Na, dann stelle ich mich auch vor!

  • Hi,


    Ich bin beim anschauen schöner Bilder und lesen geiler Geschichten auf dieses forum gestoßen und... Tja, jetzt bin ich da?


    Ich bin:

    Männlich, 35, verheiratet und Auskunftsfreudig.


    Ich bin ein aufgeschlossener, junger Mann mit einer unglaublich schönen und geilen Frau. Ich liebe es sie beim FKK, beim Sex und auf Fotos Freunden und Fremden zu zeigen, tiefe Einblicke zu gewähren und sie, wenn es sich ergibt, auch zu teilen. Sie steht auf FKK, Paareclubs und geilen Sex, was mich zu einem glücklichen Mann macht. Natürlich rede ich auch gern über sie, nehme dabei kein Blatt vor den Mund und stelle auf diese Weise (ohne Fotos) unser und vor allem ihr Privates ins Tageslicht der Öffentlichkeit!


    Ich muss mich noch zurecht finden und bin aber schon jetzt gespannt, was mich hier so alles geiles erwartet.

  • Willkommen und ja ich bin auch neu. Habe mich noch nicht vorgestellt finde diese Seite aber sehr nett. Leider ist hier wenig los und der Frauen Anteil ist deutlich weniger geworden als was man hier vor Jahren gelesen hat. Aber Vielleicht können wir das ja wieder ändern. Also bin Malz und freue mich auf schöne heiße Gespräche Austausch und Geschichten. Bin für alles offen und freue mich wenn ihr Lust habt zu schreiben. Auch gern als pn