Habe ja nichts gegen Haare, aber mich würde ja mal interessieren wie sie ihre Haare bei einem Badeanzug in den Griff bekommen will...
ich glub, da guckt alles raus
Habe ja nichts gegen Haare, aber mich würde ja mal interessieren wie sie ihre Haare bei einem Badeanzug in den Griff bekommen will...
ich glub, da guckt alles raus
Ich glaube nicht, dass sie mit dem Bart in der Model-Szene einen Fuß auf den Boden bekommt.
das geällt mir persönlich auch besser!
Ja sieht sieht ganz verlockend aus, schöne sexy Füße
Ja sieht sieht ganz verlockend aus, schöne sexy Füße
und schön rasiert!
Guckt mal, selbst mit den Buxen sieht das so aus.
ich habs lieber ohne haare....
in diesem Fall jedenfalls entschieden besser
In den achtziger Jahren hatte ich eine Mitarbeiterin mit solchen extremen Schamhaarbewuchs und sie hatte darunter sehr gelitten. Da sie mich ins Vertrauen gezogen hatte konnte ich ihr desöfteren mit meiner Haarschneidetechnik behilflich sein. Dann steltte sich heraus, daß sie es auch ihrer Tochter weiter vererbt hatte...
In den achtziger Jahren hatte ich eine Mitarbeiterin mit solchen Problem und sie hatte darunter sehr gelitten. Da sie mich ins Vertrauen gezogen hatte konnte ich ihr desöfteren mit meiner Haarschneidetechnik behilflich sein. Dann steltte sich heraus, daß sie es auch ihrer Tochter weiter vererbt hatte...
was denn für ein Problem?
was denn für ein Problem?
wir schrieben über extremen schamhaarbewuchs
In den achtziger Jahren hatte ich eine Mitarbeiterin mit solchen extremen Schamhaarbewuchs und sie hatte darunter sehr gelitten. Da sie mich ins Vertrauen gezogen hatte konnte ich ihr desöfteren mit meiner Haarschneidetechnik behilflich sein. Dann steltte sich heraus, daß sie es auch ihrer Tochter weiter vererbt hatte...
Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie auch unter ihrem Schamhaarwuchs gelitten hatte. Besonders im Badeanzug - sie hat sehr dunkle Haare. Auf die Idee sie wenigstens zu frisieren ist sie nie gekommen.
Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie auch unter ihrem Schamhaarwuchs gelitten hatte. Besonders im Badeanzug - sie hat sehr dunkle Haare. Auf die Idee sie wenigstens zu frisieren ist sie nie gekommen.
meine mutter schon
meine mutter schon
Ja, ok, da hab ich mich nicht so korrekt ausgedrückt. Später war sie dann auch blank. Aber erst nach mir.
Ja, ok, da hab ich mich nicht so korrekt ausgedrückt. Später war sie dann auch blank. Aber erst nach mir.
sie hat immer so , dass nix rausguckte
na da hat sie ihre Bikinizone doch gut gepflegt