Das ist zwar wahr. Aber sehen das die Mädels auch so? Oder haben sie auch gerne mal hübsche jungs und erfreuen sich an ihnen? Oder liege ich da falsch
Ich schaue mir auch gern hübsche Jungs an - aber wirklich hübsche Jungs!
Das ist zwar wahr. Aber sehen das die Mädels auch so? Oder haben sie auch gerne mal hübsche jungs und erfreuen sich an ihnen? Oder liege ich da falsch
ja ich auch
als Frau ja-aber als Junge? (oder Mann)
ist doch einfach nur schauen , sehe ich kein Problem bei
Am liebsten kucke ich nach den weiblichen Geschlecht, da spielt das Alter nicht die Rolle. Auch Damen mittleren Alters können ihre Reize haben 🤗🫠
Oh jaa , jedes Alter hat seinen Reiz , ob alt oder jung
als Frau ja-aber als Junge? (oder Mann)
Und was sind für euch hübsche Jungs? Bis 20 bis 30 oder was macht es aus?
Und was sind für euch hübsche Jungs? Bis 20 bis 30 oder was macht es aus?
Wenn das so einfach wäre... Ich kann dir das sagen, wenn ich ihn sehe.
Oder vielleicht doch etwas reifer ?
Oder vielleicht doch etwas reifer ?
Ich finde auch das die männer mittleren Alters auch eine Chance bekommen sollten. Wenn auch nur ein kurzer Blick 🤗😀
Der Blick darf natürlich gerne länger sein
Na klar doch, auch das genießen wir.
Oh ja hab nichts zu verbergen
ihr beide wollt euch jetzt aber nicht gegenseitig bei Nicole "schönreden" ?
Momentan lässt sie sich das nur deswegen wortlos gefallen, weil ihr beide relativ neu seid und in gewisser Hinsicht noch eine Art "Welpenschutz" genießt.
Dennoch keine Sorge, wenn Sie ambitioniert sein sollte, dürfte sie keine Hemmungen haben, es euch zu sagen und/oder zu schreiben.
ihr beide wollt euch jetzt aber nicht gegenseitig bei Nicole "schönreden" ?
Momentan lässt sie sich das nur deswegen wortlos gefallen, weil ihr beide relativ neu seid und in gewisser Hinsicht noch
eine Art "Welpenschutz" genießt.
Dennoch keine Sorge, wenn Sie ambitioniert sein sollte, dürfte sie keine Hemmungen haben, es euch zu sagen und/oder zu schreiben.
Dann bleiben wir jetzt ganz still
Ja , das können ältere aber auch etwas jüngere Schwestern,
Mädchen sind in den Teeniejahren immer etwas weiter wie den Jungs
Aktuell haben wir ja hierzu eine authentische Lebensgeschichte unter der Überschrift: "Schwester unter der Dusche"
Eine hübsche Maus
Das Bild macht Lust auf mehr
Eine hübsche Maus
Das Bild macht Lust auf mehr
..du meinst doch hoffentlich nur auf mehr Fotos... Unsere Chefin macht vieles, was andere nicht machen, aber Kinder sind tabu....verständlicherweise..