Hallo Sabine, wie war das für dich, zu Hause nackt zu sein? War es dir doch unangenehm? Hast du dich daran gewöhnt?
Sabiene's Vorstellung
-
-
...übrigens, schönes Bild von dir. Versteckt und doch sichtbar.
-
Oh, bei Besuch bist du auch nackt geblieben. Das habe ich mich nie getraut. Wie hat der Besuch reagiert? Kommt das nicht auch etwas aufdringlich rüber?
-
sabiene, schön, dass du zu uns gestossen bist und uns an deinen erinnerungen teilnehmen lässt.
schamsituationen wie erzwungene nacktheit finde ich sehr erregend
-
betrifft das nackt sein, nur auf zu Hause? Oder bist du auch auf Partys nackt?
-
Am Anfang habe ich mich in Grund und Boden geschämt. Es legte sich zwar mit der Zeit, doch weg war es nie. Besonders, wenn mein Vater oder andere Verwandten zu Besuch kamen, war das sehr unangenehm und dennoch auch erregend für mich.
Also ich zeige mich auch gerne nackt, gerne in der Öffentlichkeit und „zufällig“.
Nackt vor Besuchern, vor allem den Eltern ist schon sehr mutig.
Postbote, ok. -
ah, deine mann hat also die nacktheit nicht nur von dir, sondern auch von den töchtern gefordert?
-
nackt sein auf einer Party, wäre doch ein guter Anfang für eine Geschichte, oder?
-
Dein Foto wirkt sehr echt und natürlich. Deine Augen scheinen für die Kamera gemacht zu sein. Man hat nicht das Gefühl das du in die Kamera schaust, sondern auf dein Gegenüber das hoffentlich nackt neben dir liegt. Ein sehr erotisches Bild. Deine Brüste und die wilden Haare runden das Foto einer schönen Frau ab.
-
Wow vielen Dank.
Da spricht ein Poet
Nein, nur jemand der von deinem Foto beeindruckt ist.
-
Hallo und willkommen
-
Hallo,
ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Mein Name ist Sabiene Müller, ich bin verheiratet und habe drei Töchter. Immer wieder finde ich es sehr erregend, wenn ich gewissen Schamsituationen ausgesetzt werde. Dabei sind die ungewollten meist die aufregendsten. Als meine Kinder noch kleiner waren, verlangte mein Mann, dass ich zuhause dauerhaft nackt zu sein habe. Dabei habe ich oft erregende Momente erlebt.
Mich würden euere Erfahrungen und Meinungen interessieren.
Schreibt mich gerne an
Euere Sabiene
Hallo Sabiene, vielen Dank für Deine Vorstellung, klingt sehr interessant, und dein Foto ist Megaschöööön.
Wie es bei dir denn mit Nackt sein in der Öffentlichkeit aus ?
-
Am FKK Platz kein Problem, an allen andere Plätzen brauche ich anlaufhilfe und ein hohes Maß an Selbstübetwindung
Ein bisschen Vorführung ..... oder mal in einem Kino oder Club ?
-
Im Club war ich noch nicht
Interesse oder Lust ?
-
Hab ich zuviel scheu davor
Bist etwa ein scheues Rehlein ?
-
I
eigentlich nicht. aber da geht es glaube ich richtig zur sache
Nein, man kann auch nur zusehen oder zusehen lassen
-
eigentlich nicht. aber da geht es glaube ich richtig zur sache
Muss nicht unbedingt... es geht auch mit wenig
-
Hab ich zuviel scheu davor
Das kann ich gut verstehen. Ich war auch noch nie in einem normalen oder klassischen Club. Ich fürchte einfach, dass ich mich zu etwas hinreißen lasse, was ich hinterher bereue. Hab’ da so meine Erfahrungen...
-
Nein nicht wirklich, aber durch mich als Vorbild, ist Nacktheit nichts ungewöhnliches und dadurch sind sie auch oft nackt. Besonders die Kleine hat selten was an
sehr schön, finde ich gut, dass die kleine da mitmacht und meist nackt bleibt
-
Erstmal Willkommen hier, schön dass Du das Forum bereicherst.
Das mit den Clubs ist eine Sache für sich. Private Treffen mit Leuten die man zumindest ein wenig kennt wären da schon besser. Aber die musst dann erstmal kennenlernen. Es "prahlt" ja niemand damit sich solche Treffen zu wünschen.
Hier im Forum hat man zumindest die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und Neues zu "lernen".