Noch ein Neuling

  • Hallo alle,


    als Forenneuling einfach mal ein Gruß an alle, die hier mitlesen.


    Die Webseite kenne ich als stiller Mitleser schon seit Jahren, in letzter Zeit habe ich mich aber daran gemacht, selbst ebenfalls Geschichten zu schreiben. Da es sicher nicht mehr lange dauert, bis die erste fertig ist, habe ich mich nun hier registriert, um schon mal einen Eindruck von den Gepflogenheiten im Forum zu bekommen.


    Für Hinweise/Tipps bin ich immer dankbar!

    Ansonsten freue ich mich einfach darauf, wenn es denn soweit ist, Kritik zu meinen Geschichten zu erhalten :)


    VG

    euer Kristallinwesen

  • Herzlich willkommen Kristallwesen,


    Will Spaß wünsche ich dir.

  • Hallo und herzlich willkommen, Kristallwesen. :)

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!