Ist das weibliche Geschlechtsteil "schön"?

  • Nachträglich betrachtet sind die weiblichen Genitalien nicht erotisch genug um Männer zu verführen.


    Irgentwo habe ich gelesen daß die Natur dafür die Busen geschaffen hat, die weitaus hervor stechender sind als gechlossene Schamlippen. Ausserdem sind es Körperteile die dem Mann als Erotikstimulation fehlen und dadurch schon verführerisch erscheinen.

    Wie auch ein großer Penis so können natürlich auch große Brüste mehr stimulierend wirken, als kleine.


    Auch bei den Tieren gibt es schliesslich solche Stimulatien, wie z. B. der rote Po eines Pavians.

    Doch sind es meist die Männchen die ihren potentiellen Partnerinnen imponieren wollen.

  • Mika44

    Dem kann ich absolut nicht zustimmen.

    Natürlich kann eine weibliche Brust schön und schön anzusehen sein. Aber hier ziehe ich auch ehr "klein" und "kompakt" vor.

    Mein Favorit ist eindeutig das "weibliche Geschlechtsteil". In seien unterschiedlichen Formen und Ausprägungen das spannendste was die Natur am menschlichen Körper hervorgebracht hat.

  • Durch meine langjährige Tätigkeit in der Aktfotografie habe ich sehr viele weibliche Geschlechtsteile gesehen und bin immer noch faszininert von der Vielfalt der Formen.

    Ich hatte auch mal die Idee, daraus eine Ausstellung zu machen, habe aber in meinem damaligen Umfeld nicht genügend Mitstreiterinnen gefunden.