Partnerschaft zu dritt, kann das funktionieren?

  • Würdest du eine polygame Beziehung (MMF) eingehen 7

    1. (M) ü40)) Ja sehr gerne (3) 43%
    2. (M) ganz rigoros nein!! (2) 29%
    3. (F) u40)) Ja sehr gerne (1) 14%
    4. (M) u40)) Ja sehr gerne (1) 14%
    5. (F) ganz rigoros nein!! (0) 0%
    6. (F) ü40)) Ja sehr gerne (0) 0%
    7. (F) ü65)) Ja sehr gerne (0) 0%
    8. (M) ü65)) Ja sehr gerne (0) 0%

    ...Ich habe keine Ahnung, aber ich würde gerne dahingehend mal in eine nette Unterhaltungen einsteigen.


    Suche dich, wenn du dir vorstellen kannst den Weg mit mir / mit uns zu gehen.


    Die Woche geht jeder seinen normalen Arbeitstagsalltag nach. An den Wochenenden findet man sich zusammen um gemeinsam etwas zu unternehmen, gemeinsam zu kochen und gemütliche Abende miteinander zu verbringen.


    Lass uns, wenn wir uns gefunden haben den dritten im Bund gemeinsam finden!


    Anzeige

  • Da hätte ich große Lust darauf und meine Frau würde ach mitmachen, wenn die gesellschaftlichen Zwänge es erlauben würden. Aber was würden die Kinder und die Bekannten sagen?