Moin, moin,
betreibe seit 2019 FKK und bin auf der Suche nach dem passenden weiblichen Gegenstück, welche gerne ebenfalls mit Nacktheit keine Probleme hat und gerne naturistisch leben und eine gemeinsame Familie gründen möchte.
Moin, moin,
betreibe seit 2019 FKK und bin auf der Suche nach dem passenden weiblichen Gegenstück, welche gerne ebenfalls mit Nacktheit keine Probleme hat und gerne naturistisch leben und eine gemeinsame Familie gründen möchte.
Viel Glück!
Wird wohl schwer, aber Danke.
Vor allem bist du im falschen Forum, wenn du FKK suchst.
Aber das weisst du ja selber.
Öhm, nein, weiß ich nicht???
eigentlich ist das Forum zu den Geschichten, oder?
Sind da nicht auch Geschichten zum Thema FKK und nackt leben?
Sind da nicht auch Geschichten zum Thema FKK und nackt leben?
Ich will dich jetzt nicht belehren oder bevormunden. Natürlich gibt es hier auch Geschichten zur FKK, weil man da auch nackt sein kann. Vor allem wenn man das erste mal nackt in der Öffentlichkeit ist, dann ist die FKK ein guter und sicherer Einstieg.
Nur ist in diesem Forum der Fokus nicht auf der Nacktheit an sich, sondern auf der einseitigen weiblichen Nacktheit mit erotischem Bezug. Hier tauscht sich niemand über FKK-Strände aus oder was man noch so alles nackt an Sport treiben kann usw.
Hier geht es um den Kick, den Frauen haben, wenn sie sich nackt präsentieren können und den Männern um den Spaß nackte Frauen sehen zu können.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch und du findest hier ein "passendes weibliches Gegenstück" was "naturistisch" leben möchte.
Hm, dann bin ich hier wohl tatsächlich falsch.
Danke für die Infos.
So, nach einiger Überlegung werde ich mich hier doch wieder löschen, da meine Vorstellungen dieses Forums, wie erwähnt, in die Region normales FKK gehen.
Euch noch nette Diskussionen.