Kurze Vorstellung

  • Ich heiße Linda und lebe in einer harmonischen Bilderbuchbeziehung im äußersten Westen der Republik. Meine Geschichten habe ich ursprünglich nur für meinen Partner geschrieben, das heißt, wir haben das zusammen gemacht: normalerweise steckt er grob die Handlung ab und äußert schon mal Wünsche, wenn irgend etwas konkret geschehen soll, und anschließend läßt er mir freie Hand, das Ganze auszuformulieren und in Worte zu kleiden.

    Die Geschichten sind durchweg fiktiv, aber wenn Personen darin vorkommen, die beim Namen genannt werden, dann gibt es diese Personen wirklich. In den Originalgeschichten habe ich auch die realen Namen benutzt, das macht die Sache für mich und meinen Partner noch prickelnder. Hier habe ich die Namen allerdings abgekürzt oder ganz verändert, damit sich niemand dieser Leute durch einen dummen Zufall hier wiederfindet und sich (und damit auch mich) erkennt. Das wäre mir dann doch arg peinlich.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr die eine oder andere Geschichte ansprechend findet, aber wenn nicht, dann ist das schon okay. Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, am allerbesten natürlich mit konstruktiver.


    Die Geschichte der Sekretärin

    Trennungs- und andere Schmerzen

    Die Parkbank

  • Hallo Linda,


    die Story mit der Parkbank finde ich am prickelnsten.

    Sicher weil die Protagonistin hier selbst bestimmt, während sie in den anderen Geschichten gedemütigt wird.

  • So verschieden sind die Geschmäcker. Ich danke übrigens jedem, der seine Zeit opfert um eine meiner Geschichten zu lesen. Ich weiß, daß sie nicht perfekt sind, aber wenn ich das könnte (perfekte Geschichten schreiben, die jedem gefallen) würde ich jetzt wohl auf meinem englischen Landsitz residieren, vom Verkauf meiner (dann natürlich geschriebenen) Bücher leben und Pfauen züchten. Nochmals Danke für Eure Zeit ♥.

  • Hallo Linda,


    die Story mit der Parkbank finde ich am prickelnsten.

    Sicher weil die Protagonistin hier selbst bestimmt, während sie in den anderen Geschichten gedemütigt wird.

    Ja, die Parkbank gefällt mir auch sehr.

    Ich kann mich richtig in die Situation hineinversetzen und sehe mich seobst an deiner Stelle.

    Mit dem Unterschied, dass meine Fotze vollkommen enthaart ist.