Na weil Sex hast
-
-
Na weil Sex hast
ok ihr den nicht ?
-
nee schon lange nicht mehr
-
Hallo Petra,
auch wenn ein bißchen verspätet von meiner Seite aus ebenfalls ein herzliches Wilkommen.
Beste Grüße.
El_Supremo
-
nee schon lange nicht mehr
ok dann bin ich zufrieden was ich habe. Tut mir leid !!
-
Hallo Petra,
auch wenn ein bißchen verspätet von meiner Seite aus ebenfalls ein herzliches Wilkommen.
Beste Grüße.
El_Supremo
Hallo Guten Morgen und vielen Dank.
-
ok dann bin ich zufrieden was ich habe. Tut mir leid !!
OK
-
Ich galube das Thema Cuckold ist überhaupt ein sehr aktuelles Thema, wenn man in einigen Foren so stöbert.
Einerseits ist es interessant für den Mann (Cuckold), weil er dann nicht unter einem Druck steht Sex haben zu müssen und andererseits ist es für die Frau befriedigend, wenn sie mit einem Bull vögeln kann, ohne Gewissensbisse haben zu müssen.
Eine schöne Sache, finde ich.
-
Ich galube das Thema Cuckold ist überhaupt ein sehr aktuelles Thema, wenn man in einigen Foren so stöbert.
Einerseits ist es interessant für den Mann (Cuckold), weil er dann nicht unter einem Druck steht Sex haben zu müssen und andererseits ist es für die Frau befriedigend, wenn sie mit einem Bull vögeln kann, ohne Gewissensbisse haben zu müssen.
Oh ja das klingt sehr interessant
-
Dazu ist sehr viel gegenseitiges Vertrauen nötig.
-
Dazu ist sehr viel gegenseitiges Vertrauen nötig.
stimmt
-
Hallo bin Petra bin sehr neugierig was Sex und Nackt sein an geht liebe das Thema Cuckold Cucki Fantasien sehe mir auch diese Geschichten an und videos und Bilder der gedanke macht geil.
Ich bin 54 Jahre gehen fast jedes Wochenende Campingplatz habe drei Söhne und bin verheiratet.
Cuckold Cuki ist ein reizendes Thema, erzähl mal wie du dir das vorstellst.
-
Und wo ist nun Petra?
-
Und wo ist nun Petra?
,,Sie ist weg'' Fanta 4