"Adam und Eva" ist wieder da ....

  • Habt ihr es gesehen?

    Was haltet ihr von den Kandidaten?


    Ich finde besonders die Männer sind irgendwie zu fremdschämen. Besonders dieser "Falko".

    Dass sich Giuliana Farfalle - ich kannte diese Person zuvor nicht - (eine Transgender-Frau) dort so offen und freizügig nackt zeigt, finde ich hingegen sehr mutig.

  • Der Kameramann scheint auf Schniedel zu stehen. Die Schnidel waren in den Kameraeinstellungen immer sehr präsent. Bei den Muschis dagegen war nicht viel zu sehen. Da war der Starnd davor oder die Muschis waren nur ganz kurz zu sehen bevor der Bildschnitt kam.

    Gefallen hat mir, dass die Frauen viel natürlicher waren, als beim letzten mal.

    Nur eine Frau hatte Tattoos und die eine hatte sogar eine natürliche Schambehaarung.

    Ich persönlich stehe auf beides - rasiert und unrasiert. Nur bitte keine hübschen Frauen die sich mit Tattoos verunstalten.