Natursekt von der Quelle

Natursekt
-
-
Natursekt von der Quelle
Da jetzt drunterliegen und den warmen Strahl im Mund und auf der Haut genießen...
-
Frauen sollten immer so pissen
-
Ich bin ein genießer von Natursekt aus der Quelle!
-
Ich hab jetzt mal einen Menschen "Sekt" zugeschickt, hab mir dafür extra so kleine Behälter bei Amazon bestellt 🤗 Aber mal ehrlich, ich weiß nicht, der wollte auch noch den stinkigen Morgenurin 🤮 Ich fand's abfüllen schon bisschen eklig, aber klar, ich kann mir auch vorstellen, dass es bei einem heißen Spiel oder so, ein bisschen Urin dabei sein darf 🔥 Ist ja schließlich auch ziemlich natürlich und wirkt sogar desinfizierend, hat mir mal ein Mann der mich anpinkeln wollte erzählt 🤔 (Hab das natürlich nicht gemacht) 🙈
Natursekt geht nur warm frisch von der Quelle!
-
Gwenny hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du mitunter anstrengend bist?
Warum gehst du gleich durch die Decke?
Nur weil mal jemand was gesagt hat....
Ich finde den Beitrag von Jack jedenfalls sehr interessant und es kann doch nun wirklich kein Problem sein, wenn jemand mal etwas vom Thema abweicht. Wenn's nicht interessiert dann klickt man weiter.
Das geht mir ja auch so, aber deswegen muss man doch nicht so deftig reagieren.
Mit den Beiträgen von Babett hatte ICH dagegen überhaupt keine Probleme.
Im Gegenteil. Ich finde es erfrischend wenn man auch mal nach links oder rechts guckt. Wie der Donald zur Zeit den Wolodomyr zurecht macht z.B. Insofern könnte man noch gerne das Forum etwas beleben.
Aber bevor du jetzt wieder ausrastet .... auf mich hört sowieso niemand.
Keine Ahnung warum.
Anmerkung von Nicole: Eigentlich lösche ich politische Aussagen jeder Art. Aber der Vergleich von Donald und Babett_sn ist so treffend! Beide sind für denkende Menschen, die Gesagtes und Geschriebenes prüfen und nicht einfach so stehen lassen, Lügner.
Wenn man es jedoch genau nimmt, hat Gwen schon recht, klar ist sie anstrengend, jedoch etwas zu erreichen ist auch anstrengender. Und umso anstrengender umso mehr schätzt man das erreichte oder auch seinen Gegenüber.
-
Aktiv oder passiv noch keine Erfahrungen gemacht aber finde den Gedanken sehr reizvoll ..
-
Eine Schönheit und klarer Sekt
-
Eine Schönheit und klarer Sekt
Was fasziniert euch Männer an pinkelden Frauen so sehr?
-
Ich gehöre nicht zu den "Euch"......
-
Kann ich nicht sagen, sehe es einfach gerne .. warum auch immer
-
Kann ich nicht sagen, sehe es einfach gerne .. warum auch immer
Weil du es so selten zu Gesicht bekommst, denke ich
-
Nur weil ich Single bin heist das ja nicht gleich das ich lebe wie ein Mönch
-
Nur weil ich Single bin heist das ja nicht gleich das ich lebe wie ein Mönch
Siehst du den oft eine Frau beim Pipimachen?
-
Selbst ich sehe meist nur mich dabei
-
Hab 'ne Bekannte die es mag wenn man ihr zusieht, treff ich so alle paar Wochen mal ..
-
Ich bin zwar kein Mann, aber zumindest in dem Rahmen, einer Frau dabei zuzuschauen, oder auch mir von einer Frau dabei zuschauen zu lassen, erregt Pinkeln mich ebenfalls:
Ich denke, das liegt ganz einfach daran, dass "normaler" Sex heutzutage weitgehend enttabuisiert ist, überall dargestellt und darüber gesprochen wird:
Jeder tut es, alle wissen es, es ist schön und natürlich und gesund und normal usw.Pinkeln ist, sogar mehr noch als Masturbation - bei der ich ebenfalls sehr gerne zuschaue und mir zuschauen lasse - demgegenüber nach wie vor irgendwie intim, nichts, über das man offen spricht, oder mit dem man sogar offensiv angibt.
Ein wenig hat es sogar den Reiz von etwas Schmutzigem oder Verbotenem ... 🤭
-
Hab 'ne Bekannte die es mag wenn man ihr zusieht, treff ich so alle paar Wochen mal ..
Das ist wirklich intressant. Wie läuft das ab.
Ich möchte mir das vorstellen können. In der Dusche, auf dem Klo, im Freien. Was genau ist dein Part?
-
Ich bin zwar kein Mann, aber zumindest in dem Rahmen, einer Frau dabei zuzuschauen, oder auch mir von einer Frau dabei zuschauen zu lassen, erregt Pinkeln mich ebenfalls:
Ich denke, das liegt ganz einfach daran, dass "normaler" Sex heutzutage weitgehend enttabuisiert ist, überall dargestellt und darüber gesprochen wird:
Jeder tut es, alle wissen es, es ist schön und natürlich und gesund und normal usw.Pinkeln ist, sogar mehr noch als Masturbation - bei der ich ebenfalls sehr gerne zuschaue und mir zuschauen lasse - demgegenüber nach wie vor irgendwie intim, nichts, über das man offen spricht, oder mit dem man sogar offensiv angibt.
Ein wenig hat es sogar den Reiz von etwas Schmutzigem oder Verbotenem ... 🤭
Beziehst du das in euren Sexspielchen mit ein.
Bepisst ihr euch gegenseitig?
-
Wir haben kein Sex, seltsam oder
Meist treffen wir uns bei ihr und trinken ein paar Gläser Wein, naja sie zumindest. Ich bevorzuge da eher Weizen Bier. Und wenn dann die Blase juckt bei egal wem, dann gehen wir zusammen auf Toilette und dann wird laufen gelassen. Sie steht dann mit gespreizten Beinen über der Schüssel und lässt laufen. Sie sieht mir aber auch gerne dabei zu aber Sex hatten oder haben wir keinen. Hat sich vor Jahren mal ergeben mit Hilfe von einigen alkoholischen Getränken. Weis selber, schon etwas strange ..