💋❤️🥰
Selbstbefriedigung
-
-
Selbstbefriedigung in einer Partnerschaft kann auch die Lust des anderen anfeuern. Zuschauen wie sich die Partnerin befriedigt regt mich zum Beispiel sehr an. Ob ich dann bei mir oder sie dann bei sich und mir... völlig egal. Es kann dadurch auch zu einem Vorspiel werden um dann seine Lust auf weitere Art auszuleben
-
Als Notlösung sehe ich das nicht unbedingt
Nee geht auch mal schnell zwischendurch auf der Arbeit oder so wenn man aufgeheizt ist
-
Nee geht auch mal schnell zwischendurch auf der Arbeit oder so wenn man aufgeheizt ist
Auf der Arbeit fehlt mir entweder die Zeit oder der Anreiz ☺️
-
Auf der Arbeit fehlt mir entweder die Zeit oder der Anreiz ☺️
na ich sitze im Büro ( so wie jetzt ) und wenn es da schon mal zu heißeren Chats und Gesprächen kommt ...
-
Kommt darauf an was mann so arbeitet Könnte bei manchen Beschäftigungen für Irritation sorgen
-
Naja ich sitze nicht im Büro ich sitze meistens am Tresen oder im Labor mit viel Publikum 😂
-
Nun manche mögen auch Publikum dabei
-
Nun manche mögen auch Publikum dabei
Ich glaube dann bin ich sehr schnell meinem Job los
-
Hmm, ich denke gerade über das Wort
Publi Cum nach
-
Hmm, ich denke gerade über das Wort
Publi Cum nach
Naja in Gedanken mag das gut klingen aber real ist das etwas schwierig 😂
-
Naja ich sitze nicht im Büro ich sitze meistens am Tresen oder im Labor mit viel Publikum 😂
naja so knnst du ufgrund deiner Kleidung vieleicht das Publikum anmachen ...
-
na ich sitze im Büro ( so wie jetzt ) und wenn es da schon mal zu heißeren Chats und Gesprächen kommt ...
Bist du alleine im Büro oder hast du so tolerante Kollegen.
-
Bist du alleine im Büro oder hast du so tolerante Kollegen.
Ich bin alleine in meinem Büro
-
-
Der Blick sagt ich bin ein böses Mädchen 😂
-
ein Ritt auf mir wäre noch besser
-
ein Ritt auf mir wäre noch besser
Du Schlingel du
-
Der Blick sagt ich bin ein böses Mädchen 😂
....und das ist gut so.