Hallo Sabiene,
auf der Hauptseite von Schambereich wird auf den Nachbar-Chat verwiesen. Der ist auf der Hauptseite auch verlinkt u. ich habe da auch schon einige der User des Schambereichsforums gesehen.
LG
Andreas
Hallo Sabiene,
auf der Hauptseite von Schambereich wird auf den Nachbar-Chat verwiesen. Der ist auf der Hauptseite auch verlinkt u. ich habe da auch schon einige der User des Schambereichsforums gesehen.
LG
Andreas
das stimmt, aber der nachbarchat ist fast tot, wird wohl nur privat gechattet
bin da übrigens fast rausgeflogen, weil ich offen über nackt in der familie geschrieben habe
Deshalb gibt es dort ja verschiedene Channels, z.B. auch einen Channel "Nudisten."
Wenn es hier auf Schambereich einen Chat gäbe, müsste der moderiert werden, wofür wahrscheinlich das Personal fehlt.
das stimmt, aber der nachbarchat ist fast tot, wird wohl nur privat gechattet
bin da übrigens fast rausgeflogen, weil ich offen über nackt in der familie geschrieben habe
Tot ist der Chat auf gar keinen Fall, ganz im Gegenteil, aber dass die meisten dort privat chatten, stimmt wohl.
Tot ist der Chat auf gar keinen Fall, ganz im Gegenteil, aber dass die meisten dort privat chatten, stimmt wohl.
Das kört sich so an, als ob er nur nicht mehr richtig lebt.
ist nicht so viel los da
was ich aber auch empfehlen kann ist:
karos-nudist-chat.mainChat
Kenne den Chat nicht von schambereich
Gibt auch keinen mehr
Kenne den Chat nicht von schambereich
Gebe Andy Recht vor etlichen Jahren gab es HIER mal einen Chat Room mit der Möglichkeit "Privat" zu Chatten man mußte eingeladen werden ..sonst ist man nicht in den "privaten Chat Room " reingekommen wurde leider leider abgeschafft
"karos-nudist-chat" sieht von der Oberfläche antiquiert aus, aber abgesehen davon waren gestern gerade mal 4 Leute im Chat und heute heißt es "aus technischen Gründen geschlossen."
Momentan sehe ich gar keinen Vorteil zum Nachbar-Chat.
jetzt gerade bin ich bei karo drin
Ja, ich sehe, dass du drinnen bist, das wird auf der Startseite angezeigt. Als Gast komme ich nicht rein, aber ist ja auch egal, ist mir wirklich nicht wichtig.
jetzt gerade bin ich bei karo drin
Da wollen wir nicht stören