Neuprüderie in Deutschland

  • Neuprüderie in Deutschland

    Unlängst auf RTL2 gesehen-Schnäppchenhäuser hieß das glaube ich.Der Bauherr spendiert seiner Liebsten ein Wellneswochenende und sie gönnt sich angekommen im Hotel ein Bad,so mit Duftölen und allem Schischi-und in der Tat,die angebetete schöne steigt in die Badewanne im Neoprenanzug...

  • Neuprüderie in Deutschland

    Unlängst auf RTL2 gesehen-Schnäppchenhäuser hieß das glaube ich.Der Bauherr spendiert seiner Liebsten ein Wellneswochenende und sie gönnt sich angekommen im Hotel ein Bad,so mit Duftölen und allem Schischi-und in der Tat,die angebetete schöne steigt in die Badewanne im Neoprenanzug...

    Da muss das Wasser in der Wellnesswanne aber ziemlich kalt gewesen sein. Vieleicht war es ja eine Kryotherapie.:D^^

    Ein positives Gegenbeispiel aus dem Freibad letztes Jahr: Junge Frau trainiert früh morgens im Neoprenanzug im Becken ( vermutlich Training für Freiwasserschwimmen ). Als sie fertig war, stieg sie aus dem Becken, zog sich den Neoprenanzug aus und dann noch den Badeanzug, um sich abzutrocknen.

    Von meiner Bahn aus hatte ich einige Blicke riskiert. 8);):P

  • Da muss das Wasser in der Wellnesswanne aber ziemlich kalt gewesen sein. Vieleicht war es ja eine Kryotherapie.:D^^

    Ein positives Gegenbeispiel aus dem Freibad letztes Jahr: Junge Frau trainiert früh morgens im Neoprenanzug im Becken ( vermutlich Training für Freiwasserschwimmen ). Als sie fertig war, stieg sie aus dem Becken, zog sich den Neoprenanzug aus und dann noch den Badeanzug, um sich abzutrocknen.

    Von meiner Bahn aus hatte ich einige Blicke riskiert. 8);):P

    da brauch sie doch keine Duftstoffe und Öle mehr im Wasser-oder?

  • Ich antwortete öffentlich Babett!


    Du bist es doch, die hier ständig Klamauk macht und sich ständig beleidigt fühlt.

    Und die, die hier große Banner mit "verspiss dich" und ähnlichen postet.

    Anschließend hast du ein Problem damit, wenn jemand eine andere Meinung hat.

    Ich habe niemanden diffamiert oder beleidigt. Wenn du dir diesen Schuh anziehst dann ist das dein Problem.


    Und zu dem eigentlichen Auslöser sage ich, ich bleibe dabei.

    Solche Praktiken wie auf den geposteten Fotos halte ich für "krank".

    Ob man solche wirklich in die Klapse einweisen muss, sei jetzt mal dahin gestellt.


    Aber du solltest einfach mal runterkommen und nicht alles und jeden, der anderer Meinung ist gleich als persönliche Beleidigung auffassen und jedes mal wie ein beleidigtes Kind reagieren.

  • Da muss das Wasser in der Wellnesswanne aber ziemlich kalt gewesen sein. Vieleicht war es ja eine Kryotherapie.:D^^

    Ein positives Gegenbeispiel aus dem Freibad letztes Jahr: Junge Frau trainiert früh morgens im Neoprenanzug im Becken ( vermutlich Training für Freiwasserschwimmen ). Als sie fertig war, stieg sie aus dem Becken, zog sich den Neoprenanzug aus und dann noch den Badeanzug, um sich abzutrocknen.

    Von meiner Bahn aus hatte ich einige Blicke riskiert. 8);):P

    Ja das ist doch mal was.8);):P

    Man muss doch nicht so ein Theater davon machen, wie man es heutzutage oft sieht, wenn man versucht sich unter oder im Handtuch eingewickelt umzieht.

    Einfach raus aus den Klamotten und gut ist es. Früher war das normaler. Dann hat man eben mal etwas gesehen. Keiner hat einem dabei etwas abgeguckt.

  • ... mehr Mut zum Akt ...

    Das wäre wieder schön. Denn tatsächlich war das schon mal viel offener und toleranter als heutzutage, auch im öffentlichen Raum, bei der öffentlich ausgestellten Kunst.


    So erinnere ich mich beispielsweise gut an eine 'ganz normale' Ausstellung einen Sommer lang in einem öffentlichen Park. Unter den ausgestellten Skulpturen auch eine lebensgroße und sehr lebensnahe Skulptur einer nackten Frau, stehend, fast schon breitbeinig, lockiges schulterlanges Haar, Arme vorne verschränkt aber Titten frei und auch untenrum wurde nichts versteckt: vorne noch - ist ne weile her - mit Schamhaar, so lockig wie oben, hinten ein schöner nackter Arsch ... sowas wäre heutzutage undenkbar.

  • Wäre es heutzutage möglich, dass die Kandidatinnen bei GNTM in einem solchen Outfit auf den Heimkinos zu bewundern wären. Nun - dass die Mannequins bei Modeschauen mit transparenten Blusen über den Laufsteg laufen, ist ja ganz normal.

    Hier noch zum Vergleich ein Bild der allerersten Siegerin von GNTM Babara Meier: