Gerade angemeldet ...

  • Ein Tipp von mir, wenn du das ohne Dom durchziehen willst.

    Sehe zu, dass viele Leute dort sind. Da bist du gegen Übergriffe einigermaßen sicher, da traut sich dann keiner. Weil er damit Rechnen muss von anderen verprügelt zu werde, Als wenn nur 3 oder 4 Leute dort sind. Die sich womöglich noch kennen. (Klicke)

    Es wäre auch Ratsam einen Selbstverteidigungskurs zu besuchen dass man wenigstens mit den Grundbegriffen vertraut ist. Ich würde dir da Kraf-Maga empfdehlen, dass ist zur Selbstverteidigung optimal. Auch für Mädchen.

  • Ich würd' das echt so so gern mal ausprobieren.

    Das versuch' ich mir immer schon mal vorzustellen, wie sich das anfühlt, wenn man ganz nackt ist und von anderen richtg direkt und ohne Hemmungen begafft wird.


    So ein bisschen ausprobiert hab ich das ja schon, aber da hat keiner richtig geguckt.

    Wenn ich Dich richtig verstehe dann geht es Dir darum Deine Wirkung auf die Zuschauer zu erleben um Dich daran weiter zu erregen. Vielleicht geht es bei Dir so weit dass Du sehen möchtest dass die Zuschauer auch beginnen sich dadurch zu befriedigen? Ich könnte mir vorstellen dass Du dabei in einem Käfig bist der Dich quasi vor den Zuschauern beschützt.

    Ein sehr reizvoller Gedanke, vor allem weil ich es liebe zuschauen zu können wenn eine Frau sich selber zum Höhepunkt bringt...

    Vielleicht wäre es eine Vorstufe zu Deinen Wünschen wenn Du Dich hier zeigst und die Reaktionen darauf lesen kannst. Zumindest wärst Du sicher vor Berührungen durch die "sehenden"


  • Vielleicht wäre es eine Vorstufe zu Deinen Wünschen wenn Du Dich hier zeigst und die Reaktionen darauf lesen kannst. Zumindest wärst Du sicher vor Berührungen durch die "sehenden"

    Genau davon würde ich dringlichst abraten, bei SB autobiografisch zu schreibden oder sich selbst darzustellen. Ich weiß wovon ich rede. Hier gibt es Typen die NICHTS wissen, aber . . . darauf anlegen dich zu diskreditieren. Womöglich haben sie da sogar einen Abgang dabei.

  • Genau davon würde ich dringlichst abraten, bei SB autobiografisch zu schreibden oder sich selbst darzustellen. Ich weiß wovon ich rede. Hier gibt es Typen die NICHTS wissen, aber . . . darauf anlegen dich zu diskreditieren. Womöglich haben sie da sogar einen Abgang dabei.

    Hallo Babatt,

    es gibt im Internet, leider, immer Trolle, Fakes und streitsüchtige User. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann ignoriere ich das einfach. Ist wohl die einzige Möglichkeit deren erhoffte Befriedigung zu unterdrücken.

    Ich bin auch nicht immer einig mit dem was Du schreibst, aber es ist eben Deine Meinung und gut ist.


    Für meinen Teil war das eben ein Vorschlag an die "ZirpendeGrille". Einen Vorschlag kann man annehmen oder auch nicht. Ich habe das mit "hier zeigen" nur in den Raum gestellt. Auch andere Userinnen haben das schon ohne negative Reaktionen hier gemacht.

  • Hey Grille,


    lass es doch ganz komfortabel angehen und stell dich einer öffentlichen Sauna aus. Hier kannst Du dich beobachten lassen und soviel zulassen wie die Situation erlaubt.
    In den Sauanabereichen von Fitnessstudios sind mir schon einige Exhibitionistinnen begegnet ...in einer doch recht kleinen Sauna in Düsseldorf hat sich eine MILF direkt unter die Jungs gesetzt, die Beine breit gemacht und es sich selber gemacht, die Muckijungs haben nur verstollen geglotzt. Ich stand vor der Sauna und die Gute hat mir bis zum Höhepunkt fest in die Augen geschaut - war ziemlich geil




     
     
     
     
     
     
     
     
     
     


     

  • *HIHI*

    ich hab den 3. DAN in AiKiDo – nächstes Jahr darf ich zur Trainer-Schulung nach Japan, wenn das mit Corona bis dahin möglich ist.


