Ach, und noch eins löschen, sind schon zwei - läuft
Trolle im Forum
-
-
Ach, und noch eins löschen, sind schon zwei - läuft
Die Jägerin in ihrem Element 😉
-
Heute schon zwei bärtige Frauen gelöscht. So langsam bekommt das Forum von mir, auf Veranlassung des Trolls, eine Schamhaar-Rasur.
-
Kremzwo gibt uns heute die trollsche Ehre
-
Hab ihn, wie die anderen, platt gemacht.
Da kann ich jetzt wieder eine "Bürste" löschen. 😆
-
TedSnow# trollt jetzt 🙈
-
Hab ihn, wie die anderen, platt gemacht.
Da kann ich jetzt wieder eine "Bürste" löschen. 😆
Vielleicht sollte man für jede Anmeldung nicht nur eine Bürste löschen sondern das jedes Mal um eine steigern.
Glaube zwar nicht dass ihn das sehr belasten wird, aber dann wird die "Strafe" immer größer
-
Aber wann er so weiter macht, gibt's ohnehin bald keine Bilder von bärtigen Bürsten mehr hier im Forum.
-
Da kann ich ja heute wieder drei Bürsten löschen.
Wen's interessiert, ich "rasiere" das Forum gerade im Thema: Bild des Tages
-
Pass auf dass dir kein Haare in die Tastatur fallen
-
Pass auf, Nicole, dass die Forum-Gemeinde nicht zur Nacktschnecken-Sekte schrumpft!
-
Wippe ja nur die Bilder, die der Troll gepostet hat, raus.
-
Faszinierend, wieso nimmt man diesen Aufwand in Kauf, sich fast täglich einen neuen Nick zuzulegen, nur um gebetsmühlenartig runterzuleiern, dass ...
a) Frauen ohne Busch keine vollwertigen Frauen sind und ...
b) sich hinter weiblichen Nicks grundsätzlich männliche Fakes ("Jungen") verbergen? -
...und er muss immer eine neue E-Mail-Adresse benutzen. Wenn ich ihn sperre, ist die "verbrannt".
-
...und er muss immer eine neue E-Mail-Adresse benutzen. Wenn ich ihn sperre, ist die "verbrannt".
Meine Güte, das auch noch! Sieht nach einer Zwangshandlung aus.
-
Faszinierend, wieso nimmt man diesen Aufwand in Kauf, sich fast täglich einen neuen Nick zuzulegen, nur um gebetsmühlenartig runterzuleiern, dass ...
a) Frauen ohne Busch keine vollwertigen Frauen sind und ...
b) sich hinter weiblichen Nicks grundsätzlich männliche Fakes ("Jungen") verbergen?Vielleicht wurde er hier von einer angeblich rasierten "Frau" verarscht. Gibt ja leider Typen die sich als Frau ausgeben damit sie überhaupt nen Kontakt finden können.
-
Meinst du? Aber wenn sich ein Typ anmeldet, bekommt er doch problemlos Kontakt mit uns. Oder?
Wenn mich jemand anschreibt, antworte ich immer, egal ob Mann oder Frau.Mache mir schon Gedanken, was für einen Mehrwert es für einen Mann bringt, sich hier als Frau auszugeben. Zumal das, so glaube ich, einer richtigen Frau an so mancher Stelle auffallen könnte. Erinnere mich hier an zwei Fälle.
-
Ich kann mich auch täuschen, aber vieles sieht, zumindest für mich, danach aus. Gibt leider genügend Männer denen in bestimmten Situationen das Blut im Gehirn fehlt weil es zwischen den Beinen ist... Dann lässt man sich auch zu unüberlegten Dingen hinreißen, oftmals mit dem Verlust von Geld verbunden. Aber auch dann lernen die wenigsten daraus. Irgendwann kommt dann aber doch der Frust hoch und will entladen werden... Solange die nicht mit sich selber ins Klare kommen machen die in ihrem Trott einfach weiter
-
Aber für den Troll ist das doch aufwand, für mich nur ein Klacks. Dann schreibt der noch Zeug und postet Bilder und binnen Sekunden ist alles weg. Meist hat es niemand gelesen, nicht mal ich. Ist das nicht ziemlich erniedrigend? Will Mann das?
-
Für ihn ist das "tun" wichtig, dieses Ablassen von Frust. Viele flüchten in Alkohol, einige brauchen andere Dinge um sich wieder "frei" fühlen zu können.
Sorry, hab hier schon einiges miterleben können was geschieht wenn Mann nur noch mit dem Ding zwischen seinen Beinen denkt und dadurch nahezu alles finanzielle verliert...