Wire-Gruppe "Schambereich"

• Ich wäre gerne dabei.

• Ja, ich hab schon verstanden.

Ich studiere und hab eine Kommilitonin mit der ich mich sehr gut verstehe. Die hat mir von der Wire Gruppe erzählt und dass man sich in diesem Forum anmelden muss um da rein zu kommen.

Mein Alter verrate ich nicht, auch nicht, wo ich studiere.

Ich hab ein großes Faible für erotische Geschichten und Gespräche.

Im realen Sexleben bin ich eher vorsichtig aber wenn der Partner oder die Partnerin es richtig anstellt bin ich auch zu einigen Experimenten bereit.

Als Jugendliche hab ich irgendwann angefangen an meiner Muschi rumzuexperimentieren und mir ein paar Verletzungen zugezogen, die ziemlich schmerzhaft waren.

Alles inzwischen wieder verheilt, aber seitdem bin ich vorsichtig, was Schmerzen anbelangt obwohl ich so ein bisschen Schmerz auch geil finde.

• Geschichten finde ich auch immer schön. Was hast du dir denn angetan ?

• Geschichten finde ich auch immer schön. Was hast du dir denn angetan ?

einmal hab ich mir eine Klammer an die Schamlippen geschraubt und immer weiter zugedreht bis ich es nicht mehr aushalten konnte, dann ein bisschen gewartet und weiter zugedreht. Das hab ich so lang gemacht bis das Gewebe unter der Klammer abgestorben war. Deshalb hat meine eine innere Schamlippe jetzt eine rechteckige Lücke ...

und ein anderes Mal hab ich eine Kette heiß gemacht und in die Pussy gelegt. Das hab ich einige Male wiederholt und es war immer irgendwie lau und hat nicht den Effekt gehabt, den ich wollte. Dann hab ich die Kette länger in die Flamme gehalten und ganz schnell reingelegt - da war sie dann zu heiß und hat mich verbrannt. ich hab jetzt immer noch Abdrücke von der Kette in der Pussy

Solchen Scheiß hab ich öfter gemacht.

• einmal hab ich mir eine Klammer an die Schamlippen geschraubt und immer weiter zugedreht bis ich es nicht mehr aushalten konnte, dann ein bisschen gewartet und weiter zugedreht. Das hab ich so lang gemacht bis das Gewebe unter der Klammer abgestorben war. Deshalb hat meine eine innere Schamlippe jetzt eine rechteckige Lücke ...

und ein anderes Mal hab ich eine Kette heiß gemacht und in die Pussy gelegt. Das hab ich einige Male wiederholt und es war immer irgendwie lau und hat nicht den Effekt gehabt, den ich wollte. Dann hab ich die Kette länger in die Flamme gehalten und ganz schnell reingelegt - da war sie dann zu heiß und hat mich verbrannt. ich hab jetzt immer noch Abdrücke von der Kette in der Pussy

Solchen Scheiß hab ich öfter gemacht.

Was hat deine Frauenärztin dazu gesagt?

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.