    Verteidigen kann ich mich ^^

    Toll. wenn dem so ist - mein Glückwunsch.


    Den 3. DAN. wie alt bist du?

    .


    .

    Eigentlich müsste ich mehr trainieren. Aber verteidigen könnte ich mich auch so schon.

    AiKiDo halte ich mehr für eine Turnierspurtart. Schon durch die spezielle Kleidung.

    Bei Krav-Maga gibt es das nicht. Das ist auf reale Situationen im Leben ausgelegt. Mit dem Ziel einen oder mehrere Angreifer zumindest so weit kampfunfähig zu machen, dass man wegrennen kann. Bzw. zu entwaffenen - Baseballschläger, Pistole, Gewehr, Messer, Schwert . . . und sie dann mit ihrer eigenen Waffe in Schach halten.

    Ich weiß nicht ob du meinen Beitrag zur Selbstverteidigung kennst.


    kea89524el5.png

  • Hi ZirpendeGrille


    Was ist los? Ich hätte mich gerne weiter mit dir über Selbstverteidigung unterhalten.

    Ich denke dass das auch für andere interessant sein könnte.


    Wie ich in meinem einschlägigen Beitrag schon schrieb, war mein Krav-Maga Trainer der Chef der Fallschirmjäger der einstigen DDR-Armee. Die ja ebenfalls darin ausgebildet wurden.


    Ich habe wie auch meine Mama mehr oder weniger eine Privatausbildung in Krav-Maga erhalten.

    Das heißt ich war nie regelmäßig in einem einschlägigen Club präsent, so dass ich auch keine offiziellen Prüfungen zum Erwerb eines Levels abgelegt habe.

    Nach meinem Trainer entsprechen meine Fähigkeiten etwa dem von Graduate 4 oder 5.


    Prüfungen werden in regelmäßigen Abständen angeboten, wobei nur hochrangige Instructoren (ab Graduate 4) Prüfungen abnehmen dürfen. Jede zweite Prüfung muss bei einem Mitglied des Global Instructor Teams (GIT) abgenommen werden.

    Die Level werden wie folgt aufgeteilt:


    Prakticant = Anfänger

    Gratuate = Fortgeschrittener

    Experte

    Jeder Level ist dann noch mal in 5 Stufen unterteilt.


    Der höchste Level ist

    Master = Meister

    Der in 3 Stufen unterteilt ist


    • Practitioner Level 1 bis 5: gelbes Abzeichen, die Anzahl der Streifen entspricht dem Level.
    • Graduate Level 1 bis 5: blaues Abzeichen, die Anzahl der Streifen entspricht dem Level.
    • Expert Level 1 bis 5: goldenes Abzeichen mit roten Streifen deren Anzahl dem Level entspricht
    • Master Level: 1 bis 3 (auch Expert 6 bis 8 genannt).

    Bei regelmäßigem Training (2x die Woche, insgesamt 3 bis 4 Stunden) sieht die Mindestzeitspanne zwischen den Prüfungen wie folgt aus:

    • Practitioner 1 (nach 3 Monaten)
    • Practitioner 2 (4-5 Monate)
    • Practitioner 3 (4-5 Monate)
    • Practitioner 4 (4-5 Monate)
    • Practitioner 5 (4-5 Monate)
    • Graduate 1 (8 Monate)
    • Graduate 2 (8 Monate)
    • Graduate 3 (8 Monate)
    • Graduate 4 (8 Monate)
    • Graduate 5 (8 Monate)
    • Expert 1 (1Jahr)
    • Expert 2 (2 Jahre)
    • Expert 3 (3-4 Jahre)
    • Expert 4 (3-4 Jahre)
    • Expert 5 (4-5 Jahre)

    Instructoren erhalten meist bei bestandener Ausbildung den Level Graduate 1, bzw. Graduate 2.

