Endlich wage ich es

  • Hallo, mein Name ist Karl-Heinz und ich lese schon einige Zeit hier mit.


    Ich bin begeistert von der Niveauvollen Atmosphäre und dem netten Umgangston. Darum möchte ich ab jetzt auch ein aktiver Leser und Mitbestreiter sein.


    Ich bin 54 Jahre alt - wohne in BaWü - bin verheiratet - keine Kinder.


    Was Geschichten angeht: ich habe schon selbst ein paar Geschrieben - aber noch nie jemanden zum Lesen gegeben. Meine Geschichten sind eher "normale Hetero"-Erlebnisse - mal mehr und mal weniger ausführlich. Aber ich habe versucht einen "gehobenen Stil" zu verwenden. Vielleicht kann mir einer nur erklären, wie das mit dem Jugendschutz wäre, bzw. wie man hier was veröffentlichen kann - wenn überhaupt gewünscht.

  • Stell einfach mal die Geschichten auf der Hauptseite ein

    Ich denke, dass meine Geschichten leider nicht passen werden. Es sind Hetero-Geschichten und meist - eigentlich fast immer sind beide nackt beschrieben. Klar - anfangs sind beide noch bekleidet - aber wenn dann die Hüllen fallen, ist es für Beide.


    Passt also nicht ganz so zum Thema dieses Forums :-(