Sabienes Abgang

  • Wenn ich es mir recht überlege, trifft vielleicht Andreas den Nagel auf den Kopf. Ein Feldexperiment, eine Studiengrundlage, oder ein Psychologe hat seine Dissertation o. ä. zum Thema Manipulation gemacht. Für mich echt das plausibelste, wenn man auf dem Pfad menschlicher Intelligenz bleiben will.

    Ja, denn das könnte auch erklären, warum der User seit ca. einem Jahr abgetaucht ist. Das Experiment ist zum Abschluss gekommen.

  • Ja, denn das könnte auch erklären, warum der User seit ca. einem Jahr abgetaucht ist. Das Experiment ist zum Abschluss gekommen.

    Denke nicht dass es das war. Ich habe da mehr ein Anwerben anderer darin gesehen, zumal es außerhalb des Forums noch eine Internetseite mit gleichen Inhalten gab, ebenfalls unter Erotik "versteckt".

    Es ist ja auch unauffälliger wenn extreme politische Ansichten durch andere Thematik verbreitet werden. Vielleicht als Schutzschild vor Behörden gedacht.

    Deswegen hatte ich mich hier auch lange Zeit zurück gezogen.

  • Ein gewisser Wilhem von Ockham hat schon vor fast 700 Jahren einmal postuliert (hier etwas vereinfacht wiedergegeben):


    Nachdem man die unwahrscheinlichen Erklärungen ausgeschlossen hat, ist von den verbleibenden Möglichkeiten die einfachste wahrscheinlich auch die zutreffende,


    Und was ist nach Ausschluss des Unwahrscheinlichen ("Babetts" autobiographische Angaben entsprechen der Wahrheit) das Nächstliegende?


    Das Profil "Babett_sn" wurde von einem psychisch kranken Menschen angelegt und gesteuert.


    Er hasst die westlichen Gesellschaften im Allgemeinen, und Frauen im Besonderen.


    In Gestalt seiner Fantasiefigur "Babett" hat er diesen Hass hier ausgelebt.


    Zwischenzeitlich hat er kein Bedürfnis mehr danach, oder ist ihm die Möglichkeit dazu entzogen worden.

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Denke nicht dass es das war. Ich habe da mehr ein Anwerben anderer darin gesehen, zumal es außerhalb des Forums noch eine Internetseite mit gleichen Inhalten gab, ebenfalls unter Erotik "versteckt".

    Es ist ja auch unauffälliger wenn extreme politische Ansichten durch andere Thematik verbreitet werden. Vielleicht als Schutzschild vor Behörden gedacht.

    Deswegen hatte ich mich hier auch lange Zeit zurück gezogen.

    Na ja, "es" konnte ja doch mehrere sinnvolle Sätze nacheinander bilden. Wenn man also mit einem Mindestmaß an Intelligenz ausgestattet ist, müsste einem doch klar sein, dass man so niemanden gewinnt und schwankende eher abschreckt. Ich finde, es ging eher darum zu polarisieren und zu streiten. Das hat ja dann auch super geklappt.:rolleyes:

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Das geh ich so weit mit.

    Zwischenzeitlich hat er kein Bedürfnis mehr danach, oder ist ihm die Möglichkeit dazu entzogen worden.

    Aber es lief doch gut. Das Forum war im Arsch und es gab zwei Lager....
    Es könnte ja sonst was passiert sein. Vielleicht hat auch die Judikative "politisch korrekt" zugeschlagen. Soll ja auch in anderen Foren unterwegs gewesen sein.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Das geh ich so weit mit.

    Aber es lief doch gut. Das Forum war im Arsch und es gab zwei Lager....
    Es könnte ja sonst was passiert sein. Vielleicht hat auch die Judikative "politisch korrekt" zugeschlagen. Soll ja auch in anderen Foren unterwegs gewesen sein.

    Selbstmord? Unterbringung? Inhaftierung? Beschlagnahme der internetfähigen Geräte? Sperren des Internetzugangs und/oder Einstellung der Stromlieferung wegen Zahlungsverzuges?


    Es gibt viele anhand der recht einfach zu erschließenden Lebensumstände dieser Person naheliegende Möglichkeiten, warum sie hier - und übrigens auch auf ihrem Blog - nicht mehr aktiv sein kann.


    An ein bloßes nicht mehr Wollen bloß aufgrund Interessenwandels, erreichter Ziele o. ä. glaube ich übrigens ebenso wie du auch nicht, sondern vermute einen äußeren Einfluss.

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Hasig. Und jetzt komm bitte zum Wesentlichen: wie viel?

    Oha, nun bin ich in der Klemme.

    Meine Rente ist schmal und was mir meine Holde als Taschengeld lässt wird wohl nicht für so ein Format reichen.


    Da ziehe ich lieber den Schwanz ein und verdrücke mich.



    Vielleicht hat auch die Judikative "politisch korrekt" zugeschlagen. Soll ja auch in anderen Foren unterwegs gewesen sein.


    Du meinst tatsächlich das da Gefahr droht?

    Das wäre schade, der Laden hier hat Spaß gemacht.

    Mir jedenfalls. Aber wenn Gefahr droht ...



  • Ob die nette Dame nach diesem Schuss zurück geschossen hat ? 🤔😅

  • Oha, nun bin ich in der Klemme.

    Meine Rente ist schmal und was mir meine Holde als Taschengeld lässt wird wohl nicht für so ein Format reichen.


    Da ziehe ich lieber den Schwanz ein und verdrücke mich.

    Aber, aber, mein Bester - es gibt hier doch immer noch formidable Damen, die dir ihre Körper um des eigenen Vergnügens daran willen zeigen.


    Und es tut mir ja durchaus leid für dich, aber als andere Mädchen in meinem Alter noch Ballerinas, Pferdewirtinnen oder Prinzessinnen werden wollten, wollte ich nun mal schon Geschäftsfrau werden - dem Denver-Clan-Ableger Die Colbys - Das Imperium sei Dank, den ich damals samstags im Vorabendprogramm von Sat.1 zusammen mit meiner Mutter geschaut habe 😎😏


    Einige Jahre später fand ich dann in der von Heather Locklear gespielten Amanda Woodward aus Melrose Place mein großes Idol 🤩😈


    Und noch ein paar Jahre später verstand ich schließlich die Macht meiner Brüste ... 🤭

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Und noch ein paar Jahre später verstand ich schließlich die Macht meiner Brüste ... 🤭

    Ja, das erinert mich an eine Filmszene mit Julia Roberts (Film vergessen), wo er fragt:"Wie hast du das geschafft?" und sie antwortet:


    "Wozu hab ich Titten!"


    Die Dinger sind aber auch zu verführerisch. Da bekommt man einen Tunnelblick und das Gehirn schaltet die Vernunft komplett aus.


    Und praktisch sind die Dinger ja auch noch, wenn man wissen möchte, welches Bier kalt ist:





    Also wenn du möchtest das die Jungs hier total durchdrehen, dann solltest du mal einen Busenblitzer wagen!


    :*:love: