Bin ich der älteste Sack im Forum?

  • Ich bin ein 54 Jahre alter Bock. Wer bietet mehr?


    Was ich auch fragen wollte: angeblich gehts hier um die weibliche Nacktheit, aber hier im Forum stellen welche Bilder von ihren Dödeln rein. Einer hat sogar ein Foto von seinem Arschloch eingestellt <X Kann das denn angehen? Bleibt mir bloss mit eurem Gehänge vom Leib!


    Ich habe nichts gegen Schwuletten, aber hier sollte es doch wohl nur um Mädels gehen. Ich will das Geschlönz von anderen Kerlen nicht sehen, da vergeht mir sofort der Appetit. Auch Geschichten, in denen der Kerl seitenlang seine tollen Klöten beschreibt, stossen mich ab.


    So, da habe ich mich ja prima eingeführt. Ihr dürft mich jetzt hassen. Auf wiedersehen.

  • So, da habe ich mich ja prima eingeführt. Ihr dürft mich jetzt hassen. Auf wiedersehen.

    Hallo Dagobert,


    erstmal herzlich willkommen im Schambereich.


    Ich sag' mal so: es gibt hier auch Mädels.

    Wenn Kerls ihre "Klöten" zeigen, dann vermutlich um diese zu beeindrucken. ...so stell ich mir's jedenfalls vor.
    Exhibitionisten geht's ja auch darum, sich Frauen zu zeigen.

    Zumindest denen, mit denen ich bisher (beruflich) zu tun bekommen habe.


    Ich persönlich kann damit auch nichts anfangen, deshalb klick' ich die schnell wieder weg, aber vielleicht gibt's ja auch hier Interessentinnen ...


    Ich bin für leben und leben lassen.


    LG

    S.

  • Ich bin für leben und leben lassen.

    Ich lasse ja leben. Sehr gern sogar. Vielleicht bin ich ja auch auf dem falschen Dampfer, aber ich habe das so verstanden, dass der Foren-Schwerpunkt auf den werten Damen liegt. Da ahnste dann nix Böses, klickst gedankenlos rum - und bist plötzlich Aug in Auge mit der fliegenden Fleischwurst von so einem Heini. Wenn ich das sehen wollte, würde ich mich in nem Forum für Warme rumtreiben.


    Guck mal, irgendwo hier schreibt einer, dass er ne Freundin sucht. Das ist doch unmissverständlich, oder? Aber wer antwortet dem armen Kerl? Ein rosa Recke, der ihm seinen Klöppel anbietet! Leute, haltet euer Forum rein, sonst gibts hier bald Tuntenball. Schlimm genug, dass ich mir mehrmals täglich meinen eigenen Flötotto angucken muss. Den knorrigen Knüppel fremder Herrn will ich nicht sehen.


    Kurzgefasst: Ja und bitte zur weiblichen Nacktheit. Nein und danke zu Wurmfortsätzen und Hautbeuteln.


    In diesem Sinne einen guten Morgen.

    H.

  • Hallo Dagobert,


    du liegst mit deinem Post vollkommen richtig. Ich bin schon länger in diesem Forum und hin und wieder in unregelmäßigen Abständen teilen männliche Forumsmitglieder bestimmte Körperstellen von sich.

    Grundsätzliches finde dabei nichts verwerfliches, aber wie du richtig bemerkt. Das hier ist ein Forum für einseitige weibliche Nacktheit. Es ist halt so, wie wenn in einem Briefmarkenforum jemand die neuesten H0-Eisenbahnen von Märklin teilt. Da ist er/sie im falschen Forum.

    Es gibt ja andere Foren, z.B. "CFNM Village", "CFNM Marie Blog" oder in Twitter: "CFNM-Saar" da geht es um Clothed Female Naked Man. Da sind solche Bilder erwünscht und es gibt auch dort eine reiche Community. Wer also als Mann sich in seinem besten Kostüm zeigen will, kann es dort gerne tun und er wird sicherlich auch dort Anerkennung finden.

    Es spricht ja nichts dagegen in mehren Foren Teilnehmer zu sein. Aber dieses Forum ist halt einseitige weibliche Nacktheit.


    Gruß.


    El_Supremo:)

  • Ich kann dir da nur beipflichten. Besser hättest du es nicht beschreiben können.