Servus ;)

  • Ich bin die "Neue" *vorstell* ;)


    Aufmerksam geworden durch ein anderes Forum, hat mir die Site gleich gut gefallen...
    Jedenfalls gut genug, um mich gleich mal anzumelden ;)


    Ich lese und schreibe gerne erotische Geschichten/Kolumnen und Storys über ganz normale (?!) Seltsamkeiten aus dem Alltag ( ;) ), interessiere mich ansonsten für Fotografie, Tiere/Natur und noch viele schöne andere Dinge :D 
    Bei weiteren Fragen einfach fragen ;)


    Grüssle,
    Sonnchen

  • ...herzlich willkommen.


    Was mich schon immer interessiert hat, warum finden Frauen es scharf, Fotos von nackten Frauen zu betrachten, die vor Männern zur Schau gestellt werden bzw. sich selbst zur Schau stellen. Vielleicht kannst du mich erhellen.


    Da du dich für's Fotografieren interessierst, gibt es ja vielleicht auch einschlägige Fotos von dir. Da mit würdest du uns alle sehr erfreuen.


    Beste Grüße
    Heydeman

  • Hallo sonnchen,


    der Name ist übrigens prima!! sollte ich mal meinem Liebsten sagen, der zu mir auch immer meine kleine Sonne sagt!!


    Du schreibst Geschichten...wo sind sie? Helf mir mal, bitte eine zu finden, denn ich bin noch neu hier und möchte besonders die Geschichten von anderen Frauen gerne lesen, da ich hoffe, dass sie mir besonders gut gefallen. Bitte melde dich mal, ich würde mich echt sehr freuen