekommst du dabei mehrere Orgasmen?
Ich hab auch eine kleine Sammlung, die eher in Richtung BDSM gehen, und durch frühere Challenges habe ich gerne auch Spielzeuge gebastelt oder Alltagsgegenstände zweckentfremdet
Okay bin neugierig
humh
Ist ja so, daß jeder seine eijnen Erfahrung mach soll, darf und kann.
Und wenn ick zurück schau, . . . jlobe icke, weil fülle davon nich berichtn. datt es wohl ne Steigerungserfahrung jibt, abba nich alle findn jlücklich zurück.
grübl
Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich verwende bei Frau gerne einen Kochlöffel. Aber einen der wirklich nur glatte runde Kanten hat. Die aus Kunststoff müssen meistens nachgearbeitet werden, die haben an der Schmalseite einen scharfen Grat. Mit dem Kochlöffel kann man sanft und hart auf Frau einwirken. Aufgrund Größe und Form ideal für vieles. Mann kann damit auch schnell feststellen wie Frau wo bei was reagiert. Seien es sanfte Streicheleinheiten, leichte Klapse oder gar ein kräftiger Klaps.
Es müssen schließlich nicht immer die teuren Toys sein, einfache Dinge sind oftmals sogar wirkungsvoller
Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich verwende bei Frau gerne einen Kochlöffel. Aber einen der wirklich nur glatte runde Kanten hat. Die aus Kunststoff müssen meistens nachgearbeitet werden, die haben an der Schmalseite einen scharfen Grat. Mit dem Kochlöffel kann man sanft und hart auf Frau einwirken. Aufgrund Größe und Form ideal für vieles. Mann kann damit auch schnell feststellen wie Frau wo bei was reagiert. Seien es sanfte Streicheleinheiten, leichte Klapse oder gar ein kräftiger Klaps.
Es müssen schließlich nicht immer die teuren Toys sein, einfache Dinge sind oftmals sogar wirkungsvoller
Das ist aber ganz schön Klische Rollenbild, Frau und Kochlöffel
Das ist aber ganz schön Klische Rollenbild, Frau und Kochlöffel
Für mich nicht, aber wohl für andere 🤔😛
Der Kochlöffel ist ja der Klassiker. Früher, als ich mich noch nicht so getraut habe, meine Striemen am Strand oder Schwimmbad zu zeigen, sahen die Spuren vom Spanking Spoon unverfänglicher aus. Wir haben einen aus Holz. Haarbürste geht aber genauso.