Zu Wire muss gesagt werden. Ist man nicht in einer der Gruppen und zwar egal ob man bewusst in den Gruppen sein möchte oder nicht. Sieht man keine anderen User. So ist das zumindest bei mir so.
-
-
Oder muss ich was dementsprechend einstellen damit ich auch andere User kontaktieren kann auch wenn ich keiner Gruppe bin.....? Kann mir da jemand Auskunft geben?
-
Du musst den Usernamen kennen, der mit einem @ anfängt. Dann kannst du eine Kontaktanfrage senden, die der User akzeptieren kann/muss. Bist du in einer Gruppe, siehst du natürlich die Usernamen aller Mitglieder, die du dann kontaktieren kannst.
-
Du musst den Usernamen kennen, der mit einem @ anfängt. Dann kannst du eine Kontaktanfrage senden, die der User akzeptieren kann/muss. Bist du in einer Gruppe, siehst du natürlich die Usernamen aller Mitglieder, die du dann kontaktieren kannst.
Das heißt im Umgekehrschluss. Wenn der Türsteher ( so sag ich jetzt mal flapsig) dich nicht in die Gruppe lässt stehst du auf Wire auf verlorenen Posten weil du nichts siehst......
-
Oder muss ich was dementsprechend einstellen damit ich auch andere User kontaktieren kann auch wenn ich keiner Gruppe bin.....? Kann mir da jemand Auskunft geben?
Wie in jedem richtigen Messengerprogramm bzw App man muss die Kontaktdaten kennen. Ist halt auch sicherer als Whattsapp. In anderen wie Theema muss ich einen langen Code senden.
-
Ich finde das schon ok, wenn man das os macht - aber es ist halt ziemlich "leer", wenn du wire so frisch benutzest - geht mir auch so - hab mich angemeldet und alles ist leer
-
Nehmen wir mal an du willst vielleicht selber eine Gruppe erstellen.... geht nicht. Man sieht einfach niemanden.
-
Nehmen wir mal an du willst vielleicht selber eine Gruppe erstellen.... geht nicht. Man sieht einfach niemanden.
Wenn ich eine Gruppe erstelle lade ich die Leute entsprechend ein. Wenn Sie mir ihren Namen nennen.
Ist doch kein Problemmmmmmm
-
Sind dort dieselben (sorry!) Spinner wie teilweise hier?
Ich habe nämlich etwas gegen Inzest und angebliche Frauen, die die Nacktheit ihrer Kinder hier thematisieren.
-
Sind dort dieselben (sorry!) Spinner wie teilweise hier?
Ich habe nämlich etwas gegen Inzest und angebliche Frauen, die die Nacktheit ihrer Kinder hier thematisieren.
Das ist aber nicht schön
-
Wenn ich eine Gruppe erstelle lade ich die Leute entsprechend ein. Wenn Sie mir ihren Namen nennen.
Ist doch kein Problemmmmmmm
Wie und wo sollen die Leute ihren Namen nennen?
Hier im Forum?
-
Auch ich finde hier einiges sehr sehr grenzwertig - alles unter dem Deckmantel FKK und Nacktheit
Chaten und Nacktbilder sind für mich kein Problem - aber warum müssen da immer wieder auch Kinder eine Rolle spielen oder Inzest?
Ist denn Sexualität nicht auch ohne solche Details etwas, was sinnliche und lustvolle Gespräche möglich macht?
-
Auch ich finde hier einiges sehr sehr grenzwertig - alles unter dem Deckmantel FKK und Nacktheit
Chaten und Nacktbilder sind für mich kein Problem - aber warum müssen da immer wieder auch Kinder eine Rolle spielen oder Inzest?
Ist denn Sexualität nicht auch ohne solche Details etwas, was sinnliche und lustvolle Gespräche möglich macht?
Da gebe ich dir absolut recht 👍
-
Ich bin auch am Überlegen, ob dies das richtige Forum für mich ist. In anderen Forum haben solche Posts eine Haltbarkeit von wenigen Stunden, dann sind sie gelöscht.
Schade, denn anfangs fühlte ich mich hier gut aufgehoben.
-
Ich bin auch am Überlegen, ob dies das richtige Forum für mich ist. In anderen Forum haben solche Posts eine Haltbarkeit von wenigen Stunden, dann sind sie gelöscht.
Schade, denn anfangs fühlte ich mich hier gut aufgehoben.
Wäre sehr schade wenn du gehen würdest. Auch wenn ich nicht persönlich bis jetzt mit dir zu tun hatte....
-
Wäre sehr schade wenn du gehen würdest. Auch wenn ich nicht persönlich bis jetzt mit dir zu tun hatte....
Ja - das stimmt - es wäre schade wenn so ein netter Mensch gehen würde.
Aber ich stimme ihr 100% und empfinde genauso - hatte mir etwas anderes hier vorgestellt und erwartet.
Auch ich hatte bisher die Erfahrung, das die Admins bei solchen Themen eher etwas restriktiver waren als zu lasch und eine Verwarnung/Sperre ausgesprochen haben - aber ich finde das total gut und unterstütze das völlig.
-
Also Inzest und Dinge mit Kindern sind in den Wire-Gruppen ein NoGo. Da habe ich schon, wie die Mitglieder wissen, "Abmahnungen" verteilt. Aber eigentlich, ist es auch fast nie Thema. Oder?
-
Recht hast du...
-
In unseren beiden Wire Gruppen gab's das nicht. Und wird es auch nicht geben
-
Wie und wo sollen die Leute ihren Namen nennen?
Hier im Forum?
Ja als persönliche Nachricht zum Beispiel