Austausch über Eure Fetisch-Erfahrungen und Wünsche

• Bitte schreibt hier über Euere Erfahrungen, Wünsche oder heimlichen Vorlieben zu gewissen Fetischen.

Worauf stehst du?

Was praktizierst du?

Was willst du probieren?

Was ist für dich pervers?

Was ist für die Spannend?

Ich freue mich auch, wenn Ihr das mit entsprechenden Fotos untermauert.

Hier ein Foto-Beispiel von meiner ältesten Tochter Charlotte zur Fantasie-Anregung:

• Na das ist ein gutes Thema mit einem geilen Anfang.

Da wären wir bei meinem Fetish >>> Füße und Schwänze <<<

Ich würde jetzt direkt die wunderschönen besamten Füße von Charlotte abdecken, küssen und dann käme dein herrlicher Schwanz dran.

• Na das ist ein gutes Thema mit einem geilen Anfang.

Da wären wir bei meinem Fetish >>> Füße und Schwänze <<<

Ich würde jetzt direkt die wunderschönen besamten Füße von Charlotte abdecken, küssen und dann käme dein herrlicher Schwanz dran.

Das hört sich gar nicht so schlecht an.

Hast du schön öfters auf Füße gewichst?

• Beitrag von Nodemgen ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die Definition von "pervers" wäre auch mal ein interessantes Thema.

Aber sogenannter Kaviar geht für mich gar nicht. Bäh igitt. Der Gedanke schon ist schwer zu ertragen.<X

Sehr richtig.

Pervers finde ich alles was nicht freiwillig stattfindet. Besonders mit Kids oder auch erzwungene Prostitution und Versklavung zählt dazu. Auch Gewalt in der Ehe ist ein absolutes Tabu.

Sonst sind wir in vielen Bereichen sehr tolerant, auch wenn es an die Grenzen der Legalität geht, wie zum Beispiel Geschlechtsverkehr unter Geschwister.

• Guten Abend in diese Runde,

ich für meinen Teil erfreue mich heimlich jüngeren Damen wie z.B. Studentinnen zuzusehen.

Das ist ja scheinbar durch Mians Geschichte und unser Wiedersehen hier nun eh hinlänglich bekannt geworden.

Wenn sich daraus dann noch eine SM oder zumindest Dominante Beziehung meinerseits entwickelt, bin ich mehr als glücklich.

Beobachten klappt häufiger, jedoch das mit den Beziehungen dann leider etwas seltener.

Grüße Susi

• Heimliche Beobachtungen haben immer ihren Reiz.

• Das kann ich sehr gut nachvollziehen, das würde mich auch sehr reizen, auch wenn es wiederum nicht legal ist zu spannen.]