    Um das Expert Level zu erreichen benötigt man ca. 5 Jahren regelmäßiges Krav Maga Training.


    Das sind die Vorgaben gem. IKMF


    obt3l54ezos.jpg


    Nun zu Dir, den 3. Dan in AiKiDo – da musst du ja mächtig was draufhaben

    Bei Wikipedia habe ich gelesen dass der höchste Grad in AiKiDo eines Deutschen, der 7. Dan ist.

    Im März 2007 erhielt Alfred Heymann aus Bad Sachsa/Niedersachsen den 7. Dan Aikido verliehen, acht Jahre nach seiner Graduierung zum 6. Dan.

    Je höher ein Dan ist, umso länger ist die Zeitspanne zu dessen Erhöhung.


    Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um zur Dan-Prüfung zugelassen zu werden?

    Die Mitgliedschaft in der Aikido Föderation Deutschland seit mindestens zwei Jahren, die Unterschrift eines von der Aikido Föderation Deutschland anerkannten Lehrers und die Einhaltung der Mindestwartezeiten. (Ein Jahr für den 1. Dan, zwei Jahre für den 2. Dan, drei Jahren für den 3. Dan und 4 Jahre für den 4. Dan) seit der letzten Prüfung!

    (Daher auch meine Frage wie alt du bist - Nach 1 Jahr den 1. Dan, zwei jahre später der 2. Dan, weitere drei jahre später der 3. Dan und nach weiteren 4 Jahren kann der 4. Dan . . . gem. der Dan-Hirachie benötigst du demnach 10 Jahre Trainung für den 4., Dan )

    Außerdem muss im Zeitraum von einem Jahr vor der Prüfung ein Regionallehrgang der Aikido Föderation Deutschland besucht werden.

    Was kostet eine Dan-Prüfung?

    Aufgrund der Kursschwankungen des Yen wird der Preis für die Dangrade jedes Jahr neu festgelegt. Aktuell gilt: 1. Dan = 150€ / 2. Dan = 180€ / 3. Dan = 260€ / 4. Dan = 350€. Die Beträge sind jeweils vor der Prüfung auf das Konto der Aikido Föderation zu überweisen. Die Bankverbindung der Aikido Föderation findet sich im Anmeldeformular. In der Prüfungsgebühr ist die Anerkennung durch das Aikikai-Hombudojo in Tokio bereits enthalten. Bei nicht bestandener Prüfung wird die Gebühr erstattet.


    lG Babette

  • Hi Grille, ich versuch´s noch mal.

    Seit wir das Thema Selbstverteidigung erwähnt haben ist nichts mehr von dir zu hören. Während du dich zuvor hier recht aktiv und offen dargestellt hast.


    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Selbstverteidigung ein Thema ist, das hier auch andere interessieren könnte, insbesondere Frauen die CMNF nicht abgeneigt sind.


    Hast du dich mit deiner Bemerkung zu Selbstverteidigung womöglich zu weit aus dem Fenster gelehnt? Oder habe ich da was falsch verstanden? Mir liegt es fern dir was zu unterstellen.

    Aber du gibst selbst Anlass dazu . . .

  • Hi ZirpendeGrille,


    es gibt durchaus Kontexte, in denen du dich sicher und wohl fühlen kann. Schließlich möchtest du dich ja auf dein Schamgefühl konzentrieren und nicht auf deine Ängste.


    Ich habe es kürzlich einer privaten Vorführung beiwohnen dürfen, die von mir mitorganiesiert war, und die Frau war hinterher schon geflasht, von ihren eigenen überwältigenden Gefühlen. Sie war auch fantastisch und hat alles getan, was wir verlangt hatten. Dabei durfte ich sie nicht im Intimbereich anfassen, was für mich völlig in Ordnung war.


    Nähere Beschreibung auf meinem Profil, vielleicht wär' das ja was für dich ...

  • Hallo P.,

    ich bin der Neue hier, gestern angemeldet.

    Wenn du magst, würde mich freuen, wenn du dich meldest.

    Mal sehen, bis bald?


    Gruß A.