Herkunft
-
-
Nicht nur die schönen Mädchen hab Ich gehört, sondern auch die offenen und neugierigsten Frauen😇😘
Und somit die reizvollsten
-
Niedersachsen...
...auch nicht ganz reizlos.
-
Westen NRWs
-
Ostseeinsel Rügen
-
Ostseeinsel Rügen
Hi Vivaldi ,
habe mal Urlaub dort gemacht sehr schöne Ecke, wobei mir die Nordsee Insel Langeoog oder Borkum etwas besser gefällt war 2023 im September 4 Wochen dort nur schönes Wetter . Dieses Jahr schon gebucht Gruß Klaus
-
Ich komme aus Thüringen, da gibts die schönsten Würstchen
-
Ich komme aus Thüringen, da gibts die schönsten Würstchen
Das stimmt...
-
Ich bin Hamburger, verschlagen an die Elbmündung
-
Hamburg
-
München
-
Bereich 259... Elbmündung
Da musst dich vertippt haben. Orte mit den Postleitzahlen 259.. am Anfang liegen nicht im Bereich der Elbmündung. Westerland auf Sylt hat 25980. Die Orte mit PLZ 2591.. & 2592.. liegen auch in Nordfriesland, aber auf dem Festland. Ich wohne nämlich in Nordfriesland in einem Ort mit der PLZ 259 am Anfang. Zwar nicht auf Sylt, aber Sylt liegt quasi vor meiner Haustür (mit dem Zug fährt man nach Sylt im Normalfall keine 30 Minuten, bei der Bahn kann ja immer mal was sein...)
-
25599.
-
25599.
Also die Ecke Glückstadt/Wilster . Wunderbar, noch ein Schleswig-Holsteiner. Sind noch andere hier, die aus Schleswig-Holstein oder Hamburg bzw. in der Nähe von Hamburg kommen?
-
Ich weiß es nicht. Habe hier noch keine/keinen gefunden. Schade eigentlich.
-
Südlich von HH, auch in Elbnähe
-
Ich weiß es nicht. Habe hier noch keine/keinen gefunden. Schade eigentlich.
"Man(n) darf nicht nur den lieben Gott um einen Fünfer im Lotto bitten, man muss auch lottospielen."
-
Ich komme aus der Nähe von Lübeck
-
Also aus der Nähe von Berlin...ich rechne großzügig - mein Geburtsort liegt
etwa 300 km entfernt von Moskau...das entspricht ungefähr der Distanz
Berlin-Lübeck
-
Also aus der Nähe von Berlin...ich rechne großzügig - mein Geburtsort liegt
etwa 300 km entfernt von Moskau...das entspricht ungefähr der Distanz
Berlin-Lübeck
lange ist es her das ich in Moskau war. 1986 und 1988 hatte ich zwei Flugreisen.